LIS-FNC geht mit EasyJet ab ca. 15,- p.P. auf dem Hinweg...
Hi B773ER,
Your flight with booking number XXXXXX, has now been cancelled due to the Covid-19 situation.
We will send a refund application to the airline and if the request is granted by the airline, we will process your refund in accordance with the airline’s policy and our Terms and Conditions. The refund amount will be paid out to your original form of payment.
Please note that, according to the airline's rules, some taxes may not be refundable.
Vorsicht: mytrip zieht auch häufig noch 30 Euro ab für die Bearbeitung der Rückerstattung
Warum werden die mydealz Angebote von TAP hier noch nicht gefeiert?
Vorsicht: mytrip zieht auch häufig noch 30 Euro ab für die Bearbeitung der Rückerstattung
TAP Tarife sind wie ein Autounfall.
Der gesunde Menschenverstand sagt man solle weg schauen, trotzdem guckt jeder hin
User 330 hat gestern ZRH-GRU-ZRH für 44€ erstanden.
Nenne wir es ein besseres Lottolos. Gewinnchance 1:100Wobei selbst ein Totalverlust ein kalkulierbares Risiko ist.
Viele haben den Deal auch noch auf den Portalen der Lastminute-Group gebucht, die gebührenfrei nur via Gutschein(code) erstatten und bei normalen Refund auf das Zahlungsmittel auch noch 30€ Gebühr/Pax abziehen ...
Viele haben den Deal auch noch auf den Portalen der Lastminute-Group gebucht, die gebührenfrei nur via Gutschein(code) erstatten und bei normalen Refund auf das Zahlungsmittel auch noch 30€ Gebühr/Pax abziehen ...
kann passieren, wenn das Hirn von der Gier gefressen wird....
. Kann hier mittlerweile fast vier Monate später Vollzug melden. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass ich kürzlich nochmal TAP auf die Füße getreten bin, wobei die sinngemäß auch nur meinten, dass es sie nichts angeht, weil es eine OTA-Buchung ist. Jedenfalls hat mytrip.au jetzt das Geld zurückgebucht, abzüglich der u.a. von @juliuscaesar angekündigten "Bearbeitungsgebühr" von rund 30 Euro.Bei mir hatten sich jetzt "endlich" die Flugzeiten derart geändert, dass ein Storno gemäß EU Fluggast VO möglich ist. Daraufhin hatte ich vor ca. 2 Wochen Mytrip als ausstellendes OTA per Kontaktformular kontaktiert und um Storno und Rückerstattung gebeten.
Heute bekam ich eine Nachricht mit folgendem Inhalt, wobei ich nicht weiß, ob diese sich auf meine Nachricht bezieht oder unabhängig davon kam (ich nehme an, #2):
Mir wäre neu, dass die Airline bei Storno ihrerseits irgendwelche Steuern zurückbehalten kann. Bin mal gespannt, wie viele Monate es dauert und was und ob hier zurückerstattet wird.