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Wen willst du mit diesen langen Texten eigentlich hier wovon überzeugen?
Keine Ahnung. Was bringt Dich auf diese Vermutung?
Wen willst du mit diesen langen Texten eigentlich hier wovon überzeugen?
So, wer nicht verstehen will, soll es lassen. Ich bin raus!
Vor 10 Tagen habe ich zwei A3-Flüge separat über Fluege.de gebucht und wollte diese per Seat Upgrade Coupon upgraden, wie ich es schon häufig gemacht habe. Der Hinflug ging durch, beim Rückflug gab es ein Problem. Mir wurde durch A3 mitgeteilt, dass keine "Payment details" ersichtlich sind. Anruf bei Fluege.de, das Ticket ist korrekt abgerechnet worden und auch nach mehrfachen betrachten konnte kein Fehler festgestellt werden = ich fliege. Nur A3 kann das Ticket nicht upgraden. Bei dem ca. 80€ Flug sind nur 35€ Tax ersichtlich und als Farepreis steht nur "IT". In der Zwischenzeit habe ich 5 weitere A3-Buchungen getätigt, alle haben das gleiche Problem. Zum Test habe ich nach den Details einer am 15.01 gebuchten Buchung erfragt, dort ist alles korrekt.
Für mich ist das auf der A3 Manage my Booking Seite auch zu überprüfen, da bei den neueren Buchungen alle der Button "Modify" unter "Itinerary" fehlt und es erscheint der Hinweis: Changes and additional baggage purchase cannot be performed online for this booking. For more information please contact our Reservations Department at +30 210 6261000
A3 sagt ist Fluege.de Schuld, Fluege.de sagt dass es A3 ist.
Kann ich eigentlich irgendwo mit der Ticketnummer die Faredetails abrufen?
Danke für die blitzschnelle Antwort!Als Ottonormalverbraucher kannst Du im Vorfeld bei einer Online-Buchung nicht erkennen, ob es am Ende als Published Fare oder als BT/IT-Fare ausgestellt wird.
Wie weiter oben bereits geschrieben:Danke für die blitzschnelle Antwort!
Und NACH der Buchung erkenne ich es dann woran?
Auf deinem E-Ticket bei Fare und Total:Und NACH der Buchung erkenne ich es dann woran?