ANZEIGE
Ich hatte das 19k sehr viele Übernachtungen und bei mir sagte man, dass die 20k Voraussetzung seien
Nächte = Angebot von Hilton
Umsatz = Angebot von kartenausgebender Bank
Doch klar, dass man hier nicht zusammenzählen kann!
Ich hatte das 19k sehr viele Übernachtungen und bei mir sagte man, dass die 20k Voraussetzung seien
Ich habe auch folglich keinen Anspruch auf den diamond erhoben... Die Bedingungen waren mir schon bekannt![]()
Hat schon jemand die neuen Karten bekommen? Wundere mich nur bis wann die kommen.
Da kann ich nichts zu sagen außer das ich vor 3 Wochen eine neue Goldkarte ins Büro gesendet bekam.
Ich habe beim Auspacken der Karte meiner Frau eine diamandene Karte angekündigt.
Ein Diamant ist unvergänglich, ein Diamand hat es dagegen nicht einmal in den Duden geschafft.
Ich glaube das man die Hardware im Griff hat aber mit der Software gibt es wohl gaanz viele Probleme. Immer und überall!
Ein Diamant ist unvergänglich, ein Diamand hat es dagegen nicht einmal in den Duden geschafft.
2. Mein Diamond-Status ist 2 Jahre gültig (2014&2015). Reicht es zur Verlängerung, die 20k in 2014 erreicht zu haben oder muss es zwingend in 2015 sein?
Hatte die Amex Platinum. Seit einiger Zeit jedoch nicht mehr, Status werden dennoch trotz zu geringer Übernachtungszahl verlängert. Hilton Diamond über HHonor-Kreditkarte (DKB) und entsprechendem Umsatz.
Den aktuellen Stand zu den Status per Amex Platinum kenne ich nicht.
Ach man bekommt den Diamond bei Hilton nur über Umsatz. (...)
Dann würde sich das ja schon lohnen, den Betrag einmal per PayPal von einem auf das andere Konto zu transferieren und (...)
Ach man bekommt den Diamond bei Hilton nur über Umsatz. Muss ich gleich mal googeln.
Dann würde sich das ja schon lohnen, den Betrag einmal per PayPal von einem auf das andere Konto zu transferieren und schön hätte man für 1,9% des Umsatzes (also 380 EUR) den Diamond-Status.
Das hat man ja schon mit 8 x Frühstück zu zweit raus.
Wir sind zwar im IHG-Thread aber...
ad 1)
20k€ Umsatz /a mit der HH-KK
ad 2)
Würde auffallen, und PayPal "friert" die Konten ein.
Ein zweites - wir sind im IHG Thread
Wir sind zwar im IHG-Thread aber...
ad 1)
20k€ Umsatz /a mit der HH-KK
ad 2)
Würde auffallen, und PayPal "friert" die Konten ein.
Ein zweites - wir sind im IHG Thread - aber:
Frühstück ist auch schon ein Gold Benefit, da musst du keine 400€ bei Paypal lassen. Ob der Unterschied von Gold zu Diamond 400€ wert ist, ist nochmal eine ganz andere Frage.