ANZEIGE
Hallo,
ich bin im Januar auf einem KLM Flug von AMS nach SFO gebucht (mit Freundin).
Da ich recht groß gewachsen bin, habe ich auf der KLM Homepage 2 Economy Comfort Zone reserviert und eine Online-Kreditkartenzahlung über die 2x 150 EUR vorgenommen.
Allerdings gab es beim Verarbeiten bei der KLM einen Fehler, woraufhin die Zahlung abgebrochen wurde.
Das ist nun gut schon 2 Wochen her und dennoch sind bei klm.com bzw. checkmytrip die Economy Comfort Sitzplätze in unserem Ticket eingetragen
Kann jemand was dazu sagen, ob wir uns nun gute Chancen ausrechnen können, die Plätze für umsonst in anspruch zu nehmen? (Meine Kreditkarte wurde nicht belastet...)
Grüße
H.
ich bin im Januar auf einem KLM Flug von AMS nach SFO gebucht (mit Freundin).
Da ich recht groß gewachsen bin, habe ich auf der KLM Homepage 2 Economy Comfort Zone reserviert und eine Online-Kreditkartenzahlung über die 2x 150 EUR vorgenommen.
Allerdings gab es beim Verarbeiten bei der KLM einen Fehler, woraufhin die Zahlung abgebrochen wurde.
Das ist nun gut schon 2 Wochen her und dennoch sind bei klm.com bzw. checkmytrip die Economy Comfort Sitzplätze in unserem Ticket eingetragen
Kann jemand was dazu sagen, ob wir uns nun gute Chancen ausrechnen können, die Plätze für umsonst in anspruch zu nehmen? (Meine Kreditkarte wurde nicht belastet...)
Grüße
H.
Zuletzt bearbeitet: