Bei der Anmeldung zum Newsletter bekommst du einen 10€ Gutschein mit MBW 100€.Amazon hat die zum selben Preis. Wo gibt es die Saturn-Gutscheine?
Die AirPods Pro interessieren mich auch irgendwie, aber ich bin skeptisch wegen den Akkus, Laufzeit bzw. Lebensdauer. Ich kenne viele Leute, die die normalen AirPods haben und in der Regel ist nach 2-3 Schluss mit lustig.
2-3 Jahren Lebensdauer oder 2-3 Stunden Betriebszeit?
Also die Flugzeuggeräusche sind nie weg und werden nie weg sein. Ist auch nochmal was ganz anderes, als ein Kopfhörer mit Bügel, dessen Muscheln die Ohren komplett umschließen. Für dieses kleine Teil aber ist es eine gigantische Wirkung und ich finde es im Flieger tatsächlich sehr angenehm.
...so dass hören und sprechen ... funktioniert? Am besten gleichzeitig?
Also die Flugzeuggeräusche sind nie weg und werden nie weg sein. Ist auch nochmal was ganz anderes, als ein Kopfhörer mit Bügel, dessen Muscheln die Ohren komplett umschließen. Für dieses kleine Teil aber ist es eine gigantische Wirkung und ich finde es im Flieger tatsächlich sehr angenehm.
Die Namensgebung bei Sony ist schon alleine beeindruckend .
Ich hab Sony auch mal Probe gehört - klanglich sind die wirklich toll! Da gibt es keine Frage.Aber die Kopfhörer sind erste Sahne. Habe die XM3 und bin komplett zufrieden. Hätte ich die noch nicht würde ich mir die XM4 holen. Zwei gleichzeitige Bluetooth Verbindungen sind schon nice. Vermisse ich manchmal bei meinem oder zumindest eine einfache Umschaltmöglichkeit. Aber ich kann mit diesem winzigen Mangel leben.
Leider auch zu kurze Akku-Laufzeit ( 6 Std) für Langstreckenflug, bleibe dann bei meinen QC20.Bose QuietComfort Earbuds sind offiziell, kosten rund 273 Euro
https://stadt-bremerhaven.de/bose-quietcomfort-earbuds-sind-offiziell-kosten-rund-273-euro
Sehen ja ganz in Ordnung aus, aber für mich 100€ zu teuer.