ANZEIGE
Ich denke eher Du willst es einfach nicht kapieren. Deshalb pöbelst Du nur rum
Klar.
Sorry, ich fliege einfach zu selten....
Schon öfters gemacht, ich lebe noch in Freiheit. Im Gegenteil sogar, amerikanische Piloten freuen such immer, wenn sie Besuch bekommen (leider nur noch vor oder nach dem Flug). Vor ein paar Jahren gab es bei DL noch Sammelkarten mit fun facts die man vorne bekommen hat...Ich empfehle grundsätzlich den Selbstversuch. Und zwar Domestic USA. Dort einfach mal sagen, dass man gerne ins Cockpit wolle. Bitte nach Haftentlassung hier über Details berichten.
Schon öfters gemacht, ich lebe noch in Freiheit. Im Gegenteil sogar, amerikanische Piloten freuen such immer, wenn sie Besuch bekommen (leider nur noch vor oder nach dem Flug). Vor ein paar Jahren gab es bei DL noch Sammelkarten mit fun facts die man vorne bekommen hat...
Wahrscheinlich wirst du jetzt entsetzt sein, dass ich in jüngeren Jahren auch schon diverse Systeme abschalten durfte - nach 9/11.
Jump in Europa ist hingegen kein großes Problem, geht auch auf Flügen gen USA.
Egal, ob man der Ansicht ist, dass die Vorschriften gelockert werden sollten, dass alles bleibt wie es ist oder dass die Vorschriften verschärft werden sollten, alle drei Standpunkte sind legitim und gut begründbar.
Egal, ob man der Ansicht ist, dass die Vorschriften gelockert werden sollten, dass alles bleibt wie es ist oder dass die Vorschriften verschärft werden sollten, alle drei Standpunkte sind legitim und gut begründbar.
In meinen Augen ist es anmaßend und nicht legitim, dem Piloten erklären zu wollen, was er tun und lassen soll.
Der Kapitän eines Flugzeuges ist der Hausherr. Er muss sich für seine Aktionen gegenüber den vorgesetzten und zuständigen (!) Stellen rechtfertigen.
Ja klar, Piloten sind Herr über alles und der Kunde ist nichts wert. Ich glaube einen grösseren Unsinn habe ich in meinem Leben noch nie gelesen. Herzlichen Glückwunsch!
Du willst nicht kapieren, was Brainpool ausdrücken wollte.
Das ist Dein Problem, nicht seins.
@Rosenkavalier:
Keine verbalen Exzesse gegen unseren Forumskater!
Kritik bitte zur Sache (aber nicht gegen die Person)!