ANZEIGE
selten ist die Welt so schwarz und weiss.
Letztes Jahr hat es uns auch getroffen. Flug BRE-FRA wurde früh morgens gestrichen. Hotline hat uns dann HAJ-FRA umgebucht. Wir mit dem Taxi nach HAJ und dann dort am Schalter "Check-In" gemacht. Dort konnte man uns dann auch nur 4 Einzelsitze geben (Kinder 5 und 7 Jahre alt) und uns gebeten, dass an Board zu klären. Ich habe dann aber solange diskutiert, bis der Vorgesetzte kam und dann einer Umsetzung von zwei Passagieren zu gestimmt hat, damit je ein Erwachsener neben einem Kind sitzen kann. Ja, ist doof für die umgesetzten Paxe aber ich finde es nach wie vor ein Unding, dass LH der Meinung ist, sowas solle spontan an Board geregelt werden.
Natürlich ist die Welt selten rein schwarz-weiß. Ich würde das auch immer davon abhängig machen wie das passiert und wie man mir entgegenkommt.
Eine Frau die ganz nett ankommt "Entschuldigung, wir sind eben umgebucht worden ...." kommt bei mir da viel weiter als jemand der mir gleich erzählt das ihm die Sitze vorher zu teuer waren und wie entsetzlich überhaupt diese Airline ist und das Sie ja wohl einen Anspruch hat neben Ihren Kindern zu sitzen - und zwar am besten noch auf einem Platz mit mehr Beinfreiheit damit die Kinder besser spielen können.
Gruß
Hans