Endlich was brauchbares bei Alnatura: Jetzt haben wir 2 sinnvolle Jockercoupons für Alnatura 75 Extrapunkte auf alles bis 14.07 Barcode:
4 104420 802513
und ein 10 fach auf alles bis 14.07 Barcode: 4 104420 802506 leider nicht miteinander kombinierbar, dafür beliebig oft einsetzbar und auf die Kassenfee und Markt achten.
Kann da einer vielleicht sagen, ob der Alnatura ungefähr gleich dem DM entspricht, was dessen Preise angeht. Z.B Essig und Mehl kosten da dasselbe oder nicht?
Was lange gewartet hat wird entelich guddi. Den 10Fach, sogar genau mit dieser EAN, hatte ich bereits am 03.06. hier veröffentlicht:
Alnatura 10Fach
Wie teuer ist die Kassenfee und der Markt in deiner Gegend, wenn man da jetzt so drauf achten soll? Ja kann ich denn den Coupon für die Kassenfee und den Markt zusammen einsetzen, oder geht die Kombination nicht???
Einer kann sagen, dass der Alnatura ungefähr gleich dem DM entspricht. Der das sagen würde tät dann aber nicht ganz die Wahrheit sagen. Denn der Alnatura heißt schon mal anderst als dem DM, und einmal davon abgesehen hat dem DM nur gewisse Sachen von der Alnatura im Sortiment. In dem DM konnte ich bisher leider noch keinen direkten Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen machen, weil dem DM weder die Ware hat noch die Preise dafür anschreibt. Somit ist es also wirklich Essig! Bei Mehl kommt es auf die Sorte und den Packungsinhalt an.
Was aber genau sind eigentlich diese ominösen "Jockercoupons"? Und ja, manchmal verstehe ich diesen unlogischen Quatsch den ich geschrieben habe dann selbst nicht mehr. Da mache ich mir dann schon ernsthaft Gedanken..und jetzt muss ich doch nochmal über "mehrdimensionales Kosmos ist fortgeschrittene Astronomie für die Auserwählten!" an der Stelle weiterdenken
NUR FÜR AUSERWÄHLTE, damit sich der Kreislauf schließt.