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Kommt von LH.Einzelkunden sind für LH letztlich nicht relevant
Interessanter Ansatz!
Dürfte aber in vergleichbaren Unternehmen durchaus ähnlich gesehen werden.
Kommt von LH.Einzelkunden sind für LH letztlich nicht relevant
Interessanter Ansatz!
Sorry - diese Rechnung auf Klippschulniveau solltest Du selbst schaffen können. Zudem scheinst Du ja in Optimierungsstrategien bestens bewandert zu sein.
Und andererseits: Wenn Du pro Ticket 4k zahlst und also ganze 10 Legs pro Jahr fliegst, denkst Du da wirklich, dass Du als besonders guter Kunde auffallen solltest?
Echt? Wusste ich noch gar nicht.Denn Eure Verfügbarkeit für F-Awards ist ja gleich schei.... wie die der SENs!
Echt? Wusste ich noch gar nicht.
Also ich habe in den letzten 6 Jahren ca. 40 Upgrades oder Awards in O bekommen, wobei die Awards jeweils für 2-4 Personen waren. Also in Summe zwischen 50x und 60x Verfügbarkeit bekommen und 0x keine Verfügbarkeit. Das würde ich jetzt nicht unbedingt als schei.... bezeichnen.
Ich weiß, dass ich es nicht zum HON schaffe, und das muss ich auch nicht! Denn Eure Verfügbarkeit für F-Awards ist ja gleich schei.... wie die der SENs!
Also am besten selbst ein paar Bla Bla Bla vor Deinen obigen Beitrag - denn er ist Blödsinn!
Ganz ehrlich: Ist in Deinen Augen jemand, der jährlich z.Bsp. 20.000 Euro an LH überweist, somit also ein Durchschnittskunde?!?
Traurig ist wohl, dass sicher einige hier, die große Töne spucken, nicht mal 20.000 Euro netto im Jahr verdienen.......
Oh, du bist also der mit der Glaskugel...Abwarten - ich rede von kommendem Jahr!
Wenn Du pro Ticket 4k zahlst und also ganze 10 Legs pro Jahr fliegst, denkst Du da wirklich, dass Du als besonders guter Kunde auffallen solltest?
Stimmt.
Also 2 Wochen bis 2 Tage vorher kucken, das erspart Stress.
Na, aber es kommt der Stress, wenn eben jemand dieses Risiko NICHT eingehen will aber trotzdem unbedingt fliegen will. Ist also nur etwas für Leute, die es aushalten nicht schon Monate im voraus zu buchen und die Reise auch nicht unbedingt antreten wollen. Wenn ich nämlich keine Award Plätze bis die 2 Tage vorher bekomme, muss ich nämlich dann da bleiben oder ein teures Ticket kaufen, oder evtl. nur in Eco fliegen.
LX und LH tun dies meist, SQ dagegen lässt selbst auf innerasiatischen Routen ihre F lieber leer oder minimalst besetzt, als O Klasse noch zu öffnenNach meiner Erfahrung hat man viel mehr Chancen F-Award kurzfristig zu bekommen (zumal in den sogenannten Nebenzeiten wie jetzt) als Monate im Voraus. Die Airlines - allen voran LH als auch LX geben diese dann noch nicht verkauften oder upgegradeten F-Plätze dann anscheinend doch noch für Awards frei.
LX und LH tun dies meist, SQ dagegen lässt selbst auf innerasiatischen Routen ihre F lieber leer oder minimalst besetzt, als O Klasse noch zu öffnen
Ich habe in den letzen Wochen häufig telefoniert, denn ich hatte einen 3-Zonen-Award in O und musste den umbuchen, das ist dann keine nervenschonende Sache. by the way, die LH-Mitarbeiter der Hotline in Berlin und Cape Town haben sich wirklich ins Zeug geworfen. Danke!
Mein letztes Segment ist nach einiger Wartezeit bei leerer First mittlerweile auch bestätigt worden, und .... ich bin noch immer der einzige in F.
LH M&M zeigt natürlich keine Verfügbarkeit.
Für den Sommer findet man als SEN allerdings nichts bis gar nichts nach LAX oder SIN...hm, ich denke mal ein Bug.