Kein Alkohol mehr an Bord bei TK?

ANZEIGE

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
ANZEIGE
Hallo,

auf Bord der TK wird es weiterhin Alkohol geben, ausgenommen sind alle Staaten für den Schank von Alkohol verboten ist und die Inlandsflüge auf best. Strecken. Strecken wie Istanbul - Ankara - Izmir - Antalya - Bodrum gibt es weiterhin Alkohol aber je nach Verfügbarkeit und in der Business Klasse!

Der Grund ist das auf Inlandsflügen der Service eingeschränkt ist, ausser Business.

Dies hat gar nichts mit Erdogan zu tun!!!!!!!

BITTE HÖRT AUF MIT HINTERGRÜNDEN DIE GAR NICHT STIMMEN!!!

Es ist immer wieder interessant zu lesen, wie verblendet die Anhänger von Erdogan sind.
Natürlich hat die Einschränkung auch mit ihm zu tun: Die Türkei erlebt gerade eine schleichende Islamisierung und ist auf dem Weg zu einer Diktatur.
Sehr schade, um das schöne Land, und sehr, sehr bedauerlich für die jungen, aufgeklärteren Menschen.

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Es ist immer wieder interessant zu lesen, wie verblendet die Anhänger von Erdogan sind.
Natürlich hat die Einschränkung auch mit ihm zu tun: Die Türkei erlebt gerade eine schleichende Islamisierung und ist auf dem Weg zu einer Diktatur.
Sehr schade, um das schöne Land, und sehr, sehr bedauerlich für die jungen, aufgeklärteren Menschen.

Hinzu kommt noch, dass diese Menschen extrem freundlich sind. Insbesondere in Istanbul.

Trinick

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
640
60
DUS, neuerdings: ARN
Ich habe von 2000 an für 3 Jahre in Istanbul gewohnt, eine der tollsten Städte die ich kenne! Auch meine türkischen Kollegen waren/sind die besten, freundlichsten die ich je getroffen habe. Was mich frustriert ist, dass die "westlichen" Türken den konservativen Türken ihren Raum lassen, ihnen selber aber ihr Raum zum Leben immer mehr eingeschränkt wird. Keiner hat je eine verschleierte Frau als "Islamistin" angefeindet, die können sich frei in Istanbul bewegen. In letzter Zeit haben mir aber meine Ex-Kolleginnen erzählt das sie in der Stadt als Hure beschimpft wurden, weil sie mit "nur" mit T-Shirt und Rock unterwegs waren, kein Kopftuch trugen. In Taksim, nicht in einem Vorort! Das ist unglaublich. Wenn die konservativen Türken ihre Weltanschauung leben dürfen, dann sollten sie das auch für alle anderen Türken gelten lassen. Und das ist was mir Angst macht (und meinen Kollegen in der Türkei auch) diese Intoleranz, welche nur die eine Lebensweise akzeptiert!

• Like
Reaktionen: cubalibre

xstyle_mustafa

Erfahrenes Mitglied
28.06.2013
501
2
Ich bin kein Erdogan Anhänger!!!!

Es wurde bereits vor einem halben Jahr, ein Business Klasen Flug der türk. Sängerin Demet Akalin von Istanbul nach Adana berichtet, wo die Türkei den Alkohol abgeschafft hat. Die Sängerin hat das auf twitter gepostet und so kam es an die Medien.

die türkische Republik wird nie eine DEMOKRATIE!!!!

xstyle_mustafa

Erfahrenes Mitglied
28.06.2013
501
2
selbst in der EU gibt es viele Anzeichen für eine Diktatur nicht nur im Regierunsgwesen doch das passiert alles insgeheim.

xstyle_mustafa

Erfahrenes Mitglied
28.06.2013
501
2
Ah dein Witz ist ja ziemlich dümmlich.

:))

Liebe Leute ihr müsst es selber wissen, aber nur weil wir in Europa leben, heisst nicht das alles mit dem Recht durchgeht, es läuft viel Betrug, Bestehung nicht nur Politiker sondern auch bei Ämtern und öffentlichen Einrichtugen etc.!

Wenn ihr mit mehr Skeptik durchgeht durch das Leben und nicht alles gleich traut und naiv seit könnt ihr vieles entdecken.

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Ah dein Witz ist ja ziemlich dümmlich.

Liebe Leute ihr müsst es selber wissen, aber nur weil wir in Europa leben, heisst nicht das alles mit dem Recht durchgeht, es läuft viel Betrug, Bestehung nicht nur Politiker sondern auch bei Ämtern und öffentlichen Einrichtugen etc.!

Wenn ihr mit mehr Skeptik durchgeht durch das Leben und nicht alles gleich traut und naiv seit könnt ihr vieles entdecken.

Es ist ja alles noch schlimmer als gedacht: Verblendet durch und durch.
Aus seiner Sicht schafft TK den Alkohol auf vielfachen Kundenwunsch ab, Erdogan ist ein lupenreiner Demokrat und hier bei uns herrschen Korruption und Betrug. Was noch fehlt: das einzige Wahre ist der Islam.

Mustafa, magst Du nicht wieder zurück in die Türkei gehen, wenn dort alles prima und hier alles schlimm ist?

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
  • Like
Reaktionen: AroundTheWorld

xstyle_mustafa

Erfahrenes Mitglied
28.06.2013
501
2
Nein, aber es ist nicht alles so rosa rot und pink, nur weil wir in Europa leben!!!!

Ahja, Herr Mayrhuber wieso reisen Sie den durch die halbe Welt wenn Sie so skeptisch gegenüber anderen Kulturen bzw. über den Islam sind!

Ahja ich bin ursprünglich aus Mazedonien, soll ich jetzt dort hin zurück oder wo mein Ursprung kommt aus Albanien???

Oder soll ich mich zurück in die Gebärmutter meiner Mutter einziehen?

Ich frage mich, wie kann ein Mensch so ein niedriges IQ haben!

Was ist ihr Bildungsstand? Volksschule??

xstyle_mustafa

Erfahrenes Mitglied
28.06.2013
501
2
Nein, meine Tastatur funktioniert einwandfrei.

Dies ist bereits beim Office Management bekannt, wofür dies da ist.

Aber da reicht ihr Bildungsstatus leider nicht aus, aber kann immer dazu lernen, einfach anmelden in die UNI wenn Sie reinkommen!!!!!!

GROSSBUCHSTABEN - juckt es Sie, dann nehmen Sie einen Stift und korrigieren Sie es auf IHREM Bildschirm!

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Nein, aber es ist nicht alles so rosa rot und pink, nur weil wir in Europa leben!!!!

Ahja, Herr Mayrhuber wieso reisen Sie den durch die halbe Welt wenn Sie so skeptisch gegenüber anderen Kulturen bzw. über den Islam sind!

Ahja ich bin ursprünglich aus Mazedonien, soll ich jetzt dort hin zurück oder wo mein Ursprung kommt aus Albanien???

Koranschule.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin

Das können wir dann alles bald in der Penalty Box nachlesen....

• Like
Reaktionen: VFHS

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-34
im Paralleluniversum
Man soll nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt. In der Volksschule lernt man zumindest Rechtschreibung und Grammatik.

Leider kommen in manchen Re(li)gionen der Erde mehr Hitzköpfe vor, als in anderen Re(li)gionen vorkommen.
Das Gleiche gilt für Intoleranz.

Welchem Bildungsstand entspricht denn ein Troll ;)
Don't feed him...

• Like
Reaktionen: Femminello und fantus

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Aber da reicht ihr Bildungsstatus leider nicht aus, aber kann immer dazu lernen, einfach anmelden in die UNI wenn Sie reinkommen!!!!!!

Wenn es in der Penalty Box landet, liest es eh' keiner nach.

Nach wenigen Abschlüssen an Unis und Tätigkeit als Lehrbeauftragter beauftrage ich derzeit lieber Lehrstühle (u.a. mit Einwurf von Münzen) damit, mein Bauchgefühl zu bestätigen.

Willst du eigentlich gesiezt werden?

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
geht es hier noch um ein evtl. geplantes Alkoholverbot auf innertürkischen Flügen?

Ich würde mich auch nicht im geringsten daran stören. Auf Langstrecken möchte ich aber auch nicht auf Wein verzichten. Schon gar nicht in den Premiumklassen. Gutes Buch, Wein und danach schlafen, was ist daran schlimm.

SU hat auf einigen Langstrecken Alkoholverbot in der Eco (HAV, BKK und weitere) und als Resultat hat es sich eingebürgert, dass sich die Spezialisten im Duty Free eine 500ml Scotch holen, die auf dem Flughafenklo kurz vor dem Boarding komplett austrinken und dann gerade noch geradeausblickend ins Flugzeug laufen bevor sich der Nebel legt.

Das kann es ja auch nicht sein.

Vielleicht noch am automatischen Boardinggate eine stichprobenartige Funktion mit Atemkontrolle?

Handy mit der Bordkarte auflegen, ins Röhrchen pusten, einsteigen. Alles für diesen Moment!

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
geht es hier noch um ein evtl. geplantes Alkoholverbot auf innertürkischen Flügen?

Ja, unter besonderer Berücksichtigung einer zunehmenden Islamisierung der einst liberalen Türkei.

Ich würde mich auch nicht im geringsten daran stören.

Ich mag Wein je nach Uhrzeit auch auf kürzeren Strecken, die im türkischen Inland gar nicht so kurz sind.

Auf Langstrecken möchte ich aber auch nicht auf Wein verzichten. Schon gar nicht in den Premiumklassen. Gutes Buch, Wein und danach schlafen, was ist daran schlimm.

SU hat auf einigen Langstrecken Alkoholverbot in der Eco (HAV, BKK und weitere) und als Resultat hat es sich eingebürgert, dass sich die Spezialisten im Duty Free eine 500ml Scotch holen, die auf dem Flughafenklo kurz vor dem Boarding komplett austrinken und dann gerade noch geradeausblickend ins Flugzeug laufen bevor sich der Nebel legt.

Das kann es ja auch nicht sein.

Vielleicht noch am automatischen Boardinggate eine stichprobenartige Funktion mit Atemkontrolle?

Handy mit der Bordkarte auflegen, ins Röhrchen pusten, einsteigen. Alles für diesen Moment!

Nein, die Russen saufen nicht nur vorher, sondern zum Teil aus der Flasche im Flugzeug.