Also zu meinen Erfahrungen mit Kiss & Fly:
Ich habe im Mai Flugtickets von Hamburg via Frankfurt nach San Francisco gebucht. Der Flugpreis war mit ca 570 € meines Erachtens ein Schnapper, vor allem mit Lufthansa. Ich habe es gebucht und umgehend meine Bestätigung inklusive Code erhalten. Da ich im Nachhinein Panik bekam, da es nur zweifelhafte Erfahrungswerte gab, habe ich umgehend bei Lufthansa angerufen. Diese bestätigten mir die Buchung. Abgebucht wurde genau der Preis wie er auf der Buchung stand inklusive einiger "Gebühren" die jedoch im Endpreis inkludiert waren Auf dem Konto waren es dann 4 Positonen. 2 x Tickets 2 x Gebühren. Davon darf man sich nicht irritieren lassen. Der Kontakt, den ich mit Kiss&Fly hatte war durchaus positiv. Meinen 2. Namen hinzufügen haben sie nicht hinbekommen, habe ich aber problemlos über Lufthansa machen können. Die Änderung der Passdaten meiner Freundin war einfach über die Homepage möglich, Bestätigung mit den neuen Initiaries kam innerhalb einiger Stunden.
Alles im allen war die Buchungserfahrung mit Kiss&Fly positiv, ich kann nichts gegenteiliges sagen. Die Reise lief dahingehend absolut problemlos.
Beste Grüße,
Felix