Kann mir jemand sagen, wie hoch der Mindesteinkaufswert bei DM ist, wenn ich den 75 P Coupon einlöse? Bei REAL wurde mal ein solcher Coupon nicht akzeptiert, weil es für unter 2 Punkte ohnehin keine Punkte gegebene hätte.
Ab 1€ gibt es bei dm einen Payback Punkt. Also kannst du dann auch Deinen 75 P-Coupon einlösen.
Es geht theoretisch ab 0,01€!
Kaufe z.B. Wattestäbchen für 0,25€ oder Bonbons für 0,45 oder Kaugummi bzw. Pudding für 0,55€..und lege den 75P Coupon vor. Dein Kassenzettel sieht dann so aus: Für diesen Einkauf erhalten Sie 75 Payback Punkte, davon Normalpunkte: 0, davon Sonderpunkte: 75
Die Aussage von Napanee ist in soweit richtig, dass es reguläre oder Basispunkte ab 1€ gibt. Die Sonderpunkte der Jokeraktion hingegen gibts auch unter 1€, braucht man also keinen Mindesteinkaufwert bei DM
Die meisten Mitarbeiter an der Kasse bei DM (oder auch real,-!) wissen es schlicht einfach nicht, bzw. denken dass man erst für über einen Euro (bei real,- ab 2€) einkaufen muss um den Punkte Jokercoupon/andere Coupons einlösen zu können. Hatte das die Woche auch, als die Kassenfee bei DM bei meinem Minieinkauf von 0,45€ meinte, dass Sie weder meine Paybackkarte noch den Coupon brauche..weil unter 1€. Darauf hin erklärte ich Ihr das System. Sie nahm erst zögerlich meine Paybackkarte, dann den Coupon...und siehe da: so wie ich es Ihr erklärt hatte: 0 Normalpunkte, aber 75 Sonderpunkte. Darauf hin meinte Sie, dass Sie das bisher nicht wußte, war erstaunt dass ich Kentniss davon hatte, und bedankte sich etwas dazugelernt zu haben..und ab jetzt auch bei Beträgen unter 1€ Paybackkarte und Coupon scannt.
Tja, wieder mal so ein Fall wo man als Kunde Aufklärungsarbeit leisten muss. War allerdings ein nettes und freundliches Gespräch..und ich glaube wenn ich da mal wieder mit einem Coupon vorbei komme wird Sie mich noch kennen. Hab als Dankeschön sogar eine kleine Dose Gillette Rasiergel bekommen