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Dann doch lieber TUI-Cruises.Bezüglich der Gespräche: leider nur mit wenigen möglich. Ung. 90% der Passagiere sprechen Mandarin.
Dann doch lieber TUI-Cruises.Bezüglich der Gespräche: leider nur mit wenigen möglich. Ung. 90% der Passagiere sprechen Mandarin.
Dann doch lieber TUI-Cruises.
HANSEATIC natureDann doch lieber TUI-Cruises.
Und garnicht so teuer.Hapag-Lloyd Cruises ist eine Marke des Kreuzfahrtunternehmens TUI Cruises mit Sitz in Hamburg. Mit einer Flotte von insgesamt fünf Schiffen hat sich die Unternehmung auf die Marktsegmente Expeditionskreuzfahrten spezialisiert.
Den Link hatten wir hier schon im Faden, der hat aber ein Update...@ReisenderKatu: Gibt es ein Update?
Wenn das so stimmt, ist das jetzt nur 2 Wochen nach dem Drama doch eine sehr gute Lösung.Passengers got a refund of 47% of the ticket price (and 50% on a next journey with Albatros Expeditions). Communication was, like the previous two incidents, experienced as bad by the passengers. The CEO of Albatros Expeditions was onboard of this journey."
Na ja. Glaubst du @ReisenderKatu fährt noch Mal mit denen?doch eine sehr gute Lösung.
Fehlt nur noch das Stichwort "Katalogpreis" und wir sind auf MSC-Niveau.(and 50% on a next journey with Albatros Expeditions).
Das muss er entscheiden. Man kann sich auch 100% Refund plus Erstattung der Flüge und am besten noch ein Schmerzensgeld erhoffen. Realistisch wäre das (aus meiner bescheidenen Sicht) nicht. Deshalb finde ich einen so zeitnah angebotenen 50% Refund, der bei Neubuchung praktisch zu 100% werden kann, unter den gegebenen Umständen gut.Na ja. Glaubst du @ReisenderKatu fährt noch Mal mit denen?
wer kann schon davon erzählen, in Südgeorgien gestrandet zu sein.
Gab es und ein Update kommt auch noch .. ging nicht besonders gut aus bisherGab es eine Rückkehr?
Leider nein. Der Rabatt ist nur auf den Listenpreis.. daher eigentlich kein wirklicher Rabatt. Dazu nur auf 2 ausgewählte CruisesDas muss er entscheiden. Man kann sich auch 100% Refund plus Erstattung der Flüge und am besten noch ein Schmerzensgeld erhoffen. Realistisch wäre das (aus meiner bescheidenen Sicht) nicht. Deshalb finde ich einen so zeitnah angebotenen 50% Refund, der bei Neubuchung praktisch zu 100% werden kann, unter den gegebenen Umständen gut.
Wir sind mit den Autoren der Seite in KontaktDen Link hatten wir hier schon im Faden, der hat aber ein Update...
Albatros Expedition - Ocean Victory failure
When the journey of your limetime becomes a failuresites.google.com
"The sister ship of the Ocean Victory, the Ocean Albatros got damaged en-route from Falkland Island to South Georgia in the vicinity of Shag Rocks: one of the stabiliser sustained contact with a rock and therefore the stabiliser was damaged and water ingressed the ship on deck 2. The 19-day voyage was interupted. Due to high winds and high wave forecast, Ocean Albatros proceeded to South Georgia before returning to Ushuaia. After Ushuaia she moved to Buenos Aires for repairs. The planned 9-day voyages to the Antarctic Peninsula and South Shetland Islands, scheduled to depart on January 21, January 30 and February 8 to Antarctica were cancelled.
Passengers got a refund of 47% of the ticket price (and 50% on a next journey with Albatros Expeditions). Communication was, like the previous two incidents, experienced as bad by the passengers. The CEO of Albatros Expeditions was onboard of this journey."
Was unser Forenmitglied @ReisenderKatu inzwischen getrieben hat muss er selbst schreiben...
Das sehen wir anders... Der Refund (wenn er iwann mal kommt, bisher noch nichts), deckt nicht mal zwei stark reduzierte Tickets (50%) mit der gleichen Firma in die Antarktis - selbst in Kombi mit deren beschränktem 50% Angebot. Dazu kommen dann noch Flüge etc.Wenn das so stimmt, ist das jetzt nur 2 Wochen nach dem Drama doch eine sehr gute Lösung.
Das sehen wir anders... Der Refund (wenn er iwann mal kommt, bisher noch nichts), deckt nicht mal zwei stark reduzierte Tickets (50%) mit der gleichen Firma in die Antarktis - selbst in Kombi mit deren beschränktem 50% Angebot. Dazu kommen dann noch Flüge etc.
War bei uns bei MSC genauso. Listenpreis minus 50% war teurer, als Presie im Reisebüro.Leider nein. Der Rabatt ist nur auf den Listenpreis.. daher eigentlich kein wirklicher Rabatt. Dazu nur auf 2 ausgewählte Cruises
Nicht unbedingt. Wir hatten einen Fall, die Reise war kürzer als gebucht.Diese Lösung ist für mich "branchenüblich", d.h. so kundenunfreundlich wie so etwas heutzutage eben abläuft,
Und richtig. Die Insolvenz folgte (Crystal Cruises, Genting Hong Kong vormals Nippon Yusen Kaisha)..t, wenn der Veranstalter nicht sofort anschließend Insolvenz anmelden will.
Und zwei weitere:Wir hatten einen Fall,