Joker-Aktion ab 3.6.: EANs + Scans

ANZEIGE

sergeant700

Aktives Mitglied
02.04.2010
189
0
SCAN - ARAL 100 auf eine Tankfüllung - Code 9810000022374

Für Alle die nicht soviel oder kein Glück mit den Joker-Coupons haben.

FIX UND FERTIG JOKER COUPON - No. 2

Druckbar über doppelseitigen Druck - oder Papier einlegen -Vorderseite drucken - umdrehen - erneut einlegen und Rückseite drucken.

Viel Spaß

Anhang anzeigen Joker.Aral100.022374.pdf

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer nimmt muss auch geben!

Ich habe viele Tipps und Punkte aus dem VFT bekommen und gebe hiermit zurück.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

sergeant700

Aktives Mitglied
02.04.2010
189
0
SCAN - Kaufhof 100 auf einen Einkauf - Code 0472168010021

FIX UND FERTIG JOKER COUPON - No. 3

Druckbar über doppelseitigen Druck - oder Papier einlegen -Vorderseite drucken - umdrehen - erneut einlegen und Rückseite drucken.

Viel Spaß

Anhang anzeigen Joker.Kaufhof100.010021.pdf

sergeant700

Aktives Mitglied
02.04.2010
189
0
SCAN - Real 10fach auf einen Einkauf (auch Online-Shop) - Code 27365991

FIX UND FERTIG JOKER COUPON - No. 4

Viel Spaß

Anhang anzeigen Joker.Real10fach.27365991.pdf

B

Brewi

Guest
Ich versthe nicht warum jeder Coupon nur einmal einlösbar ist. Man könnte doch z.B. mehrfach den gleichen Coupon erhalten.:confused:

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
Zuletzt bearbeitet:

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0

Sinni

Neues Mitglied
10.05.2012
3
0
Hallo,

das ist so gemeint. 1 Coupon ist natürlich nur einmal einlösbar. Hast du aber z.B. 2 verschiedene 5 fach Coupons kannst du natürlich beide einlösen. Hatte mal bei Payback nachgefragt und die hatten mir das so gesagt, war auch im letzten Jahr so.

kisa

Neues Mitglied
17.11.2011
1
0
1 Coupon ist natürlich nur einmal einlösbar. Hast du aber z.B. 2 verschiedene 5 fach Coupons kannst du natürlich beide einlösen. Hatte mal bei Payback nachgefragt und die hatten mir das so gesagt, war auch im letzten Jahr so.
Also müssen die Coupon-Nummern verschieden sein?

lsmadb

Aktives Mitglied
24.10.2011
162
1
Scheinbar nehmen nicht alle DM Fillialen bei der Jokeraktion teil.
Auf direkte Nachfrage wurde mir gestern in einer Filliale gesagt das sie keine Joker Coupons haben und auch von einer Payback-Aktion nichts wissen.
Es lagen ebenfalls keine Coupons an den Einpackplätzen herum, ganz im Gegensatz zu einer anderen Filliale bei der letzten Aktion.

Ich vermute das die Fillialleitung die Aktion nicht bis zu den Kassen kommuniziert hat.

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.106
83
Also müssen die Coupon-Nummern verschieden sein?

Jetzt bin ich verwirrt.
Ich meinte gelesen zu haben, das jede EAN mehrfach benutzt werden kann, aber natürlich jeder (Papier) Coupon nur einmal - dieser wird ja von der Kasse eingezogen.
Ich habe z.B. zwei exakt identische Aral-Coupons (5-fach auf Alles). Warum sollte ich die bei zwei Tankvorgängen nicht beide benutzen dürfen?

Sinni

Neues Mitglied
10.05.2012
3
0
Auch die Coupons mit der selben EAN kann man beide einlösen. Hatte Payback bei FB geschrieben.

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.106
83
Jetzt bin ich verwirrt.
Ich meinte gelesen zu haben, das jede EAN mehrfach benutzt werden kann, aber natürlich jeder (Papier) Coupon nur einmal - dieser wird ja von der Kasse eingezogen.
Ich habe z.B. zwei exakt identische Aral-Coupons (5-fach auf Alles). Warum sollte ich die bei zwei Tankvorgängen nicht beide benutzen dürfen?

Habe gerade mit Payback telefoniert. Ich darf die selben Coupons immer und immer wieder benutzen (natürlich nur einen pro Einkauf).
Sind quasi Dauer-Coupons.
Ein 7-fach Aral wäre nicht schlecht :)

knoerrli

Aktives Mitglied
05.11.2012
100
8
Sorry das ich das jetzt nicht wirklich glauben kann! Auf den Coupons steht ganz klar und deutlich "...nur einmal pro Punktekonto einlösbar."
Damit ist alles gesagt. Das gab es noch nie bei Payback das ein Coupon mehrfach funktioniert außer bei Aktionen wo dies extra aufgedruckt war.

Sinni

Neues Mitglied
10.05.2012
3
0
Sorry das ich das jetzt nicht wirklich glauben kann! Auf den Coupons steht ganz klar und deutlich "...nur einmal pro Punktekonto einlösbar."
Damit ist alles gesagt. Das gab es noch nie bei Payback das ein Coupon mehrfach funktioniert außer bei Aktionen wo dies extra aufgedruckt war.

Das ging letztes Jahr aber auch und PAyback hat das ja auch bestätigt...jeden Coupon kann man einmal einlösen auch wenn die Coupons die gleiche Bepunktung und EAN haben.

knoerrli

Aktives Mitglied
05.11.2012
100
8
Nun gut ich bleib zwar auf meinem Standpunkt.... Warum sollten die das sonst da aufdrucken. Aber wenn alle 5x für Aral aufgebraucht sind probier ich das mal mit 5 Liter. 7x scheint es ja diesmal nicht zu geben...:cry:

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Nun gut ich bleib zwar auf meinem Standpunkt.... Warum sollten die das sonst da aufdrucken. Aber wenn alle 5x für Aral aufgebraucht sind probier ich das mal mit 5 Liter. 7x scheint es ja diesmal nicht zu geben...:cry:

Weshalb begnügst du dich mit den 5Fach..und heulst dem 7Fach nach..wo es doch 11Fach gibt!? :confused:

Tanke mit dem "11Fach" macht da schon mehr Spass! :D
Natürlich gibt es keinen aufgedruckten mit dem Wert, und man muss ein paar kleine aber feine Details beachten. Wenn es dich interessiert...hier hatte ich das bereits schon erläutert: Wie man zu 11Fach-Punkten kommt

• Like
Reaktionen: maddi-essen

rotojoma

Aktives Mitglied
30.03.2010
207
10

Also ich würde es auch so sehen.
Wie sieht es aber mit den Coupons mit den Gratis Paninis und Crossinos aus? Die haben alle eine unterschiedliche Nummer. Heißt das, man kann pro Punktekonto mehrere einlösen?

sergeant700

Aktives Mitglied
02.04.2010
189
0
SCAN - Real 15fach auf einen Einkauf (auch Online-Shop) - Code 25182170

Die Gute-Nacht-Geschichte oder ein Geschenk für Alle!

Nochmals ein 15fach-Real-Joker-Coupon !

Und mit anderem Code als bei http://www.vielfliegertreff.de/payback-webmiles-co/57100-joker-aktion-ab-3-6-eans-scans.html#post1083906 = Post #15

Und wieder als:

FIX UND FERTIG JOKER COUPON - No. 5

Viel Spaß

Anhang anzeigen Joker.Real15fach.25182170.pdf

P.S. Ein Danke wird gerne angenommen (dann gibt es vielleicht noch mehr von mir) !

sawrassow

Aktives Mitglied
16.11.2010
187
0
Also ich würde es auch so sehen.
Wie sieht es aber mit den Coupons mit den Gratis Paninis und Crossinos aus? Die haben alle eine unterschiedliche Nummer. Heißt das, man kann pro Punktekonto mehrere einlösen?

Letztes Jahr hies es seitens von Payback, dass die Coupons mit derselben Nummer während der Jockeration mehrfach auf dasselbe Konto aufgebucht werden dürfen, da es zu Überschneidungen kommen kann.

Ist auch logisch, da man die Hefte aufreisst und es durchaus vorkommen kann, dass man den gleichen Coupon 2 mal oder 3 mal bekommt.

Payback weiss das und erlaubt ausdrücklich die mehrfache Einlösung.

Die Bedingungen auf der Rückseite sind Standartaussagen aussehalb der Jocker-Aktion. Für diese Aktion stimmen sie nur insoweit, als man die Coupons mit den anderen Rabattaktionen nur dann kombinieren kann, wenn es ausdrücklich auf der Rückseite erlaubt ist.

Der Hinweis mit einmaliger Einlösung pro Karte und Kunde stimmt für diese Aktion nicht. Die mehrfache Bepunktung desselben Coupons hat letztes Jahr bestens funktioniert. Also wird diese Tradition auch weiterhin fortgeführt.

neue Coupons:

Real 10 fach auf alles bis 14.07. Barcode: 2736 5991

DM 30 -Extrapunkte auf alles bis 27.07. Barcode: 903100264080690

sergeant700

Aktives Mitglied
02.04.2010
189
0
ZWISCHEN-ERGEBNIS JOKER-COUPONS

In den meisten Umschlägen findet man nur Massenware, d.h.

5fach REAL
7fach GALERIA-KAUFHOF
3fach DM
5fach DM
5fach ARAL
10fach WMF

Dabei macht es bislang keinen Unterschied woher die Umschläge stammen.

Bei der letzten Aktion war es teilweise so, dass man bei bestimmten Geschäften nur Coupons
in den Umschlägen fand, die für andere Geschäfte galten. Jetzt ist es bunt gemischt.

Selten sind die "besseren Coupons":

10fach REAL auf einen Einkauf
7fach REAL auf einen Einkauf
10fach GALERIA-KAUFHOF
30 / 50 / 75 DM Extra-Punkte auf Ihren Einkauf
10fach DM auf Ihren Einkauf

Und die "Guten" sind wirkliche Raritäten:

100P auf einen Einkauf bei GALERIA-KAUFHOF >> beachte: Hatten bislang alle den gleichen EAN-Code: 0472168010021
100 ARAL Extra-Punkte auf Ihre nächste Tankfüllung
15fach REAL auf einen Einkauf

Ab und zu gibt es Gutscheine für eine Kaffeespezialität bei ARAL oder dort auch für ein Gratis Crossino oder Panino.

P.S.
Ich habe noch einen Coupon "750 EXTRA-PUNKTE" bei rtk. Scheint allerdings nicht Online einzulösen sein. Da steht dass der Coupon bei der nächsten Reisebuchung vorzulegen ist.
Falls jemand Interesse hat (kann ihn selbst nicht verwenden) dann bitte Nachricht per PN. Ich könnte den Coupon einscannen und dann per Email zusenden. Ob er dann so akzeptiert wird, kann ich allerdings nicht versprechen. Scheint aber ein Einmal-Code zu sein.

soeboe

Aktives Mitglied
30.12.2011
174
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ich habe noch einen 100 P auf einen Einkauf bei Galeria-Kaufhof mit der Nr. 0 472168 010038