Kein kostenloses Internet mehr in den ZRH Lounges ?

ANZEIGE

mac69

Aktives Mitglied
14.01.2010
246
0
ANZEIGE
Gilt übrigens nicht für die Panoramalounge im Dock-E, welche keine Swiss-Lounge ist (nur Vertragslounge).
Dort gibt es weiterhin nur 1 Stunde free WiFi.

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Die 24h werden mir auch mit einem alten Code angezeigt, den ich irgendwann Anfang des Jahres mal beantragt habe.
Damals waren es die 2 (?) Stunden, die letzten male wurde mir mit dem gleichen Code 24h angezeigt. Wie lange er wirklich funktioniert kann ich nicht sagen, da ich zum Glueck nicht laenger als 2h in der Lounge war.

Maximierian

Aktives Mitglied
02.01.2012
170
0
LAX
Der Code ist 6 Monate gültig

Sitze gerade in der LX SEN-Lounge in ZRH und habe auch diesen 24h-Code per SMS abgerufen.

Aber verstehe ich das richtig, dass der Zugang auf insgesamt 24h innerhalb von 6 Monaten beschränkt ist? Das heißt, wenn man öfter über ZRH fliegt, kann es eng werden?

bruce80

Erfahrenes Mitglied
23.05.2011
689
2
EDKA/STR/ZRH
Sitze gerade in der LX SEN-Lounge in ZRH und habe auch diesen 24h-Code per SMS abgerufen.

Aber verstehe ich das richtig, dass der Zugang auf insgesamt 24h innerhalb von 6 Monaten beschränkt ist? Das heißt, wenn man öfter über ZRH fliegt, kann es eng werden?

Nein. Der Code ist 6 Monate lang für 24 Stunden pro Login (ob es nach den 24 Stunden eine Sperrfrist gibt wie bei den 1-stündigen Logins außerhalb der Lounge weiß ich nicht) gültig.