Joker-Aktion ab 3.6.: EANs + Scans

ANZEIGE

Linilinchen

Reguläres Mitglied
26.07.2010
40
0
ANZEIGE
Noch ein weiterer den ich gestern ergattern konnte:

10x Obst und Gemüse bis 14.07.2013 - 2736 6868

Linilinchen

Reguläres Mitglied
26.07.2010
40
0
Tatsächlich:eek: :rolleyes:
Dabei gebe ich mir immer grösste Mühe nichts doppelt zu posten und nutze die Forenfunktion.

anything4you

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
278
0
So scheint nachdem Durchforsten ein neuer zweiter 10-fach real nur Onlineshop zu sein:
24665629
MHD 14.07.

anything4you

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
278
0
Der schon bekannt? Oder ist der ein personalisierter?
Aral 50 Extra Punkte nur für Ihren Besuch!
9813006861954

Y

YuropFlyer

Guest
Als "dm Platzhirsch" mal am Samstag probieren in meinem lokalen Laden - wenn es nicht geht, gibts halt nur 3x Punkte..

jigsawxxx

Reguläres Mitglied
13.03.2012
77
0
Leute, ich hoffe ich störe euch nicht in eurer Diskussion, aber ich hätte da zwei Coupons im Angebot:

Linda Apotheken - 3Fach Punke:
.PV0000516 - Gültig bis 27.07.2013

Sportarena oder Wanderzeit - 10Fach Punkte:
0472129010107 - Gültig bis 14.07.2013

UltraMuc

Reguläres Mitglied
01.08.2010
51
0
so heute wurde bei mir die ersten 75 Punkte stoniert, jedoch nicht vom Mittwoch ( als es denn Krach mit der alten Dame vom dm gab ) sondern von gestern...

So viel zum Thema:

Hallo ....., wir können dich beruhigen. Auch die Coupons mit dem Aufdruck "nur einmalig pro Punktekonto einlösbar" kannst du selbstverständlich einlösen. Bitte beachte jedoch, dass pro Einkauf nur ein Coupon anwendbar ist. Alles Wissenswerte zu unserer Joker Aktion findest du hier: Joker Aktion. Viele Grüße

doch ich weiss genau wenn ich an Paypack schreibe und frage warum, dann werden sicher alle anderen Extra-Punkte auch stoniert, von daher besser nichts machen und hoffe das nicht noch mehr stoniert werden!

diamondvip

Reguläres Mitglied
22.04.2010
77
0
Heute meinen ersten Joker gezogen, und wirklich was geiles dabei :D

Aral 100 Extra für den blosen Besuch bei Aral - OHNE MINDESTUMSATZ

Barcode: 9813011045851

Scan: Anhang anzeigen 41147

Hallo Kinderpinquin,

Du hast ja grosses Glück diesen tollen Coupon zu bekommen :) Ich habe ausgedruckt, leider klappt es bei mir nicht wegen der unpassenden Grösse, die Maschine kann deinen "gescannten" Coupon nicht lesen. Daher würde ich mich sehr begrüssen, wenn Du mir bitte nochmals im 1:1 Format gescannten Coupon - am besten in der pdf-Format zukommen lässt? Könntest Du bitte?

diamondvip

Reguläres Mitglied
22.04.2010
77
0
Hallo Payback Fans,

Eine Frage an Euch,

selbstgebastelte EAN Code macht manche Kassierern so misstrauisch, weil es keine Payback Coupon wie abgebildet ersichtlich ist und akzeptiert nicht so trotz unnötige Diskussionen ! Ich glaube, mir wäre lieber, wie gewöhnlich mit PDF wie 1:1 abgebildet zu verwenden, wie ist Eure Erfahrung bitte?

Ich frage höflich an, ob jemand ARAL kostenlose Cossino und Panino Coupon sowie 50 bzw. 100 Punkte Payback Coupons für Cossino und Panino als PDF - Format (ohne selbstgebastelten EAN Code) einstellen könnte. Vielen Dank.

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Hallo Kinderpinquin,

Du hast ja grosses Glück diesen tollen Coupon zu bekommen :) Ich habe ausgedruckt, leider klappt es bei mir nicht wegen der unpassenden Grösse, die Maschine kann deinen "gescannten" Coupon nicht lesen. Daher würde ich mich sehr begrüssen, wenn Du mir bitte nochmals im 1:1 Format gescannten Coupon - am besten in der pdf-Format zukommen lässt? Könntest Du bitte?

Bestimmt hatte er etwas Glück diesen Coupon zu ziehen. Doch die Veröffentlichung hier war bereits wieder sein Unglück.
Solche Coupons wie der hier erwähnte "Aral 100 Extra für den blosen Besuch bei Aral" sind nur einmal verwendbar! Das kann man daran erkennen, dass nach der 9 81... im Barcode keine Nullen ("0000") folgen, sondern andere Zahlen.

Der ist mit 99,9% Wahrscheinlichkeit schon eingelöst, es würde dir nichts bringen..selbst wenn du diesen Coupon mit der EAN als originalen Coupon hättest...und die Mühe kann man sich direkt sparen.

anything4you

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
278
0
Hallo diamondvip,
Du hast Dich wohl erst jetzt neu ins payback Forum eingefunden.
Lese bitte Dich ein. In den Eröffnungsthread steht ausdrücklich, dass keine "Betteleien" erwünscht sind.
Im Regelfall stehe ohnehin schon im Forum alle "Dinge", die "hochladbar" sind. Also einfach die entsprechenden threads durchlesen und durcharbeiten.

Ansonsten: es ist wie es ist: Grundsätzlich werden nur Originalcoupons akzeptiert; es hängt aber alles von dem Kassierer bzw Kassiererin ab.
Seit eine uerin bei facebook das Augenmerk von payback und seinen Partner auf uns hier gelenkt hat, schließen sich langsam aber sicher die Lücken für Nicht-Originale.

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Hallo Payback Fans,

Eine Frage an Euch,

selbstgebastelte EAN Code macht manche Kassierern so misstrauisch, weil es keine Payback Coupon wie abgebildet ersichtlich ist und akzeptiert nicht so trotz unnötige Diskussionen ! Ich glaube, mir wäre lieber, wie gewöhnlich mit PDF wie 1:1 abgebildet zu verwenden, wie ist Eure Erfahrung bitte?

Ich frage höflich an, ob jemand ARAL kostenlose Cossino und Panino Coupon sowie 50 bzw. 100 Punkte Payback Coupons für Cossino und Panino als PDF - Format (ohne selbstgebastelten EAN Code) einstellen könnte. Vielen Dank.

Es kommt auf die Art & Form der Bastelei an! Nur mit einem fetzen Papier mit der EAN drauf ist es ehr logisch wenn der nicht akzeptiert wird. Glaub da braucht es keiner unnötigen Diskussionen und ist verständlich, dass die Leute hinter der Kasse da misstrauisch werden.

So ein PDF hat schon einen sehr hohen Comfortfaktor, die Erfahrungen sind sehr positiv.

Die Frage nach den "Gratis Crossino oder Panino im Petitbistro" kann ich dir direkt in der Form beantworten, dass diese alle nur einmalig gültig und verwendbar sind. Sieh vorigen Beitrag von mir...

sawrassow

Aktives Mitglied
16.11.2010
187
0
Noch ein weiterer den ich gestern ergattern konnte:

10x Obst und Gemüse bis 14.07.2013 - 2736 6868

Schade, dass es kein 10 fach auf Weine und Weinbrände derzeit gibt. Das wäre schöne Mischung 15 fach +10 fach gewesen!

Der Obst -und -Gemüse -Coupon ist sehr gut mit dem 15-er kombinierbar!

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.106
83
so heute wurde bei mir die ersten 75 Punkte stoniert, jedoch nicht vom Mittwoch ( als es denn Krach mit der alten Dame vom dm gab ) sondern von gestern...

So viel zum Thema:

Hallo ....., wir können dich beruhigen. Auch die Coupons mit dem Aufdruck "nur einmalig pro Punktekonto einlösbar" kannst du selbstverständlich einlösen. Bitte beachte jedoch, dass pro Einkauf nur ein Coupon anwendbar ist. Alles Wissenswerte zu unserer Joker Aktion findest du hier: Joker Aktion. Viele Grüße

doch ich weiss genau wenn ich an Paypack schreibe und frage warum, dann werden sicher alle anderen Extra-Punkte auch stoniert, von daher besser nichts machen und hoffe das nicht noch mehr stoniert werden!

Darf ich mal fragen, wie viele du davon eingesetzt hast?

MGrund

Reguläres Mitglied
04.03.2011
76
184
Hallo ich habe noch folgende Coupons im Original aus der Jokeraction. Da ich sie doppelt habe würde ich sie gerne verschenken, Scanner ist kaputt, ich schicke sie wenn gewünscht per Post; PN reicht:

Aral: 3* 5-fach Tanken (...22091)
Aral; 50 Extra Punkte (ab 20 Liter)
Aral: 25 Extra Punkte (ab 20 Liter)
DM : 3* 5-fach (...80670)
Galeria KH: 10-fach; 10-fach bei Online Einkauf; 2*7-fach (...10033); 5-fach, 250 Extra Punkte (ab 50 Euro Einkauf), 100 Extrapunkte für einen Einkauf
Sportarena/Wanderzeit: 10-fach Punkte
Sixt: 1000 Extra Punkte (nicht bei Firmentarifen)
Real; 4-fach; 5*3-fach (...7162)
WMF: 10-fach

Bitte selbst verwenden.

MonsieurPoot

Erfahrenes Mitglied
20.04.2013
357
2
Hmm... Also ich habe beide 75er jetzt jeweils vier Mal eingelöst (also insgesamt acht mal 75 Punkte erhascht) und storniert worden ist davon noch nichts.
Ich überweise allerdings auch direkt beim Erreichen der 200-Punkte-Schwelle, also im Moment grob alle drei Tage, das Guthaben auf's Bankkonto. ;)

Kinderpinguin

Reguläres Mitglied
10.09.2009
39
0
Bestimmt hatte er etwas Glück diesen Coupon zu ziehen. Doch die Veröffentlichung hier war bereits wieder sein Unglück.
Solche Coupons wie der hier erwähnte "Aral 100 Extra für den blosen Besuch bei Aral" sind nur einmal verwendbar! Das kann man daran erkennen, dass nach der 9 81... im Barcode keine Nullen ("0000") folgen, sondern andere Zahlen.

Der ist mit 99,9% Wahrscheinlichkeit schon eingelöst, es würde dir nichts bringen..selbst wenn du diesen Coupon mit der EAN als originalen Coupon hättest...und die Mühe kann man sich direkt sparen.

Rrrrichtig, ich habe den Coupon hier im Original liegen und kann rein GAR NICHTS damit anfangen.

spresso

Reguläres Mitglied
15.04.2013
26
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Hat schon jemand den recyclten 15er-Real Coupon 2518 2170 getestet? Dann hätten wir ja ne nette Ausbeute:

15-Fach Punkte auf alles: 2736 6035 >> 14.07.
15-Fach Punkte auf alles: 2736 6844 bis 14.07.
15-Fach Punkte auf alles: 2326 5257 bis 14.07.
(15-Fach Punkte auf alles (recycle) 2518 2170)

Hallo kiKoli,

was ist mit diesem "recycle" gemeint?

LG