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Zielland-, nicht so sehr Herkunftsland-abhängig.
Wenn es um Möglichkeiten geht:
Eventuell zollmäßig versiegeltes Lager/Container/Trolley, das bei Verlassen des Luftraums geöffnet wird, analog Inflight-Shopping.
Ich glaube aber, dass Alkohol auf diesen Flügen zwischen Staaten mit hauptsächlich islamischer eine ohnehin sehr untergeordnete Rolle spielt.
Das dürfte der Hauptgrund sein, das nicht anzubieten.
Außer den 2 Figuren, die da Alkohol haben wollten, hat da niemand Alkohol gewollt und auch sonst niemand die FA niedergemacht.
Auf dem Rückweg auf einem (ebenfalls) Nachtflug aus Isfahan (IFN) ist mir Alkohol übrigens nicht erinnerlich.
Der damalige IST heißt übrigens heute ISL ;-)
Wenn es um Möglichkeiten geht:
Eventuell zollmäßig versiegeltes Lager/Container/Trolley, das bei Verlassen des Luftraums geöffnet wird, analog Inflight-Shopping.
Ich glaube aber, dass Alkohol auf diesen Flügen zwischen Staaten mit hauptsächlich islamischer eine ohnehin sehr untergeordnete Rolle spielt.
Das dürfte der Hauptgrund sein, das nicht anzubieten.
Außer den 2 Figuren, die da Alkohol haben wollten, hat da niemand Alkohol gewollt und auch sonst niemand die FA niedergemacht.
Auf dem Rückweg auf einem (ebenfalls) Nachtflug aus Isfahan (IFN) ist mir Alkohol übrigens nicht erinnerlich.
Der damalige IST heißt übrigens heute ISL ;-)