ANZEIGE
Danke euch. Muss ich wohl den Support bemühenIch auch nicht.
Danke euch. Muss ich wohl den Support bemühenIch auch nicht.
Wie kann man es auf das andere Gerät übertragen? Hier wird nur das angebotenen, was sonst auch geht, ohne dass man Kontozugang auf einem anderen Gerät hat, Vidocall und Ausweisscan.Die App kann man auch auf zwei Geräten installiert haben, Zugriff auf das Bankkonto, Kartendetails (auch der Klarna Card) etc. gibt es aber nur auf einem. Der Zugriff lässt sich aber leicht auf das andere Gerät übertragen, wenn auf beiden die App installiert ist.
Hast du ein Android oder iPhone?Mir wurde angeboten, mich stattdessen auch durch Bestätigung auf dem anderen Gerät identifizieren zu können. War kein Videocall oder Ausweisscan nötig. Ist allerdings auch schon ca. halbes Jahr her. Vielleicht haben die auch wieder was geändert.
Habe ich auch, leider habe ich die von dir beschriebene Option nicht.Android