ANZEIGE
Kapitel 1: Vorwort
Als wir im Sommer 2023 uns an die Planung von diesem Sommerurlaub für 2024 gemacht haben, wollten wir unsere Youngster an der Zielauswahl beteiligen. In diesem Sommer kommen unsere Zwillinge als Abiturienten aus der Schule und werden das Haus auch Beide zeitnah danach im Sommer und Herbst verlassen. Als Eltern kann man ja immer zuschauen, wie die Kleinen Groß werden und dann verliert man sich in Rückblicken, hier mal drei zur Auswahl mit echt coolen Destinationen.
Wir hatten den Kindern versprochen, diesen Urlaub nach der Schule noch mal zu einem besonderen Urlaub zu machen und sie dürften sich das Urlaubsziel mit aussuchen. Ein paar Ideen wurden dann doch auch Kostengründen verworfen, darunter war auch Hawaii, so bleibt es bei den Reviews von oben.
Die USA blieben dennoch weiterhin im Fokus und die Kids wollten auf einmal wieder nach Florida, auch da hatten wir schon das eine oder andere Mal in ihrer Kindheit besucht. Das erste Mal da waren die beiden mit den Eltern im Alter von 13 Monaten, auch wenn sie sich die beiden daran nicht erinnern können. Im älteren Alter den Beiden gab es dann diese Urlaube.
Was haben wir in diesem Sommer vor? Am 04. Juli geht es am Unabhängigkeitsfeiertag mit dem Flieger von Hannover über Frankfurt nach Miami. Nach einigen Tagen in Fort Lauderdale geht es dann auf Kreuzfahrt durch die Karibik und zu guter Letzt noch ein paar Tage nach Orlando.
Weitere Infos gibt es dann hier in den nächsten Tagen, morgen geht es nämlich bereits los.
Als wir im Sommer 2023 uns an die Planung von diesem Sommerurlaub für 2024 gemacht haben, wollten wir unsere Youngster an der Zielauswahl beteiligen. In diesem Sommer kommen unsere Zwillinge als Abiturienten aus der Schule und werden das Haus auch Beide zeitnah danach im Sommer und Herbst verlassen. Als Eltern kann man ja immer zuschauen, wie die Kleinen Groß werden und dann verliert man sich in Rückblicken, hier mal drei zur Auswahl mit echt coolen Destinationen.
Aloha oder Weihnachten 2013 mal ganz anders... US Airways Abschiedstour
Es war einmal... Alles begann im September 2013 mit einer fiktiven Szene. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind natürlich frei erfunden. Ich habe mir erlaubt mich mal in den fiktiven Dialog einzusetzen (MA = Meinaccount) +1: Was machen wir eigentlich Weihnachten dieses Jahr? MA: Keine...
www.vielfliegertreff.de
Aloha 2.0 Weihnachten 2016 auf Big Island mit LH, Hawaiin und Swiss
Nachdem ich mich in 2016 ziemlich rar gemacht habe, sowohl in meinem HAJ Stammtisch als auch hier im Forum, ist es nun glaube ich an der Zeit sich zurück zu melden. Meine Prio lag im letzten Jahr leider ausschließlich in der Widerherstellung meines Gesundheitszustandes, doch da dies alles...
www.vielfliegertreff.de
United Global First und Rundreise USA Westküste August 2015
United Global First und Rundreise USA Westküste August 2015 Meinaccount ist auch wieder auf Sommerurlaub mit +1 und den zwei +0,5 in den USA. Diesmal soll es die erste Rundreise durch Kalifornien, Arizona, Utah und Nevada für die zwei +0,5 werden. Aber mit 10 können die Zwei das sicherlich auch...
www.vielfliegertreff.de
Wir hatten den Kindern versprochen, diesen Urlaub nach der Schule noch mal zu einem besonderen Urlaub zu machen und sie dürften sich das Urlaubsziel mit aussuchen. Ein paar Ideen wurden dann doch auch Kostengründen verworfen, darunter war auch Hawaii, so bleibt es bei den Reviews von oben.
Die USA blieben dennoch weiterhin im Fokus und die Kids wollten auf einmal wieder nach Florida, auch da hatten wir schon das eine oder andere Mal in ihrer Kindheit besucht. Das erste Mal da waren die beiden mit den Eltern im Alter von 13 Monaten, auch wenn sie sich die beiden daran nicht erinnern können. Im älteren Alter den Beiden gab es dann diese Urlaube.
Ein Flash Back Bericht: Osterferien April 2015 Florida
An dieser Stelle erstmal frohe und vor allem gesunde Ostern an Alle! Die Idee für diesen Review Bericht kam mir Samstag vor knapp zwei Wochen. Wir waren seit längerem mit Freunden auf ein Glas Wein verabredet. Und in diesen Corona Zeiten haben wir uns natürlich nicht persönlich getroffen...
www.vielfliegertreff.de
Der Dreifach Flash 3.0: Oh wie schön war Florida im Sommer 2016, 2018 und 2019
Der Dreifach Flash 3.0: Oh wie schön war Florida im Sommer 2016, 2018 und 2019 Kapitel 1 Da ja aller guten Dinge Drei sind, habe ich auch noch einen dritten Reisebericht als Flash Back. Hier die Links der ersten Beiden...
www.vielfliegertreff.de
Was haben wir in diesem Sommer vor? Am 04. Juli geht es am Unabhängigkeitsfeiertag mit dem Flieger von Hannover über Frankfurt nach Miami. Nach einigen Tagen in Fort Lauderdale geht es dann auf Kreuzfahrt durch die Karibik und zu guter Letzt noch ein paar Tage nach Orlando.
Weitere Infos gibt es dann hier in den nächsten Tagen, morgen geht es nämlich bereits los.
Zuletzt bearbeitet: