Joker-Aktion ab 3.6.: EANs + Scans

ANZEIGE

Fazermint

Neues Mitglied
10.03.2013
10
0
ANZEIGE
Na einlösen natürlich; wenn du die nicht brauchst, immer her damit :)

Grüße

carnok

Wie viele brauchst du denn? Habe ca. 50 Stück und keine Verwendung dafür. (Leserservice 300 P). Lust zum Abtippen habe ich zwar keine große, aber wer ein paar Codes haben möchte, soll sich einfach melden.

a3ver

Neues Mitglied
30.07.2010
8
0
Wohingegen eine DM Filliale nichts von einer Jokeraktion mitbekommen hat (Aussage von zwei Verkäuferinnen) und auch keine Joker Coupons an den Kassen vorhanden sind.

Wer's glaubt...Schau mal in der Bucht wieviele Original Jokercoupons da teilweise in sehr großen Mengen von Privatverkäufern verramscht werden. Soviele bekommt man nie als Privatmann bzw.frau, da muss man schon irgendwo in einer der teilnehmenden Märkte arbeiten...

sawrassow

Aktives Mitglied
16.11.2010
187
0
Alnatura

10Fach Punkte
bis 14.07.13
4 104420 802506

Und dazu ein Jocker Real 10 fach Punkte auf Molkereiprodukte,Käse und Fisch (Gelb) bis 14.07.2013

Barcode: 2736 6943

Scan nur auf Anfrage, da ich derzeit keinen Bedarf an dem Coupon habe. Milch und Fisch sind schon genug da.

sawrassow

Aktives Mitglied
16.11.2010
187
0
Wer's glaubt...Schau mal in der Bucht wieviele Original Jokercoupons da teilweise in sehr großen Mengen von Privatverkäufern verramscht werden. Soviele bekommt man nie als Privatmann bzw.frau, da muss man schon irgendwo in einer der teilnehmenden Märkte arbeiten...

Und was verdienen die bei dem Weiterverkauf? Ich glaube nicht, dass die davon reich werden. Allein dafür, dass der Kauf eines Coupons 3-5 Euro den Gewinn deutlich schmälert, lohnt es sich nur für die Leute mit dickem Geldbeutel, die 100-200 Euro pro Einkauf ausgeben.

Erst dann gibt es Überschuss trotz Couponkosten. Ich glaube aber nicht, dass die Leute mit dem dicken Geldbeutel diese Pfenningfuchserei es nötig haben, eine Couponjagd zu veranstalten.

Dann sind es wahrscheinlich Leute mit mittleren Geldbeutel, die diese Geizheit aufweisen und diese Coupons für ihre kleine Pizzerias und Geschäfte aufkaufen.Erst da macht es Sinn ein Paar Tausend Euro mehr Gewinn zu erwirtschaften.

soeboe

Aktives Mitglied
30.12.2011
174
0
Ich habe einen - hoffentlich - neuen 100 EXTRA-PUNKTE auf einen Einkauf Ihrer Wahl von GALERIA KAUFHOF:

0 472168 010069

gültig bis 14.07.

• Like
Reaktionen: anything4you

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Er findet wohl gerade seine Mitte! ;)(y)

Welche Mitte bei der Geizheit, wo alle kleinen Pizzerias die wertvollen Coupons aufkaufen?! Die linke, die rechte, die mittige, die kurvige..die "Mitte danach"?! :censored: Er findet ehr einen RFID Chip..und der steckt bestimmt in der Mitte der "Schatzkarte"! :D

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Ob ihn die Theorie Großhandel - regionaler Händler - Pizzeria zur Erleuchtung bringt?

Oder seine Stammpizzeria hat die Rohlinge von Real. Käse drauf und Salami und die Tip-Dinger schmecken gar nicht so scheiße. ;)

xinyi

Neues Mitglied
14.07.2010
11
0
Mal eine Frage zu dem Joker Gewinnspiel. Hierzu heisst es doch, das man den Coupon an der Kasse hinterlassen soll. Doch ich habe beobachtet, das die Kassenfee die Coupons in den Müll schmeisst. Wie kann dann eine Teilnahme am Gewinnspiel erfolgen?

Hätte noch jemand einen pdf für die 10-fach DM und Alnatura Coupons? Herzlichen Dank.

Jo11

Neues Mitglied
04.04.2013
14
0
LOL

Die Kassenfee scannt doch den Coupon und deine Paybackkarte, bevor sie den Coupon wegwirft. Dein Einsatz des Joker-Coupons ist also im Payback-System hinterlegt und die Leute von Payback wissen, dass du durch den Einsatz des Joker-Coupons am Gewinnspiel teilnimmst.
Warum sollte die Kassenfee den Coupon aufheben?

Mal eine Frage zu dem Joker Gewinnspiel. Hierzu heisst es doch, das man den Coupon an der Kasse hinterlassen soll. Doch ich habe beobachtet, das die Kassenfee die Coupons in den Müll schmeisst. Wie kann dann eine Teilnahme am Gewinnspiel erfolgen?

Hätte noch jemand einen pdf für die 10-fach DM und Alnatura Coupons? Herzlichen Dank.

• Like
Reaktionen: xinyi

sawrassow

Aktives Mitglied
16.11.2010
187
0
Welche Mitte bei der Geizheit, wo alle kleinen Pizzerias die wertvollen Coupons aufkaufen?! Die linke, die rechte, die mittige, die kurvige..die "Mitte danach"?! :censored: Er findet ehr einen RFID Chip..und der steckt bestimmt in der Mitte der "Schatzkarte"! :D

Es ist aber unhöflich und fahrlässig mich zu belächeln, gerade deshalb, weil ich Recht habe. Bekanntlich lacht derjenige zuerst, wer als Erste hingerichtet wird ( in der NWO). Die Problematik war und wird immer aktuell sein, weil die Karten mit 100% Wahrscheinlichkeit in der nächsten oder übernächsten Generation diesen RFID-Chip eingepflanzt bekommen, was den Tod des paybackschen System zur Entrüstung und Empörung ? vieler Stammkunden.

Bei der VISA und anderen Kreditkarten würde ich schon jetzt Alarmglockem schlagen und einen Ausnahmezustand im Lande ausrufen, weil diese Kunden schon jetzt überwacht und belächelt werden.Ihre Humor ist bei dieser Sache ganz unangebracht.Ihr läuft blind ins eigene Verderben, wenn
Ihr denkt, dass alles rosig ist.Ihr müsstet lieber mich als Beschützer der blinden Paybacker bejubeln und hochschätzen.Ich bin der Ersatzvater für die ganze Nation. :resp: :yes: :stop:

MonsieurPoot

Erfahrenes Mitglied
20.04.2013
357
2
Ich muss tatsächlich Kunde der freundlichsten dm-Filiale dieses Landes sein.
Gestern war ich zum 13. Mal mit einem 75 Punkte Coupon einkaufen (*hust*) und vor sowie hinter mir an der Kasse standen zwei freundliche alte Damen, die ebenfalls ihre Payback-Karte gezückt hatten.
Bevor die Dame vor mir gezahlt hatte, fragte ich die Kassiererin, ob man meinen Coupon nicht auch bei diesen beiden Kunden über den Scanner ziehen könnte, er wäre meiner Meinung nach bei jedem Konto mindestens einmal einsetzbar.
Die Kassiererin lächelte, sagte „selbstverständlich!“ - und so bescherten wir beide den freundlichen alten Damen die wahrscheinlich ersten 75 Extrapunkte ihres Lebens.
Fast wie im Märchen. :)

• Like
Reaktionen: magicmonk und cb1

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Und nach 3 Jahren verfallen die Punkte, weil die Damen nicht wissen, dass man sich Wertgutscheine zeihen kann. ;)

• Like
Reaktionen: dau2010

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
Galeria-Kaufhof Tipps:

1. Jokercoupons liegen dort frei an der Kasse herum. Man kann sich beliebig viele davon nehmen.
2. 10% Rabattcoupon aus der Punktepost ist mit den Jokercoupons kombinierbar.

chrissi7.5

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
672
116
Galeria-Kaufhof Tipps:

1. Jokercoupons liegen dort frei an der Kasse herum. Man kann sich beliebig viele davon nehmen.

denke mal wird aber nich bei jedem sein..nen bakannte von mir arbeitet dort und da hab ick se mal gefragt ob se mir welche mitbringen könnte..naja jedenfalls verdrehte sie dabei die augen und meinte, wenn se dabei erwischt wird wie sie solche coupons einsteckt kann es zur kündigen kommen..

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
denke mal wird aber nich bei jedem sein..nen bakannte von mir arbeitet dort und da hab ick se mal gefragt ob se mir welche mitbringen könnte..naja jedenfalls verdrehte sie dabei die augen und meinte, wenn se dabei erwischt wird wie sie solche coupons einsteckt kann es zur kündigen kommen..

Naja, es ist auch schon ein Unterschied, ob die Mitarbeiter sich die Coupons selbst in die Tasche stecken oder den Kunden anbieten mehr mitzunehmen.