ANZEIGE
Anderer Preis in Bestätigung als bei Buchung bei Kissandfly.de
Hallo,
Habe folgendes Problem derzeit und kissandfly stellt sich sturr:
Hatte jemand schon mal solch einen Fall? Finde die Antworten von kissandfly bisher ziemlich frech und man sieht, dass sie sich die Fälle nicht mal richtig durchlesen. Aber finde es verblüffend, dass Sie es schriftlich bestätigen, dass u.U. Preise nicht aktualisiert angezeigt werden. Wie wollen Sie sich so auf gültige Kaufverträge berufen?
Hallo,
Habe folgendes Problem derzeit und kissandfly stellt sich sturr:
- Habe nach Suche über eine Preissuchmaschine bei kissandfly.de einen Flug (CGK-FRA in C) für ca. 1912 Euro gebucht, der Preis wurde bei der kissandfly Webseite im letzten Buchungsschritt angezeigt.
- In der Buchungsbestätigung wurde dann ein preis von ca 1992 Euro angezeigt, was ich umgehend an kissandfly gemeldet habe, dass ich diesen Preis nie bestätigt habe und mit der Preiserhöhung auch nicht einverstanden bin.
- kissandflug: Gerade wenn man über Preissuchmaschinen kommt, kann es vorkommen, dass durch vorherige Suchen und Cookies die Preise nicht immer aktualisiert angezeigt werden. Sie empfehlen daher immer erst alle Cookies zu löschen und dann eine neue Suche auf Ihrer Webseite zu machen. (btw: versuch cashback von Suchmaschine zu umgehen?)
- HouseBrand: Danke für diesen Hinweis. Allerdings wurde mir weiterhin nur ein Preis von 1912 Euro angezeigt, welchen ich bestätigt habe. Von 1992 Euro habe ich bis zur Bestätigung nichts gesehen und bin auch nicht damit einverstanden. Daher bitte ich um Korrektur der Quittung und Erstattung des zuviel abgebuchten Betrags innerhalb von 7 Tagen, da ich nur zu einer Abbuchung von 1912 Euro zugestimmt habe.
- kissandfly: Sie haben einen Preis von 1992 Euro bestätigt, sie Buchungsbestätigung anbei (Screenshot von Bestätigung). Dieser Preis wurde bei Ihnen abgebucht. Falls Sie mit diesem Preis nicht einverstanden waren, dann hätten Sie sich vor der Buchung bei uns melden können.
- HouseBrand: Wie bereits 2 mal geschrieben, wurde mir bei der Buchung ein Preis von 1912 Euro angezeigt, welchen ich bestätigt habe, nicht 1992 Euro. Bei der Buchung war ich mit dem Preis von 1912 Euro einverstanden und habe diesen auch bestätigt, jedoch bin ich mit der Preiserhöhung in der Buchungsbestätigung nicht einverstanden. Wie bereits von Ihrer Kollegin dargelegt, kann es bei Ihrer Webseite vorkommen, dass nicht aktualisierte Preise angezeigt werden - dem Anschein nach wurde mir ein nicht aktualisierter Preis von 1912 Euro von Ihnen angeboten, den ich dann angenommen habe. Jedoch wurde mir nie ein Preis von 1992 Euro angeboten - daher habe ich diesen auch nie angenommen. Ich bitte daher um Korrektur.
Hatte jemand schon mal solch einen Fall? Finde die Antworten von kissandfly bisher ziemlich frech und man sieht, dass sie sich die Fälle nicht mal richtig durchlesen. Aber finde es verblüffend, dass Sie es schriftlich bestätigen, dass u.U. Preise nicht aktualisiert angezeigt werden. Wie wollen Sie sich so auf gültige Kaufverträge berufen?