Ich kenne das auch nicht anders.
Bei der Schilderung von kingair9 handelt es sich höchstwahrscheinlich um einen (bedauerlichen) Einzelfall. Verbohrte und intolerante Menschen gibt's aber doch überall ... unabhängog vom Glauben. Und ob Islamisten oder fanatische Christen ... beides gleich schlimm. Also, ich weiß gar nicht über was wir hier diskutieren.
Wenn ich mir anschaue, was gerade ein Brimbamborium um diesen Ratzinger gemacht wird. Da werden Millionen von Menschen, zum Teil ganze Völker, jeden Tag verarscht, ... aber über den Islam herziehen. Das ist doch total lächerlich.
Habt ihr dann auch die andere Seite kennengelernt in der Frauen bespuckt,als Huren beschimpft und mit Steinen beworfen werden,
weil sie ihr Haupt nicht verhüllen !
Ins Gefängnis kommen,da sie neben einem Mann im Auto sitzen,mit dem sie nicht verheiratet oder verwandt sind.
Ein Mann während des Fluges IST-RUH vom Purser verlangt den Film sofort auszuschalten ( Cameron Diaz hatte gerade Tom Cruise geküsst und ja,ich war genauso schockiert)
da der Film eine Beleidigung seiner Religion und es unzumutbar sei,dass seine Kinder es sich ansehen ''müssen''.
Bei einer 738 mit Overhead Monitor verzichtet dann auch der Rest der Passagiere auf den Film.
TK hat dann dankenswerterweise auf dem nächsten RUH-IST Flug überhaupt keinen Film mehr gezeigt.
Es würde mich sehr interessieren,wie Kingairs Geschäftspartner reagiert,wenn er in seiner Heimat gebeten würde doch
bitte auf den Verzehr des Fleisches geschächteter zu verzichten,da unerträglich.
Die Antwort die nicht nur wir,auf kritische Fragen erhalten haben.Mischt euch nicht in unsere Angelegenheiten !
Merkwürdigerweise ist es v.v. kein Problem !
Ein bedauerlicher Einzellfall !? Absolut nicht !
Wenn ihr es selbst die Toleranz des Islam erleben möchtet,empfehle ich einen Flug nach Oslo. Muslims demand islamic state in Grønland Norway [not the island ...
Ich möchte bemerken,dass ich stark zwischen Muslimen und Islamisten unterscheide !