ANZEIGE
Wer würde da wieviel umsetzen wollen? Lohnt es sich, einen Pseudoshop zu bauen?![]()
Sprech vorher mal mit deinem Steuerberater. Nicht das das Finanzamt wegen Geldwäsche ermittelt.
Wer würde da wieviel umsetzen wollen? Lohnt es sich, einen Pseudoshop zu bauen?![]()
Klingt ja auch logisch, weil der Jahresumsatz von 2012 zählt....
Sprech vorher mal mit deinem Steuerberater. Nicht das das Finanzamt wegen Geldwäsche ermittelt.
Das klingt aber nur logischweil ich den Umsatz nämlich innerhalb eines tages machen würde und das müsste/sollte/dürfte mich SOFORT und nicht erst in 2013 zum Diamond befördern, was eigentlich logisch wäre und bei allen anderen Programmen so ist.
Bei HH klingt das aber hier anders...
Vorschlag: Frag doch mal bei HH an, lass uns am Ergebnis teilhaben, und wenn es positiv ist (=Diamond ab dem nächsten Tag) wirst du hunderte begeisterter Jünger haben, die dir folgen.
wsvfan55
Werd ich morgen früh gleich machen...und alle teilhaben lassen!
Und...?
Sorry
Keine zeit mehr gehabt sind jetzt in Hua hin und gleich geht's ins Tongsai auf koh samui .
Das Hilton Telefonat muss mal ein anderer machen....
Was verdienen die denn wenn ich nun 20k mit der Karte durchgezogen haben?
Ich kann mir nur vorstellen, dass diese Regelung für 1 Jahr gilt, um neue KK-Kunden zu ködern.
Langfristig macht das überhaupt keinen Sinn. Dann übernachte ich demnächst bei SPG für den SPG-Platinum und bezahle für diese Aufenthalte mit der Hilton Visa-Card für den Hilton Diamond.
Ich kann mir nur vorstellen, dass diese Regelung für 1 Jahr gilt, um neue KK-Kunden zu ködern.
Langfristig macht das überhaupt keinen Sinn. Dann übernachte ich demnächst bei SPG für den SPG-Platinum und bezahle für diese Aufenthalte mit der Hilton Visa-Card für den Hilton Diamond.
ja kannst du ja machen. aber dann gibt es nur 2 möglichkeiten entweder du bist diamond bei hillton und übernachtest bei SPG, dann kostest du Hilton aber auch nix oder du bist dann Hilton Diamond und kommst ins Hilton um deinen Status zu nutzen = also Ziel erreicht.
Einsicht in dein Kauf- und Konsumverhalten?
Hat einer von Euch eine Bestätigung erhalten, daß es nächstes Jahr den Diamond durch die bisherigen Umsätze gibt?
Ich habe schon seit einer Weile die 20.000€ Grenze überschritten, aber auch auf Nachfrage gab es bislang keine Bestätigung.
Was ich jedoch erfahren habe, ist, daß diese Aktion nicht nur einmalig gedacht ist sonst erstmal auf unbestimmte Zeit zum Standard gehören soll.
Hat einer von Euch eine Bestätigung erhalten, daß es nächstes Jahr den Diamond durch die bisherigen Umsätze gibt?
Ich habe schon seit einer Weile die 20.000€ Grenze überschritten, aber auch auf Nachfrage gab es bislang keine Bestätigung.
Was ich jedoch erfahren habe, ist, daß diese Aktion nicht nur einmalig gedacht ist sonst erstmal auf unbestimmte Zeit zum Standard gehören soll.