ANZEIGE
paypal-Gebühren sind normal 1,9% + 0,35€ pro Transaktion. Wer guter paypal-Kunde ist zahlt weniger. Vor ein paar Jahren war es mal kostenlos.
Gerne auch per PN, falls es hier zu "heikel" ist.
Der beste HH Punkteeinsatz ist immer noch das DT Times Square zu Silvester. Statt ca. 5500$ nur 50k Hilton Points.
Über paypal müsste sich der Diamond Status für knappe 400€ generieren lassen. Dafür gibt es zudem noch 40k Hilton Points.
Wie das?
Oh, ich glaube ich verstehe... Transferiere 20.000,- von meinem Paypal-Konto A zu meinem Paypal-Konto B, wobei ich mit meiner HH-Karte bezahle. Die 400,- EUR sind dann die Paypal-Gebühren. Richtig?
Hierbei würde mich der Diamond Status 400,- EUR kosten. Ließe ich hingegen 20.000,- EUR Umsatz, den ich sowieso habe, über die HH-Karte laufen (ohne den o.a. Paypal-Trick), würde ich mir die 400,- EUR sparen.
paypal-Gebühren sind normal 1,9% + 0,35€ pro Transaktion. Wer guter paypal-Kunde ist zahlt weniger. Vor ein paar Jahren war es mal kostenlos.
Vorankündigung: Diese Geschichte wird bald "königlich" vertrieben.
Und das beißt sich nicht hiermit??
"*** Ausgenommen bei der Berechnung des Jahresumsatzes sind sämtliche Bargeldverfügungen, sämtliche aus der Nutzung der Karte erhoben Entgelte, Zinsen, Einzahlungen auf das Kartenkonto und Abhebungen/Überweisungen vom Kartenkonto."
letztlich ist es aber eine Abwertung des Status für alle Diamonds, die ihn duch Aufenthalte haben. Es hat nix mehr mit Customer Loyality zu tun, Schade!
Die 20.000 Euro sind kein Hexenwerk, die Aufenthalte oder notwendigen Basispunkte schon eher.
Aber irgendwann kommt auch der Tag, wo ich dort weniger "wohne", sondern vielleicht von dieser Regel profitieren kann (so es sie noch gibt)
...bis das System mal komplett einmal platzt![]()
zählen gekaufte Punkte bei HH auch zum Status dazu wie bei PC?
20.000,- EUR über die M&M-Karte laufen zu lassen entspräche einem Wert von etwa 100,- EUR?