ANZEIGE
Also bspw. von L auf die günstiges Eco upgrade Klasse? für Vouchereinsatz? Welche Klasse wäre das gerade nochmal? T, oder?![]()
Dir und mir mag es so gehen. Der "normale" Deutsche oder Schweizer weiss gar nicht was ein "Dom Perignon" ist![]()
du meinst 1x hin u Rückflug![]()
Wir sind hier übrigens nicht bei S&S, für alle diejenigen welche hier rumtrollen!
Ich würde die Sache mit dem Arbeitgeber absprechen, je nachdem ist er absolut offen für eine kreative Lösung, oder eben nicht.
AUF KEINEN FALL: Selber irgendwas machen ohne Absprache. Ausser du willst deinen Job los werden..
Ich freue mich, dass es den Meisten hier einfach zu gut geht!
Was sich der eine oder andere bei solchen Auflagen bestimmt vorstellen könnte!![]()
Wenn man seinen Job liebt, liegt die Schmerzgrenze sicher höher als bei einem Job den man nur des Geldes wegen macht..
Wenn er das schon hinbekommt, meinst du nicht dass dann das "Umbuchen am Arbeitgeber vorbei" auffallen wird?
Ich freu mich auch immer wenn ich jemand finde der für wenig Geld arbeitet, weil es ja so viel Spaß macht....
Wir sind hier übrigens nicht bei S&S, für alle diejenigen welche hier rumtrollen!
Ich würde die Sache mit dem Arbeitgeber absprechen, je nachdem ist er absolut offen für eine kreative Lösung, oder eben nicht.
AUF KEINEN FALL: Selber irgendwas machen ohne Absprache. Ausser du willst deinen Job los werden..
Glaub mir, man kann durchaus einen Job haben, der AUCH Spass macht.. oder andere Vorteile hat.. ich habe die Zeit damals definitiv nie bereut. Wer sich nur über sein Gehalt identifiziert, macht meiner Meinung nach etwas falsch.
Wer sich in letzter Zeit einmal beworben haette, wuesste, dass der Arbeitsmarkt voellig darniederliegt und nach wie vor ein absoluter Arbeitgebermarkt ist.
Das mag bei Anwälten so sein. In anderen Bereichen speziell in den Ballungszentren in Deutschland ist das aber nicht so.
Ich meinte schon den "normalen" Arbeitsmarkt, nicht den leicht, aeh, "speziellen" juristischen.
Dann ist Frankfurt (am Main, mind you) halt kein Ballungszentrum. Aber die Diskussion zu vertiefen ginge jetzt zu weit, sorry, ich will den Thread nicht hijacken...
Wer sich in letzter Zeit einmal beworben haette, wuesste, dass der Arbeitsmarkt voellig darniederliegt und nach wie vor ein absoluter Arbeitgebermarkt ist.
Ad rem: Vielleicht koenntet Ihr einem Nicht-Arbeitsrechtlicher noch einmal genau erklaeren, wo genau die arbeitsvertragliche Pflichtverletzung liegt, wenn ich fuer die Leistung eines Dritten, die der Aritgeber mich in Anspruch zu nehmen angewiesen hat, mehr zahle als noetig und die Differenz aus der eigenen Tasche trage?
Wird absolut ungern gesehen. Da ich mich nicht unbeliebt machen möchte spekuliere ich auf: was er nicht wirklich wahrnimmt, macht ihn nicht heiß.![]()
...
Vor unserem Sparprogramm gab es eine entspannte Arbeitsatmosphäre und ich hatte nicht den geringsten Grund mich über Reiseregelungen zu beschweren.