Jubel-Juni: Vom 14.06.-28.06.2017 täglich bis zu 1.000 Meilen gewinnen

ANZEIGE

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.114
7.466
LEJ
Liegt an einer bislang fehlenden Transaktion; ich weiß allerdings nicht ob die 500 Meilen für den Newsletter zählen oder es ein Flug/Hotel/... sein muss.
Hab mich jetzt mal für den Newsletter angemeldet und zwei in der Vergangenheit liegende Flüge hinzugefügt. Bin jetzt bei >3.000 Meilen, aber weiterhin keine Wolken. Habe aber auch nur eine vorläufige M&M Nummer, noch keine Karte samt PIN. Naja.. Bin ich halt erst beim nächsten Gewinnspiel dabei. :)

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
10
above and below the clouds
Sicher. Aber M&M sollte die Kunden bei Laune halten; das geht auch mit 50 Meilen am Tag. Im Winter hatte man das auch schon praktiziert.

Für den Werbepartner ist die aktuell praktizierte Variante auch eher unvorteilhaft. Keine Meilen, kein Klick zum Angebot, damit kein Umsatz und kein Gewinn.

Würde ich auch so sehen. Hatte jetzt 3 Tage in Folge ein "versuchen Sie es morgen wieder". Das führt gerade bei uns vom Winter verwöhnten Spielern eher dazu, dass uns das Spiel frustriert, und nicht zu einer positigen Erinnerung an M&M, was wahrscheinlich der eigentliche Zweck des Spiels sein sollte. Noch schlimmer ist es, dass es die zukünftigen Kunden frustriert: Meine Kinder sind eigentlich LH-Fans und nach nun 3 Tagen ohen Meilen frustriert, wenn nach dem Wischen nicht wenigstens ein Mini-Gewinn rauskommt. (Mal ein Tag ist OK, kleine Frustrationen gehören zum Leben ;))

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.326
1.984
50-0-0-50 bei meinem bisher

500-0-0-0 bei der mama..

bei nur 3 / 8 Gewinnen habe ich irgwie das gefühl dass die chance generell nieten zu ziehen bei30-50% liegen muss

quackelduck

Aktives Mitglied
26.03.2013
238
10
HAM
Schon wieder nichts, hatte jetzt 50% Nieten und zweimal 50 Meilen... will mich ja nicht beschweren, geschenkter Gaul und so, aber die Quote ist im Vergleich zum Winter schon hart schlecht, hatte ich zumindest 150 Meilen im Durchschnitt/Tag, 25 M/Tag ist schon echt wenig..

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Bisher ausschließlich Nieten. Hab die app wieder gelöscht.
Brauche die paar Meilen ja sowieso nicht [emoji12]
also was solls.

Euch noch viel Erfolg

• Like
Reaktionen: breggie

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.246
1.960
VIE
Genau das meinte ich. M&M hat sich mit diesem Gewinnspiel keinen Gefallen getan.

Ist ja nicht deren Schuld wenn jemand nach 4 von 15 Tagen wie ein beleidigtes Kind ragequittet. Und ich bezweifle mal, dass er jetzt sonst bisher bei allen 4 Partnern sofort Autos gemietet oder neue Handyverträge abgeschlossen hätte. Also wird das M&M ziemlich wenig interessieren.

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
778
63
Feue mich zwar auch nicht über die Nieten. Aber mit der Bedeutung dieses Spiels für die Werbepartner oder die Lufthansa übertreibt ihr doch ein wenig.

• Like
Reaktionen: Individualurlauber

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.114
7.466
LEJ
Hab mich jetzt mal für den Newsletter angemeldet und zwei in der Vergangenheit liegende Flüge hinzugefügt. Bin jetzt bei >3.000 Meilen, aber weiterhin keine Wolken. Habe aber auch nur eine vorläufige M&M Nummer, noch keine Karte samt PIN. Naja.. Bin ich halt erst beim nächsten Gewinnspiel dabei. :)

Ich durfte gerade die ersten Wolken wegwischen. Juchu. Auch direkt 100 Meilen gewonnen. :D

A

Anonym61836

Guest
Auch schon 1x 50 (Avis), 1x 500 (Vienna House), 2x100 (Leonardo Hotels)

Freu mich über jede Meile :)

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.106
293
MUC
Sicher. Aber M&M sollte die Kunden bei Laune halten; das geht auch mit 50 Meilen am Tag. Im Winter hatte man das auch schon praktiziert.

Ich wage mal zu behaupten, M&M macht das nicht primär, weil sie nett zu den Kunden sein wollen, sondern um Geld von den Partnern zu verdienen - zumindest aber nicht großartig draufzulegen.

Vermutlich waren die Klick-, vor allem aber die Konversionsraten im Winter so schlecht (wen würde das überraschen?), dass die Werbepartner zurückhaltend geworden sind und nun nicht mehr genügend Geld da ist, um bei jedem Wisch einen Gewinn auszuschütten.