Jubel-Juni: Vom 14.06.-28.06.2017 täglich bis zu 1.000 Meilen gewinnen

ANZEIGE

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
ANZEIGE
Habe einmal, 500, einmal 50 und heute ne 0.

Was mich frustriert sind die 500 Meilen. Am gleichen Tag mit LC in Classic Tarif für 350 Euro 2 Segmente in Europe geflogen und pro Segment gibt es 125 Meilen. Nächsten Montag das gleiche mit LX von ZRH nach Moskau, deshalb einfach mal Aeroflot gebucht. Das mit den mickrigen Meilengutschriften nervt mich immer mehr. Nächstes Jahr wird dann wohl mein letztes es SEN sein

Du weisst schon dass dieser Beitrag PRÄMIENmeilen behandelt als "Geschenk" beim rubbeln und nicht das Flugverhalten mit Statusmeilen ?

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.723
9.891
Dahoam
Du weisst schon dass dieser Beitrag PRÄMIENmeilen behandelt als "Geschenk" beim rubbeln und nicht das Flugverhalten mit Statusmeilen ?

Spricht ja auch nichts dagegen dass man bei windigen K-Klasse-Tarifen eine vernünftige Anzahl an Prämienmeilen vergibt (bei Statusmeilen können's ja weiter knausern). Ich finde es auch eher lächerlich dass man durch Altpapier oder solchen Gewinnspielen ein vielfaches an Prämienmeilen für lau bekommt gegenüber einen echten Flug auf dem Campingstuhl. Aber M&M verkommt halt immer mehr von einem Vielfliegerprogramm zu einem Vielwischerprogramm ;)

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.932
951
LEJ
Wenn der K-Klasse-Flieger dann für die Flugzeit einen Aufkleber "sponsored by Telekom" auf der Stirn trägt, liese M&M sicher mit sich reden ;).

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.246
1.960
VIE
Spricht ja auch nichts dagegen dass man bei windigen K-Klasse-Tarifen eine vernünftige Anzahl an Prämienmeilen vergibt (bei Statusmeilen können's ja weiter knausern). Ich finde es auch eher lächerlich dass man durch Altpapier oder solchen Gewinnspielen ein vielfaches an Prämienmeilen für lau bekommt gegenüber einen echten Flug auf dem Campingstuhl. Aber M&M verkommt halt immer mehr von einem Vielfliegerprogramm zu einem Vielwischerprogramm ;)

Stören tut es mich insofern nicht, weil dadurch auch Nicht-Vielflieger wie ich die Möglichkeit haben (wenn auch über Jahre) in Genuss zb eines Business-Meilenschnäppchen gekommen. Von der Logik ist es aber natürlich schon etwas bizarr.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
nach 2 mal 50 gestern hier auch 2 mal NULL

100 von Herz, mal schauen was morgen kommt

Gestern nicht mitgespielt, heute 50 M von Hertz.

Gestern 500 Heute 1000 so kann es gerne weitergehen.

Gestern 0, heute 0. So macht das Spass.:rolleyes:

Gestern & heute jeweils 50 Meilen von Mövenpick Hotels (+Angebot 3fach Meilen in Asien).
Beides innerhalb von wenigen Minuten gutgeschrieben.

Edit: Mein Bruder spielt erst seit heute mit & hat ebenfalls 50 Meilen "weggewischt" (von Miles & More Online Shopping).

Ich habe heute beim Mensch ärgere Dich nicht zweimal hintereinander eine eins gewürfelt.
Außerdem war beim morgentlichen Toilettengang das Papier alle und ich musste eine Rolle nachfüllen!
Werde berichten wie es morgen so ist ...

WoodQuarterMan

Reguläres Mitglied
26.06.2014
64
0
VIE
Ich habe heute beim Mensch ärgere Dich nicht zweimal hintereinander eine eins gewürfelt.
Außerdem war beim morgentlichen Toilettengang das Papier alle und ich musste eine Rolle nachfüllen!
Werde berichten wie es morgen so ist ...

Komisch, genau das selbe ist mir heute auch passiert :rolleyes:.

Zur Sache: Heute habe ich 100 Meilen von Billa erhalten.

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.114
7.466
LEJ
Ich darf nach wie vor nicht teilnehmen. :( Es kommen einfach keine Wolken, egal wie oft ich die App update oder auf einem anderen Gerät installiere.

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.246
1.960
VIE
Tag 1 500
3x in Folge 50

Einmal noch mimd 50 und ich bin auf dem "Mindesterwartungswert" von 700 (bevor bekannt wurde dass es diesmal auch Nieten gibt, also 14x50

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
1) Niete
2) 50 + 1500 Anmietung Hertz
3) 100 von Avis
4) 50 + 1500 Anmietung Hertz

Bekomme ich jetzt 3000 pro Anmietung? ;)

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
Psychologisch unschlau,was M&M da verzapft hat.

Wenn ich für einen Return DRS-FRA-HKG 40.722 Meilen bekomme, werde ich mit Sicherheit bei diesem Spiel nach 3 Nieten aussteigen.

Übrigens gibt es auf dieser Strecke gerade ein Schnäppchen: A nur ca. 5.100 statt der sonst aufgerufenen 5.700 bis 6.200 Euro.

Den Sinn eines GEWINNSPIELS hast Du aber schon verstanden?:rolleyes:

• Like
Reaktionen: MisterG
L

LH 796

Guest
Den Sinn eines GEWINNSPIELS hast Du aber schon verstanden?:rolleyes:

Sicher. Aber M&M sollte die Kunden bei Laune halten; das geht auch mit 50 Meilen am Tag. Im Winter hatte man das auch schon praktiziert.

Für den Werbepartner ist die aktuell praktizierte Variante auch eher unvorteilhaft. Keine Meilen, kein Klick zum Angebot, damit kein Umsatz und kein Gewinn.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: blackbeauty

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.231
406
VIE
Da musst du dich aber an die Firmen wenden die die Preise bezahlen und nicht an M&M. ;-) (geschrieben vor dem Edit oben)

Finde es aber gut dass sich diesmal auch Firmen in AT und CH gefunden haben.

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.114
7.466
LEJ
Wir reden über die M&M App, richtig? Wo wohnst du? Bei mir ebenfalls nicht, ich finde das unfair.
Ja, M&M App. Ich denke bei mir liegt es an einem neuen/frischen M&M Account (<7 Tage alt). Oder weil der Account noch 0 M&M Punkte hat. Oder weil ich in der falschen Region (=Oldenburg/Bremen) wohne.