ANZEIGE
Kann diese Erfahrung nur bestätigen. Die gleiche Fehlermeldung bei mir.
Hier ebenfalls. Ohne Metasuchen-Einstieg ging es dann auf einmal [emoji57]
Kann diese Erfahrung nur bestätigen. Die gleiche Fehlermeldung bei mir.
Vielleicht spielt es eine Rolle, wo die Tickets ausgestellt werden? Ich weiss es nicht. Zumindest können im Ausland ausgestellte Tickets günstiger sein. LH führt doch meines Wissens Prozesse gegen Ticketaussteller, die ihre Tickets im Ausland ausstellen und diese dadurch günstiger sind. Dass ausgestellte Tickets in Deutschland (und Abflüge ab DE) in der Regel teurer sind, ist ja bekannt. Das jetzt aber Halbwissen.Wo ist der Haken?
3 Leute die sich extra angemeldet haben, nur um positives über Kiss&Fly zu schreiben?
I smell that smelly smell
Mal muss man ja anfangen, ich lese hier schon ca . 6 Jahre . klasse Forum und tolle Tips
Ich habe nix davon zu lügen , Aufpassen muss man bei jeden Anbieter
Alta weischt , ist wie mit auf Krim da in Ukrainya . Sieht aus wie russische Soldaten, ist aber in Wirklichkeit nich so. Schwör mann , ernsthaft.
Büro-Adresse
PANDA INVESTMENTS (UK) LTD, Las Suite, 5 Percy Street, London, United Kingdom W1T 1DG tel.: +40312295070 email: info@kissandfly.de
Ansprüche auf das Erstgeborene haben sie aber nicht erhoben? Anfänger....Bei mir wollten sie nach der erfolgreichen Cent Anfrage ( musste bei der Bank anrufen, sehr peinlich finde ich) dann auch noch pass und Kopie der Kreditkarte haben, den geht es wohl gut....