Ich hab mich auch extra angemeldet, um meine - mehr oder weniger positiven - Erfahrungen mit kissandfly loszuwerden. Mach ich sonst nie! Der hübsche Hund hat mich animiert! Hab auch so einen schwarzen Teufel (aus GR).
Also: das Angebot war für China Air nach Athen genau passend und billiger als die üblichen "Verdächtigen" Portale. Ich hab gar nicht auf den Vermittler geachtet. Die Webseite/Abwicklung funktioniert einwandfrei!
Bei der Bezahlung fings dann an: Mastercard +18 Euro-ärgerlich. VISA ging - wie hier schon beschrieben - nicht durch, obwohl mit kostenlos angepriesen. Also zurück und mit Master bezahlt.
Keinerlei Bestätigung als pdf abspeicherbar.
Plötzlich kriege ich einen Riesenschreck, ob das ein FAKE Business ist und rufe diese Seite auf...
Tatsächlich ist aber alles i.O.
Bestätigungen und Ticket kamen, landeten aber im SPAM. Ich hab mal über den Link Service die deutsche Nummer (mit Vorwahl 0049!) angerufen, sonst klappts nicht. Das Mädel namens Anna sprach gut Deutsch, wenn auch mit starkem Akzent, aber sehr verständlich und freundlich. Hat die Buchung überprüft, nochmal alles zugeschickt.
Auf meine Frage, wo sie eigentlich sitzt: In Lemberg, Ukraine, Callcenter. Ist aber ein Inlandstelefonnummer für D.
Ende gut, alles gut...Wenn China Air nun auch um 6:55 in MUC abfliegt!