Jetzt neu: Diamond Status für Ihren Kartenumsatz

ANZEIGE

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
ANZEIGE
es gibt zwei Möglichkeiten Spesen zu generieren. Wer unterwegs nur die "zusatzspesen" a' la Mahlzeiten und vielleicht noch das eine oder andere Taxi mit KK zahlt kommt mit Sicherheit nicht an die 20'000 heran, wer aber andererseits alles selber bucht, d.h. von Flüge bis Hotels, braucht dazu nicht mal einen SEN zu sein und schon ist man über die von dir genannte Zahl.

Ich selber bin um vielfaches höher, ich zahle aber für alle meine Mitarbeiter, daher ist es nicht gerade ein Supertrick sondern lediglich eine Chance die ich ergreife...

chuck_yeager

Reguläres Mitglied
03.09.2010
56
0
Guten Tag,

ist die 20.000 € Umsatz Diamond Regelung für 2013 noch aktuell?

Danke fürs Feedback.

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Status bis 2015 ist verlängert danke der KK mit 20k.

Für 2014 scheint sich nichts verändert zu haben.

• Like
Reaktionen: sibi

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Status bis 2015 ist verlängert danke der KK mit 20k.

Für 2014 scheint sich nichts verändert zu haben.

Hast du schon eine Info von DKB oder eine Info erhalten? Wo steht das denn auf dem Kontoauszug oder
im Hilton Profil? (Klar das es dort irgendwann steht) Oder hast Du schon eine neue Kreditkarte erhalten?

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Kurze Frage: Kann man mit dem CC-Umsatz auch den Status erlangen oder nur verlängern wenn man ihn bereits hat?

Nächtige einfach beruflich zu wenig bei Hilton, aber privat nutze ich das manchmal ganz gerne für den Urlaub...

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.147
251
BER
Ich ebenso, obwohl ich nach meiner Rechnung die 20000€ knapp verfehlt habe.Evtl sind es Dollar?

Gruß Stepfel

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Cool bei mir auch. Waren aber über 20K€. Jetzt würde ich mir nur noch wünschen, dass der Service der KK besser würde mit z.B einer anderen Hotline.

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Inwiefern? Was gibt es an der Hotline zu kritisieren?

Es ist eher eine grundsätzliche Sache, welche ich z. B von Amex und auch der M&M KK so nicht kenne.
Bei einer vermeintlichen Falschabbuchung von meiner Karte wurde mir bei Beiden oben genannten Karten bisher immer anstandslos der Betrag bis zu vollständigen Prüfung gutgeschrieben. Und zwar telefonisch.

Wenn mal wieder einer der einer der Autovermieter der Meinung war sich von meiner Karte selbst bedienen zu können, so wurde mir bisher immer der Betrag auf telefonische Nachfrage bis auf weiteres gutgeschrieben.

Selbstredend bemühte man sich darum einen Beleg z. B. der Autovermietung anzufordern. In der Regel ohne Erfolg der Vermietung.

Bei der Hilton läuft das ganz anders. Dort kommt nur, wenden Sie sich schriftlich an uns. Und ab dann braucht es bis zu 8 Wochen. Das finde ich nicht so prima.

• Like
Reaktionen: franzose

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.147
251
BER
Wie gesagt, kann auch sein, dass ich mich verrechnet habe oder dass was anderes als das Kalenderjahr zählt...
Und Übernachtungen hatte ich auch srhr viele

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.271
-7
ANZEIGE
Ist ja nicjt schlimm :) werde dieses jahr recht früh die 20k schaffen und mit Gold habe ich bisweilen keine negativen Erfahrungen gemacht und meistens auch den lounge Zugang erhalten