DAS frage ich mich auch. Bin ja im Nov 2019 IAD-LIS-FRA mit dem A321neoLR gen LIS für knapp 140€ p.P. geflogen, habe beim warten in der Queue die gedruckten Bagtags am Desk beobachtet und konnte beim Boarding allerhand Bordkarten sehen.
Da ich sehr früh (10 Monate vorher) gebucht habe, habe ich auch ein wenig den Preisverlauf zu den großen Zielen in Europa (MAD, BCN, FCO, MXP, AMS, ORY/CDG, FRA, DUS, MUC, DUB, LON, ...) beobachtet. Da fast alles (!) bis ca. 2 Wochen für ca. 150€ Ow im Verkauf war, habe ich mir schon gedacht, dass die Umsteigequote am Ende SEHR hoch sein muss, ähnlich wie bei WOW Air früher. IAD-LIS ohne Anschluss hat dagegen für P2P-Pax im Schnitt 300-400€ ow und > 600€ Return gekostet.
Ich sage mal so: Es waren 90% Amis auf dem IAD-LIS (ebenfalls ähnlich wie bei WOW Air, da WW wie TP aktuell der "Pricebreaker" ex-US war) und ich habe keinen einzigen Lokalpax nach LIS gesehen, der Yield muss aufgrund der monatelangen Tiefpreise auf den Umsteigern (!) katastrophal gewesen sein.
Allerhand Pax mit Transfer nach BCN (Kreuzfahrt-Touris), am Gate bzw. in der Queue zum Boarding wurde am Ende zwischen allerhand Pax lebhaft über Kreuzfahrten diskutiert