do.... to do... d.h. man tut etwas zb sich treffen -> DO
Denkst du dir das oder weißt du es? Wenn es von "to do" kommt, warum dann großgeschrieben DO und warum dann auch DOO? Und es würde im Widerspruch zu den dos and donts stehen. Aber ich bin kein Sprachwissenschaftler. Ich hätte nur dazu gerne einmal eine fundierte Aussage und keine Meinung gehört.
Interessant ist ja auch die nüchterne Betrachtung, dass eine Euro-Münze 8,5g auf die Waage bringt
Entschuldige die bestimmt blöde Frage, aber: Geht sowas? (das ist doch bestimmt in den AGB ausgeschlossen, oder? Oder rechtsmissbräuchlich, oder wird auf die KK zurück gebucht oder sowas in der Art)Besser noch als sich Gruppenfahrtkarten für 99 Personen in der 1. Klasse quer durch Europa für paar tausend Euro zu kaufen und dann ne Stornopauschale von 15€ zu investieren.
Ein Usertreffen in NUErnberg.
Entschuldige die bestimmt blöde Frage, aber: Geht sowas? (das ist doch bestimmt in den AGB ausgeschlossen, oder? Oder rechtsmissbräuchlich, oder wird auf die KK zurück gebucht oder sowas in der Art)
Ich weiß nicht wie hoch die Gebühren bei ca 1000 Euro wären. Werde es mal testen
Die Möglichkeit privat kostenlos Geld zu verschicken, gilt nur bei Verknüpfung mit dem Bankkonto!
Dann stimmt die PayPal-Seite nicht:
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/paypal-fees
Hat vll. der Empfänger gezahlt?
Geld in EUR an Freunde und Familie innerhalb der EU senden Kostenlos mit Ihrem Bankkonto oder PayPal-Guthaben. Bei Kreditkarten fällt eine Gebühr von 1,9% + 0,35 EUR an.
Aber wie willst du das Konto mit der KK aufladen?Dachte kostenlos wenn das Geld schon auf Paypal ist. Ja immer von cc mit 1.9
Ich meinte nur, dass wenn gowest kostenlos Geld von der KK verschicken kann, die Seite von PayPal nicht stimmen würde.stimmt doch alles:
Ja immer von cc mit 1.9
Ich meinte nur, dass wenn gowest kostenlos Geld von der KK verschicken kann, die Seite von PayPal nicht stimmen würde.
Ich schicke an jmd was per kk. Derjenige schickt es mir dann kostenlos zurueck