ANZEIGE
"Sonntags nur einlösbar in Filialen mit Sonntagsöffnung." Wer hätte das gedacht ...
"Sonntags nur einlösbar in Filialen mit Sonntagsöffnung." Wer hätte das gedacht ...
Ich versthe nicht warum jeder Coupon nur einmal einlösbar ist. Man könnte doch z.B. mehrfach den gleichen Coupon erhalten.
Sie sind mehrmals einlösbar
aral denke ich jedoch aber nur einmal einlösbar....
Payback meinte:Je Einkauf /Buchung und Punktekonto ist ein Joker Coupon nur einmalig und nicht nachträglich einlösbar. Ein Joker Coupon ist nicht mit anderen Coupons und Rabatten kombinierbar.
Joker bildet eine Ausnahme: Siehe Post: http://www.vielfliegertreff.de/payb...ker-aktion-ab-3-6-eans-scans.html#post1083607
Also müssen die Coupon-Nummern verschieden sein?1 Coupon ist natürlich nur einmal einlösbar. Hast du aber z.B. 2 verschiedene 5 fach Coupons kannst du natürlich beide einlösen. Hatte mal bei Payback nachgefragt und die hatten mir das so gesagt, war auch im letzten Jahr so.
Also müssen die Coupon-Nummern verschieden sein?
Jetzt bin ich verwirrt.
Ich meinte gelesen zu haben, das jede EAN mehrfach benutzt werden kann, aber natürlich jeder (Papier) Coupon nur einmal - dieser wird ja von der Kasse eingezogen.
Ich habe z.B. zwei exakt identische Aral-Coupons (5-fach auf Alles). Warum sollte ich die bei zwei Tankvorgängen nicht beide benutzen dürfen?
Sorry das ich das jetzt nicht wirklich glauben kann! Auf den Coupons steht ganz klar und deutlich "...nur einmal pro Punktekonto einlösbar."
Damit ist alles gesagt. Das gab es noch nie bei Payback das ein Coupon mehrfach funktioniert außer bei Aktionen wo dies extra aufgedruckt war.
Nun gut ich bleib zwar auf meinem Standpunkt.... Warum sollten die das sonst da aufdrucken. Aber wenn alle 5x für Aral aufgebraucht sind probier ich das mal mit 5 Liter. 7x scheint es ja diesmal nicht zu geben...
Sorry das ich das jetzt nicht wirklich glauben kann! Auf den Coupons steht ganz klar und deutlich "...nur einmal pro Punktekonto einlösbar."
Damit ist alles gesagt. Das gab es noch nie bei Payback das ein Coupon mehrfach funktioniert außer bei Aktionen wo dies extra aufgedruckt war.
Also ich würde es auch so sehen.
Wie sieht es aber mit den Coupons mit den Gratis Paninis und Crossinos aus? Die haben alle eine unterschiedliche Nummer. Heißt das, man kann pro Punktekonto mehrere einlösen?