ANZEIGE
Wie erlebst Du dir derzeitige Situation?
Calling pasajero habitual Carlos Santana.....vielleicht weiss der mehr
Ja leider...sassen zwei Stunden im Zelt auf dem Weinfestival fest...zum Glück bei lecker essen und trinken....
Ja leider...sassen zwei Stunden im Zelt auf dem Weinfestival fest...zum Glück bei lecker essen und trinken....
wir auch
Am besten waren echt diese Karten mit den Credits. Haben am Ende keine Sau interressiert.
Problem ist ja auch das die Wolken meist in Stellenbosch hängen bleiben. Wir hatten in den letzten 7 Tagen in CPT nicht einen Tag Wolken über uns. Einzig Donnerstag hingen die Wolken über dem Table Mountain.
Wir auch. Soviel Wein konnten wir gar nicht trinken
Stimmt, letztes Jahr waren mehr Jungjuristenalkoholleichen als Weinflaschen übrig am Samstag Abend...Kein Wunder das der Stellenbosch LLM so beliebt ist...
Meine N+1 hat in weißer Voraussicht keine berggängigen Schuhe gepackt, so dass mir der Lauf nach oben erspart blieb. Irgendwie reicht es auch, einmal oben gewesen zu sein...
Ja, habe ich auch gerade in den Nachrichten gehört.
Man hat erreicht was man erreichen wollte.
Der tägliche Verbrauch ist von 1.500 Mio l auf nunmehr ca. 500 Mioi l gesunken. Und die (reichen) Mehrverbraucher werden kräftig zur Kasse gebeten...
Gleiche Vorgehensweise wie ber der vor einigen Jahren aufgetretenen Krise in der Stromversorgung. Jahrelange Diskussion über notwendige Preiserhöhungen ohne Ergebnis. Dann reihenweise Stromausfälle und Preiserhöhung für die Vielverbraucher. Und: Oh Wunder! Ohne zusätzliche Kraftwerkskapazität zu schaffen, gibt es auf einmal keine Stromengpässe mehr.....
Hauptmann, nachdem Dir ja Deon Meyer gefallen hat: auf seiner Homepage hat er einige Orte in Kapstadt und Umgebung fotografiert und mit Kommentaren hinterlegt. Sicherlich auch eine ganz eigene Art die Stadt zu erleben. Viel Spaß!
Und demnächst ist schon wieder soweit! Baie dankie, boet!
(vielleicht soll ich dann gleich mit Deon Meyer weiter machen, ich wollte eigentlich mit James McClure etwas zurück in die Zeit)
Und wir sind schon wieder bei 52.0%, das Wetter ist zur Zeit verrückt! Sogar Schnee hat es gegeben!