Das ist mir sowieso lieber. Akkus im Ohr sind mir irgendwie nicht ganz geheuer. Gab ja schon entsprechende Zwischenfälle…Mit QC20 habe ich auch schon Stunden "verpennt" -- hab seit diese Woche die "Earbuds" und bezweifle ob der Dimensionen, dass damit Schlafen ueberhaupt klappt.
Hi zusammen,Hab heute die QC45 erhalten, ich bin nicht sehr überzeugt, ja die Signation beim Einschalten ist moderner, ansonsten merke ich genau NULL Unterschied zu den QC35. Meine Empfehlung an alle die 35er besitzen, die Investition lohnt sich nicht!
Also hab nach wie vor die gleiche Meinung, verwende die QC45 jetzt, weil die QC35II jetzt +1 verwendet ... Mit dem ANC bin ich nach wie vor nicht zufrieden.. Teste sie einfach mal, afaik kannst du sie ja in einer gewissen Zeit zurückgeben.Hi zusammen,
gibt es noch weitere Meinungen oder ein Update von @Flo86 zum Bose QC45? War treuer Nutzer der QC35 und QC35 II, aber bin mittlerweile zu den AirPods Max gewechselt (und AirPods Pro als daily rocker). War bei allen drei Over-Ear-Produkten mit den ANC sehr zufrieden. Nun sind die AirPods Max zum Reisen nun mal extrem unpraktisch (da nicht zusammenklappbar und kein ordentliches Case mitgeliefert) und der Tragekomfort bei Bose war generell höher. Deshalb würde ich mir mal die QC45 ansehen, aber die Meinung hier und die Reviews auf Amazon sind ziemlich durchwachsen.
Habe die auch bestellt, habe die aber zurückgeschicktHab heute die QC45 erhalten, ich bin nicht sehr überzeugt, ja die Signation beim Einschalten ist moderner, ansonsten merke ich genau NULL Unterschied zu den QC35. Meine Empfehlung an alle die 35er besitzen, die Investition lohnt sich nicht!
Falls es tatsächlich vorrangig um die Funktion als Bluetooth Dongle geht, gibt es das auch für ca. den halben Preis bei LG Tone Free.Hat hier jemand die Bower & Wilkins PI7 (In Ears)? Beileibe kein Schnapper, allerdings ist das Feature, das Case als Transmitter zu nutzen, gerade bei Flugreisen ein echtes Killer Feature, wie ich finde. Klar geht das auch mit nem Bluetooth Dongle, aber ich bin froh um jedes Teil, dass ich nicht mitnehmen muss...
Unlängst auf 4 Flügen getestet. Keine Kaufempfehlung.Hat hier jemand die Bower & Wilkins PI7 (In Ears)? Beileibe kein Schnapper, allerdings ist das Feature, das Case als Transmitter zu nutzen, gerade bei Flugreisen ein echtes Killer Feature, wie ich finde. Klar geht das auch mit nem Bluetooth Dongle, aber ich bin froh um jedes Teil, dass ich nicht mitnehmen muss...
Persönlich finde ich den QC35II besser, Audio, Empfang usw...Der QC45er scheint ja relativ schnell vom Preis zu fallen. Bei Idealo gibt es das Teil schon für um die 250€. Ich denke bei ca. 200€ würde ich zuschlagen. ;-)
Aber das ANC soll doch bei 45er noch mal n Ticken besser sein, oder nicht?Persönlich finde ich den QC35II besser, Audio, Empfang usw...
Bin Deinem Rat gefolgt und als es die QC45 günstig (für 215€ = 245€ - 30€ Gutschein-Aktion) bei Amazon gab, habe ich sie kurzentschlossen bestellt.Also hab nach wie vor die gleiche Meinung, verwende die QC45 jetzt, weil die QC35II jetzt +1 verwendet ... Mit dem ANC bin ich nach wie vor nicht zufrieden.. Teste sie einfach mal, afaik kannst du sie ja in einer gewissen Zeit zurückgeben.
Meine Eindrücke (gegenüber QC35 II und Apple Airpods Max):Aber das ANC soll doch bei 45er noch mal n Ticken besser sein, oder nicht?
Wenn weiss kein Problem ist landest du wohl bei 192€Moinsen!
Dann QC45er gibt es momentan Bei Amazon für 219€ !!! (der 30€ Rabatt Coupon muss aktiviert werden). Aktuell der beste Preis seit Release!
Doch, den weißen gibt es bei Gutscheineinsatz für 192€.Nein! Der Normalpreis beträgt Bei Amazon 249€ und die 30€ Rabatt werden an der Kasse abgezogen, wenn man vorher den Coupon aktiviert hat.
Wenn du die weisse Version wählst liegt der Amazon Preis bei 222€ und dann der 30€ Rabatt = 192€. Habe ich gerade gekauft.Nein! Der Normalpreis beträgt Bei Amazon 249€ und die 30€ Rabatt werden an der Kasse abgezogen, wenn man vorher den Coupon aktiviert hat.
Ah, jetzt verstehe ich. Habe gar nicht gesehen, dass das weiße Modell günstiger ist als das schwarze.Doch, den weißen gibt es bei Gutscheineinsatz für 192€.
Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich Zuschlagen soll. Der Preis ist schon irgendwie verführerisch.Wenn du die weisse Version wählst liegt der Amazon Preis bei 222€ und dann der 30€ Rabatt = 192€. Habe ich gerade gekauft.
Was ich oben bei meinem Mini-Review vergessen habe: der CQ45 wird über USB-C aufgeladen, was mE ein deutlicher Vorteil ggü. dem Vorgänger ist. Damit kann man jetzt das gleiche Ladekabel wie von iPad oder Macbook nehmen und auf Reisen ein Kabel einsparen (falls man so wie ich Apple Fanboy ist ).Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich Zuschlagen soll. Der Preis ist schon irgendwie verführerisch.
Ich bräuchte trotzdem ein USB-C auf Lightning Kabel auf Reisen für mein iPhone 12 Mini und iPad 2018er. Das USB-C Kabel vom Kopfhörer könnte ich aber für mein MacBook Air verwenden. Weißt du zufällig, ob ein 20 Watt Netzteil (Anker Power Nano) reichen würde, um das MacBookAir aufzuladen?Was ich oben bei meinem Mini-Review vergessen habe: der CQ45 wird über USB-C aufgeladen, was mE ein deutlicher Vorteil ggü. dem Vorgänger ist. Damit kann man jetzt das gleiche Ladekabel wie von iPad oder Macbook nehmen und auf Reisen ein Kabel einsparen (falls man so wie ich Apple Fanboy ist ).
Bin nicht sicher, ob das reicht. Glaube, dass das normale Ladegerät vom MBA um die 30 Watt hat. Daher könnte es sein, dass Du zwar mit 20 Watt aufladen kannst, wenn das MBA aus ist, aber im laufenden Betrieb mit Kabel würde sich der Akku entladen. Hab es aber nicht selbst getestet.Weißt du zufällig, ob ein 20 Watt Netzteil (Anker Power Nano) reichen würde, um das MacBookAir aufzuladen?
Ich werde es mal testen, ob das 20 Watt Anker Netzteil theoretisch ausreichen würde. Dann könnte ich auch etwas Gewicht und Platz auf Reisen sparen. Naja, und wenn nicht. Das MacBook Air Netzteil ist jetzt auch kein großer Klopper! Da war mein altes MacBook Netzteil von 2006 definitiv viel größer.Bin nicht sicher, ob das reicht. Glaube, dass das normale Ladegerät vom MBA um die 30 Watt hat. Daher könnte es sein, dass Du zwar mit 20 Watt aufladen kannst, wenn das MBA aus ist, aber im laufenden Betrieb mit Kabel würde sich der Akku entladen. Hab es aber nicht selbst getestet.