Jedes Wochenende Mietwagen in Berlin Schönefeld

ANZEIGE

goodhope

Reguläres Mitglied
30.04.2013
33
0
ANZEIGE
Ich glaube du überschätzt den Nutzen dieses Kartenklimbims völlig. Ich habe eine "doppelte" Sixt Platinum Card über AFKL als auch LH, mit dem Resultat dass ich bei Anmietungen in AT vielleicht in 5% der Fälle auf Sixt zurückgreife weil Europcar eben in so gut wie allen Fällen signifikant (und wir reden hier von mehr als 30%) günstiger ist.

Wie würde deine konkrete Empfehlung für meinen Fall aussehen, wenn der Mietwagen die Lösung sein sollte für die ich mich entscheide?

goodhope

Reguläres Mitglied
30.04.2013
33
0
Den AVIS Club würde ich durchweg ablehnen - das ist mir zu teuer. Die Bedingungen zum 3-Minutenversprechen sollte man sich auch noch einmal genau vor Augen führen....

Auf dieses 3 Minuten Versprechen gebe ich auch nicht viel. Aber was spricht gegen die 15% auf die Internetrate und das bei ca. 25.-/Jahr für die Mitgliedschaft?

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.460
2.428
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Wie würde deine konkrete Empfehlung für meinen Fall aussehen, wenn der Mietwagen die Lösung sein sollte für die ich mich entscheide?
http://www.vielfliegertreff.de/miet...ochenende-mietwagen-berlin-schoenefeld-2.html

Auf dieses 3 Minuten Versprechen gebe ich auch nicht viel. Aber was spricht gegen die 15% auf die Internetrate und das bei ca. 25.-/Jahr für die Mitgliedschaft?
- Du legst dich auf einen Vermieter fest
- Du kannst dir am Wochenende die "Standard-" oder "Internetraten" am Hut stecken, da gibt es immer Sonderangebote

Vergiss diesen Blabla, diese angeblichen 15% bekommst du wohl auch mit der Mitgliedskarte vom Fähnlein Fieselschweif. Bei 30% wirds interessant (Europcar Elite, auch für Wochenendpauschalen), darunter nicht. Und auch noch für eine Karte zahlen, damit du Kunde sein darfst? WTF?

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

goodhope

Reguläres Mitglied
30.04.2013
33
0
Bei 30% wirds interessant (Europcar Elite, auch für Wochenendpauschalen)

Gelten die 30% nicht nur auf Anmietungen im Ausland "Bis zu 30% Rabatt auf alle privaten Anmietungen im Ausland"

Vielleicht lassen die ja mit sich reden, dass ich diesen Status bekomme, wenn ich unmittelbar danach die geforderten 25 Anmietungen reserviere....hmm wohl eher nicht :mad: