Joker-Aktion ab 3.6.: EANs + Scans

ANZEIGE

UltraMuc

Reguläres Mitglied
01.08.2010
51
0
ANZEIGE
Kann es sein das der 75 Extra Coupon vom DM nur begrenzt nutzbar ist? Gestern bei 4 verschiedenen dms probiert, immer wieder wurde mir gesagt der Coupon geht nicht, Vorteilsmehrfachpunkte bereits genutzt....Die 30+50 Extra Punkte gingen teilweise....

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Kann es sein das der 75 Extra Coupon vom DM nur begrenzt nutzbar ist? Gestern bei 4 verschiedenen dms probiert, immer wieder wurde mir gesagt der Coupon geht nicht, Vorteilsmehrfachpunkte bereits genutzt....Die 30+50 Extra Punkte gingen teilweise....

Da stellt sich erstmal die Frage, welcher 75er genutzt wurde. Dann kann es natürlich sein, dass im Kassensystem ein gewisses Kontingent hinterlegt ist und wenn das auf 0 gelaufen ist, funzt er nicht mehr. Ich hab noch 2 Originale, versuch es heute mal damit...

Grüße

carnok

eldorado815

Neues Mitglied
11.06.2013
6
0
Nachdem ich zwei Benutzer hier privat angeschrieben habe und sie aber leider beide nicht reagieren, muss ich es eben doch öffentlich schreiben:

Könnte mal bitte jemand einen der beiden folgenden 15-fach-Punkte Coupons für einen Einkauf bei real,- hier einstellen?

23265257 oder 27366844

Bitte komm' mir keiner mit Verstoß gegen die Regeln oder "wir müssen aufpassen"! Wenn private Anfragen einfach ignoriert werden (gerade auch von warnenden Leuten), dann bleibt eben nur der "offizielle" Weg. Und teilen wird mit Sicherheit legitimer sein als selbst basteln, oder?

Wäre also echt nett, wenn sich jemand erbarmen könnte...

Danke!

Vielen Dank auch für soviel Resonanz :rolleyes: ...!

Machen ja echt noch viel Sinn, diese Threads, wenn eigentlich nur noch gelabert wird, statt was einzustellen...

Aber zum Glück gibt's ja noch hukd.mydealz.de ;) .

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
795
62
"Die Punkte-Joker-Ausgabe erfolgt ab 03. Juni 2013 für ca. drei Wochen. Die Einlösemöglichkeit endet spätestens zum Aktionsende am 31. Juli 2013.

Bein diversen Aral liegen noch welche aus, offiziell gibt es aber keine mehr!

gibts die Lose eigentlich noch ?

• Like
Reaktionen: jotxl

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
795
62
bei mir das gleiche 50+75 Extra Coupon gehen nicht mehr, 30 Extra Coupon jedoch ohne Probleme noch....

Da stellt sich erstmal die Frage, welcher 75er genutzt wurde. Dann kann es natürlich sein, dass im Kassensystem ein gewisses Kontingent hinterlegt ist und wenn das auf 0 gelaufen ist, funzt er nicht mehr. Ich hab noch 2 Originale, versuch es heute mal damit...

Grüße

carnok

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0

Grüße

carnok

Vielleicht sind die jetzt konsequent nach der sogenannten Frau Huber Aktion oder das ganze Geizverhalten sowie die übertriebene Abgreif-Mentalität der Krokofarm, die permanent alles lautstark und mit voller Überzeugung sowie die Sucht und Geilheit das olle Thermometer zum Glühen zu bringen, ständig und überall öffentlich diskutieren müssen und eigentlich gar nicht bewusst sind, dass sie sich durch so einen Verhalten, die ganze Zeit sich selber ans Bein pissen....Das Internet ist nicht von gestern, sondern gibt es schon ein paar Jahren, aber man fühlt sich wahrscheinlich noch völlig unbeobachtet.....Manche Leute können einfach nur vom Augenschlag bis zur Nasenspitze denken und weiter nicht...

Das, was Du schreibst carnok könnte vielleicht noch ein neuer Trend werden.....Technisch stellt dies kein Problem dar und bei Aral wird es ja halbwegs schon praktiziert.

• Like
Reaktionen: Maultasche

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
Vielleicht sind die jetzt konsequent nach der sogenannten Frau Huber Aktion oder das ganze Geizverhalten sowie die übertriebene Abgreif-Mentalität der Krokofarm, die permanent alles lautstark und mit voller Überzeugung sowie die Sucht und Geilheit das olle Thermometer zum Glühen zu bringen, ständig und überall öffentlich diskutieren müssen und eigentlich gar nicht bewusst sind, dass sie sich durch so einen Verhalten, die ganze Zeit sich selber ans Bein pissen....Das Internet ist nicht von gestern, sondern gibt es schon ein paar Jahren, aber man fühlt sich wahrscheinlich noch völlig unbeobachtet.....Manche Leute können einfach nur vom Augenschlag bis zur Nasenspitze denken und weiter nicht...

Das, was Du schreibst carnok könnte vielleicht noch ein neuer Trend werden.....Technisch stellt dies kein Problem dar und bei Aral wird es ja halbwegs schon praktiziert.

Auch ohne Krokofarmen, Vielfliegerfourm oder Katrin Huber Aktionen wird es bei Payback eine FRAUD Abteilung geben, die auffällige Einlösungen von Coupons überwachen. Wer 20 mal denselben Coupon bei 20 Einkäufen einlöst, der darf sich nicht wundern, dass die Punkte dann storniert werden oder der Coupon verweigert wird. Ein gesunder Menschenverstand sollte schon erkennen, dass bei 20 Einkäufen wohl kaum immer der gleiche Coupon versteckt ist.

Von daher kann man hier nur sagen: Ihr habt es übertrieben ;)

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
571
23
nur ist 20 x den selben zu bekommen recht unwahrscheinlich...., darum geht's hier....

A

Anonym30274

Guest
Vielleicht sind die jetzt konsequent nach der sogenannten Frau Huber Aktion...

Gestern musste ich schon bei real,- mit der Kassenfee diskutieren, da sie keine (kopierten/ausgedruckten) Coupons annehmen darf. Dabei handelte es sich aber um Online-Coupons (real-familymanager und for-me). Das musste die tatsächlich nach gefühlten 30 min. am Telefon mit der Kassenaufsicht klären und hat die Coupons dann doch gescannt. War wohl immer noch der Meinung, dass die nicht echt waren. Hatte noch irgendwas auf den for-me-Coupon gekritzelt.

An dieser Stelle "Vielen Dank" an Frau Huber, Petzen, Moral-Apostel und die Leute die sich nicht beherrschen können.

• Like
Reaktionen: maddi-essen

Snake566977

Reguläres Mitglied
17.06.2013
40
0
Also hab am Mi beim tanken noch neue Joker bekommen.
Und der 50er Extra ging auch nicht. In der ersten Support-Anfrage, auch gekonnt ignoriert und nur auf die 2. Frage eingegangen. Also noch ein Ticket. Schon Hohl, das es so viele Probleme gibt.

Sillva

Neues Mitglied
19.06.2013
1
0
bei mir das gleiche 50+75 Extra Coupon gehen nicht mehr, 30 Extra Coupon jedoch ohne Probleme noch....

Die Sache ist die , pro Paybackkarte/Konto hast du ein gewisses Kontingent wie oft du solche Extrapunkte bei solchen Joker-Aktionen einlösen kannst.
Den 75 Punkte-Joker konnte ich zum Bsp pro karte genau 10 mal einsetzen bevor die Meldung kam ich hätte den Vorteil schon genutzt.
Hab mir kurzerhand ne 2. Karte gemacht und schon ging das ganze wieder

mrcumberdale

Gesperrt
27.02.2012
45
0
Ich habe zwei Fragen:

Kann ich einen Joker DM 75 Extra Punkte Coupon für unterschiedliche Einkäufe mehrmals einlösen?
Geht ein 5fach in Kombination mit 100 extra punkte bei der Aral auch öfters (gleiche EAN)?

emm.

Aktives Mitglied
20.03.2012
148
31
Ich habe zwei Fragen:

Kann ich einen Joker DM 75 Extra Punkte Coupon für unterschiedliche Einkäufe mehrmals einlösen?
Geht ein 5fach in Kombination mit 100 extra punkte bei der Aral auch öfters (gleiche EAN)?

Hallo,

wenn der 5-fach Coupon aus der Joker-Aktion ist und der 100 Punkte Coupon einer aus folgender Liste, klappt es ohne Probleme:

981 00000 22367 -> bis 31.07.2013 - 100 Extrapunkte ab 20 l Tankfüllung(y)
981 00000 22398 -> bis 31.07.2013 - 100 Extrapunkte ab 20 l Tankfüllung(y)
981 00000 22374 -> bis 31.07.2013 - 100 Extrapunkte ab 20 l Tankfüllung(y)

Die Liste mit diversen Aral EANs, welche "Meiler" immer am aktuellen Stand hält, findest du hier:http://www.vielfliegertreff.de/payb...n-codes-der-payback-coupons-fuer-aral-80.html
Beitrag #1597

Gruß emm.

blubs

Aktives Mitglied
30.05.2013
186
0
Kann bitte jemand einen Scan von einem 10er oder gar 15er DM Coupon reinstellen? Konnte leider keinen finden. Danke im Voraus.

anything4you

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
278
0
Betteln im Forum ist untersagt.
Einen 15er gab es auch nicht.
Für den Rest solltest Du zu eine selbstständige Augen- und Transferlösung fähig sein. :p

• Like
Reaktionen: Jonas21566

blubs

Aktives Mitglied
30.05.2013
186
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Für den Rest solltest Du zu eine selbstständige Augen- und Transferlösung fähig sein. :p
Hab eine Transferlösung gefunden. Mein Handy konnte den generierten Barcode lesen, die Kasse leider nicht, wurde dann zum Glück per Hand eingetippt und tauchte auf dem Bon auf.