Jetzt neu: Diamond Status für Ihren Kartenumsatz

ANZEIGE

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
ANZEIGE
Naja vielleicht könntest Du, wenn Du Wohneigentum besitztm Dir einfach selber Miete zahlen. Dann bleibt das Geld in der Familie. :D
Ich weiß nur nicht ob die auch einen Überweisungsservice haben...

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.602
929
Steinigt mich bitte nicht, aber was findet ihr am Diamond so toll? Ich bekomme derzeit mit Gold quasi alles was mir mit Diamond zu stehen würde. Wurde noch nie, nicht auf Exec. LvL geupgraded und wegen den paar Punkten mehr wollt ihr 200€ ausgeben? :eck: Oder übersehe ich etwas wichtiges ?

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
606
28
Das können wohl nur die bisherigen Diamonds sagen ... vielleicht gelegentlich mal mehr als 1 Kategorie beim Upgrade?

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.271
-7
Ist bei mir ähnlich. Allerdings wird der Status erst dann für das nächste Jahr bereitgestellt. Insgesamt muss ich sagen, dass ich mit dem Service der Hhonors Karte mehr als unzufrieden bin und das schon nach so kurzer Zeit :-(

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Ist bei mir ähnlich. Allerdings wird der Status erst dann für das nächste Jahr bereitgestellt. Insgesamt muss ich sagen, dass ich mit dem Service der Hhonors Karte mehr als unzufrieden bin und das schon nach so kurzer Zeit :-(

Was sind denn die Gründe für deine massive Unzufriedenheit "nach so kurzer Zeit"? Da muss ja mächtig einiges nicht optimal laufen! Lass bitte mal hören, damit sich andere eine Meinung dazu bilden können. Danke!

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.271
-7
Zunächst einmal finde ich, dass der Support insofern schlecht ist, als dass es keine genau Schnittstelle zwischen den jeweiligen Institutionen gibt. Man wird zur DKB weitergestellt bzwK. Hhonors, die ihrer verweisen auf Hhonors Credit Card. Diese Struktur ist meines Erachtens also, gerade was die Kommunikation und Bearbeitung der Anträge betrifft überaus langsam. Zudem sollte ich schon seit über zwei Wochen eine Tan Liste erhalten, damit ich mal meine Umsätze überhaupt einsehen kann. Bisweilen immer noch nichts passiert. Kontaktanfragen via Email, respektive Telefon immer sehr sehr langatmig. Versprochene Rückrufe sind nicht erfolgt etc etc.

• Like
Reaktionen: DUS

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Hat jemand Erfahrung mit dem paypal konto und hat jemandem Geld ueberwiesen? Bis jetzt habe ich kein paypal konto, ueberlege aber damit Umsaetze zu generieren.

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
606
28
Ohne wirtschaftl. Hintergrund gelten Paypal Transfers es als Cash Advance und sind nach den AGBS verboten - irgendwann fällt es sicherlich einer automatischen Routine auf, wenn es sonst kein zig K-Umsatz Konto ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FlyingEng

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Wann werden die Punkte eigentlich immer gutgeschrieben? Ich hab meine Abrechnung seit über einer Woche, aber von den Punkten noch keine Spur. Bei M&M geht das ja immer sehr flott.

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
Bei mir meistens 4-5 Tage nach dem vom Girokonto eingezogen wurde. Hat aber auch schonmal 3 Wochen gedauert.

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Bei mir meistens 4-5 Tage nach dem vom Girokonto eingezogen wurde. Hat aber auch schonmal 3 Wochen gedauert.
Genau so.

Die letzte Zeit wurden die Punkte i.d.R. in der ersten Woche des Folgemonats gutgeschrieben. Maximum bei mir waren mal 7 Wochen - da haben DKB und Hilton was umgestellt, und beide Systeme "mochten" sich nicht mehr.

Gruß,
Eric

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.271
-7
Hat jemand Erfahrung mit dem paypal konto und hat jemandem Geld ueberwiesen? Bis jetzt habe ich kein paypal konto, ueberlege aber damit Umsaetze zu generieren.

halte das auch für ziemlich problematisch... vor allem sollte man aber doch auch so recht schnell auf die 20k kommen, wenn man Flüge, Hotels etc damit bezahlt...

Vor allem würde das auch voraussetzen, dass man stets sein Limit anheben muss, bei mir waren es am Anfang 2500 € und dann konnte man dies hochsetzen...

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Current Status

DIAMOND

Congratulations! Enjoy the benefits of being a Diamond member!
.

meins auch.....
eine frage - gilt das auch für 2013, also 20k umsatz und 2014 wieder diamond?