Hab mich jetzt mal für den Newsletter angemeldet und zwei in der Vergangenheit liegende Flüge hinzugefügt. Bin jetzt bei >3.000 Meilen, aber weiterhin keine Wolken. Habe aber auch nur eine vorläufige M&M Nummer, noch keine Karte samt PIN. Naja.. Bin ich halt erst beim nächsten Gewinnspiel dabei.Liegt an einer bislang fehlenden Transaktion; ich weiß allerdings nicht ob die 500 Meilen für den Newsletter zählen oder es ein Flug/Hotel/... sein muss.
Sicher. Aber M&M sollte die Kunden bei Laune halten; das geht auch mit 50 Meilen am Tag. Im Winter hatte man das auch schon praktiziert.
Für den Werbepartner ist die aktuell praktizierte Variante auch eher unvorteilhaft. Keine Meilen, kein Klick zum Angebot, damit kein Umsatz und kein Gewinn.
Schöne Ausbeute heute auf 7 Konten:
100+100+500+100+100+50+50
![]()
... und der dritte Tag mit 50 Meilen von der Telekom.
Heute 500 Meilen gewonnen.
Von wem weiß ich gar nicht mehr.
Bisher ausschließlich Nieten. Hab die app wieder gelöscht.
Brauche die paar Meilen ja sowieso nicht [emoji12]
also was solls.
Euch noch viel Erfolg
Genau das meinte ich. M&M hat sich mit diesem Gewinnspiel keinen Gefallen getan.
Bitte was?Ist ja nicht deren Schuld wenn jemand nach 4 von 15 Tagen wie ein beleidigtes Kind ragequittet.
Siehe urbandictionary. Aus Frustration mit etwas aufhören.
Hab mich jetzt mal für den Newsletter angemeldet und zwei in der Vergangenheit liegende Flüge hinzugefügt. Bin jetzt bei >3.000 Meilen, aber weiterhin keine Wolken. Habe aber auch nur eine vorläufige M&M Nummer, noch keine Karte samt PIN. Naja.. Bin ich halt erst beim nächsten Gewinnspiel dabei.![]()
Hat schon wer die 1.000?
Sicher. Aber M&M sollte die Kunden bei Laune halten; das geht auch mit 50 Meilen am Tag. Im Winter hatte man das auch schon praktiziert.