War nun schon 3x in Zürich und mein Läppi hat sich immer gleich wieder eingeloggt ohne Probleme. Und es war nun bestimmt schon mehr als 1 Stunde Internet.
Weiss jemand ob man nun wieder unlimitiert freies Internet hat? Ich fliege morgen über ZRH und habe dort 3 Stunden Aufenthalt.
An der Situation in ZRH hat sich nichts geändert.
letzte woche stand am lounge-empfang explizit ein schild, dass nur die ersten 60 minuten gratis sind und man weitere online-zeit per kreditkarte kaufen muss.
letzte woche stand am lounge-empfang explizit ein schild, dass nur die ersten 60 minuten gratis sind und man weitere online-zeit per kreditkarte kaufen muss.
Ich schätze die LX sonst sehr, aber was da abgeht in der ZRH Lounge ist wirklich nicht kundenfreundlich.
Ja, wurde aber hier bereits alles rauf und runter diskutiert.
Ich schätze die LX sonst sehr, aber was da abgeht in der ZRH Lounge ist wirklich nicht kundenfreundlich.
Bei LH gibt es auch noch nicht lange gratis Internet![]()
Fast zwei Jahre
Das hast du richtig erkannt. Davor gab es aber > 10 Jahre gar keins. Bei Swiss gabs schon "immer" Voucher![]()
Nachtrag:
Ich hatte ja in diesem Thread gefragt, ob es in der Lounge das kabelgebundene Internet über die grauen RJ45-Stecker noch gibt. Nun gestern kam ich dazu nachzusehen. An den Boxen/Tischen sind jetzt Computer aufgestellt, bei denen der Ethernetstecker irgendwo hinter einer "schicken" Wandverkleidung versteckt ist. Auch normale (Strom-)Steckdosen sind dort nicht zugänglich, man soll wohl unbedingt die Terminals nutzen.
:-/
In ZRH ist alles beim Alten, 3G geht prächtig, neuerdings auch LTE, aber nur im bestimmten Frequenzbereich.
Das interessiert die Maximierer aber nicht!
Von der Firma bekommen sie kein 3G Roaming und die 2 EUR selber bezahlen ist ihnen auch zu viel![]()