Also ich kann all dem nur widersprechen! Aber Geschmack liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters...
Aber mal zu Deinen Punkten:
- FIRST Lounge vs. FCL/FCT in MUC/FRA - Da magst Du noch recht haben, aber ich gehe normalerweise zum Flughafen um zu FLIEGEN und nicht um in einer Lounge rumzulungern und die Buffets zu plündern...

Darum kümmert mich das weniger.
- Limousinenservice - Die 5 Minuten überlebe ich auch in einem gemütlichen Minibus, welcher notabene nicht einfach ein Massentransporter ist, sondern ein gepflegtes Modell mit Einzelsitzen (manche Fz sogar mit Lederausstattung). Die zweite Security im E hat sich zwischenzeitlich erledigt (Seit Dezember)
Alte FIRST - Ich bin Fan der neuen F bei Swiss, nichts destro trotz habe ich die F im 340 schätzen gelernt. Die wirklich "alte" F gibt es ja nimmer. Die 340 - F ist gar nicht soo schlecht, der Sitz bequem und irgendwie etwas "luftiger" als die ganz neue F bei Swiss.
Service - LH ist KEIN Vergleich zu Swiss. Ich hatte bisher durchwegs nur durchschnittliche F Erfahrungen bei LH und bei Swiss, mit einer Ausnahme, nur gute bis sehr gute Erfahrungen. Das Personal ist deutlich freundlicher und aufgeschlossener (und wenn es um Wein geht sogar kompetenter).
Essen - Pah. Wer interessiert sich schon für den italienischen Kaviar der LH. Das machts auch nicht besser. OK - Ich gebe zu...Der Kaviar ist eine nette Vorspeise, aber damit hat es sich. Die Speisen sind aber bei LH ebenfalls nicht vergleichbar mit Swiss, welche m.E. durchwegs besser punktet in Bezug auf Menüauswahl, Anrichte, Service, etc. Und der Laurent Perrier Grand Siecle ist ebenfalls dem komischen Billig-Champagner der LH überlegen (wie auch der Rest der Weinliste!). Übrigens: Ich hatte noch nie ein Mangel an Getränken in LX F - eher das Gegenteil.
Schlafanzug - Frag mal nett nach und Du kriegst einen...Ich habe AUSNAHMSLOS einen Schlafanzug erhalten.
Also entweder ich lebe in einer völlig anderen Welt, reise in völlig anderen Maschinen als Du oder wir sind einfach zwei Grundverschiedene Typen...