ANZEIGE
Noch ein weiterer den ich gestern ergattern konnte:
10x Obst und Gemüse bis 14.07.2013 - 2736 6868
Der schon bekannt? Oder ist der ein personalisierter?
Aral 50 Extra Punkte nur für Ihren Besuch!
9813006861954
Heute meinen ersten Joker gezogen, und wirklich was geiles dabei
Aral 100 Extra für den blosen Besuch bei Aral - OHNE MINDESTUMSATZ
Barcode: 9813011045851
Scan: Anhang anzeigen 41147
Hallo Kinderpinquin,
Du hast ja grosses Glück diesen tollen Coupon zu bekommen Ich habe ausgedruckt, leider klappt es bei mir nicht wegen der unpassenden Grösse, die Maschine kann deinen "gescannten" Coupon nicht lesen. Daher würde ich mich sehr begrüssen, wenn Du mir bitte nochmals im 1:1 Format gescannten Coupon - am besten in der pdf-Format zukommen lässt? Könntest Du bitte?
Hallo Payback Fans,
Eine Frage an Euch,
selbstgebastelte EAN Code macht manche Kassierern so misstrauisch, weil es keine Payback Coupon wie abgebildet ersichtlich ist und akzeptiert nicht so trotz unnötige Diskussionen ! Ich glaube, mir wäre lieber, wie gewöhnlich mit PDF wie 1:1 abgebildet zu verwenden, wie ist Eure Erfahrung bitte?
Ich frage höflich an, ob jemand ARAL kostenlose Cossino und Panino Coupon sowie 50 bzw. 100 Punkte Payback Coupons für Cossino und Panino als PDF - Format (ohne selbstgebastelten EAN Code) einstellen könnte. Vielen Dank.
Wie stellt ihr eigentlich die Coupons nur mit der Nummer her? Gibts dafür irgend ein Programm???
Vielen Dank. Laienfrage, welchen "Code" verwendet den dm?
so heute wurde bei mir die ersten 75 Punkte stoniert, jedoch nicht vom Mittwoch ( als es denn Krach mit der alten Dame vom dm gab ) sondern von gestern...
So viel zum Thema:
Hallo ....., wir können dich beruhigen. Auch die Coupons mit dem Aufdruck "nur einmalig pro Punktekonto einlösbar" kannst du selbstverständlich einlösen. Bitte beachte jedoch, dass pro Einkauf nur ein Coupon anwendbar ist. Alles Wissenswerte zu unserer Joker Aktion findest du hier: Joker Aktion. Viele Grüße
doch ich weiss genau wenn ich an Paypack schreibe und frage warum, dann werden sicher alle anderen Extra-Punkte auch stoniert, von daher besser nichts machen und hoffe das nicht noch mehr stoniert werden!
personalisiert und dürfte daher jetzt nicht mehr funktionieren (die User hier sind schnell)
Grüße
carnok
Hmm... Also ich habe beide 75er jetzt jeweils vier Mal eingelöst (also insgesamt acht mal 75 Punkte erhascht) und storniert worden ist davon noch nichts.so heute wurde bei mir die ersten 75 Punkte stoniert, jedoch nicht vom Mittwoch ( als es denn Krach mit der alten Dame vom dm gab ) sondern von gestern...
Bestimmt hatte er etwas Glück diesen Coupon zu ziehen. Doch die Veröffentlichung hier war bereits wieder sein Unglück.
Solche Coupons wie der hier erwähnte "Aral 100 Extra für den blosen Besuch bei Aral" sind nur einmal verwendbar! Das kann man daran erkennen, dass nach der 9 81... im Barcode keine Nullen ("0000") folgen, sondern andere Zahlen.
Der ist mit 99,9% Wahrscheinlichkeit schon eingelöst, es würde dir nichts bringen..selbst wenn du diesen Coupon mit der EAN als originalen Coupon hättest...und die Mühe kann man sich direkt sparen.
Hat schon jemand den recyclten 15er-Real Coupon 2518 2170 getestet? Dann hätten wir ja ne nette Ausbeute:
15-Fach Punkte auf alles: 2736 6035 >> 14.07.
15-Fach Punkte auf alles: 2736 6844 bis 14.07.
15-Fach Punkte auf alles: 2326 5257 bis 14.07.
(15-Fach Punkte auf alles (recycle) 2518 2170)