Joker-Aktion ab 3.6.: EANs + Scans

ANZEIGE

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.106
83
ANZEIGE
Doppel-Ja!

Die 75er gehen angeblich jeweils 10 Mal, die anderen vermutlich auch...

Ich kann Euch mit Originalen von Aral (5-fach, 25,50 und 100 Extrapunkte) totwerfen. Wie gut das ich nicht so oft tanken muss. Es würde mich aber ankotzen, wenn ich wegen bestimmten Personen meine Originalen Coupons nicht einlösen dürfte....

MonsieurPoot

Erfahrenes Mitglied
20.04.2013
357
2
Pro Konto.
Die Coupons funktionieren angeblich 10 Mal pro Konto.
Nicht überhaupt.
Das wäre ja Quatsch. ;)

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Gerade einen "50 EXTRA Punkte für Ihren Besuch" bei ARAL abgegeben; keine Quittung bekommen und auch keine Punkte *snief*

Toller Marketing-Gag...

Grüße

carnok

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo carnok,

hättest doch etwas kaufen und anschliessend wieder stornieren lassen können. Die Kassen nehmen keine Payback-Karten ohne Kassiervorgang an. ARAL sieht in jedem Besucher wohl automatisch einen zahlenden Kunden. (n)

Gruß,
Kathrin

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Hallo carnok,

hättest doch etwas kaufen und anschliessend wieder stornieren lassen können. Die Kassen nehmen keine Payback-Karten ohne Kassiervorgang an. ARAL sieht in jedem Besucher wohl automatisch einen zahlenden Kunden. (n)

Gruß,
Kathrin

Aber da waren ja Summen. Es wurde erst die "Bestellung" angenommen, also 3 Kaffee und 1 Crossini, danach die Payback Karte und dann die Coupons. Kasse zeigte am Ende 0,00€...

Grüße

carnok

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo carnok,

da war der Kassierer aber wohl sichtlich erleichert, das er dir nicht noch Wechselgeld mit auf den Weg geben musste!

Wann war denn das? Sind die Coupons nicht kürzlich abgelaufen? (Heute?)

Gruß,
Kathrin

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Hallo carnok,

da war der Kassierer aber wohl sichtlich erleichert, das er dir nicht noch Wechselgeld mit auf den Weg geben musste!

Wann war denn das? Sind die Coupons nicht kürzlich abgelaufen? (Heute?)

Gruß,
Kathrin

Ja, war heute. Coupons gültig noch bis Mittwoch (31.07.2013)
Hab noch 2x Kaffee und traue mich nun nicht mehr diese einzulösen...

Grüße

carnok