• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kostenlos Kreditkartenmeilen generieren ...

ANZEIGE

adios

Aktives Mitglied
03.01.2012
212
21
ANZEIGE
do.... to do... d.h. man tut etwas zb sich treffen -> DO

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.073
2.889
Nochmal: Du verstehst meine Frage nicht. DO = an event or party. Ja, schön und gut, aber woher kommt der Begriff? Warum heißt er nicht PA, LU oder ME. Auch für slang-Worte gibt es eine Etymologie.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.073
2.889
do.... to do... d.h. man tut etwas zb sich treffen -> DO

Denkst du dir das oder weißt du es? Wenn es von "to do" kommt, warum dann großgeschrieben DO und warum dann auch DOO? Und es würde im Widerspruch zu den dos and donts stehen. Aber ich bin kein Sprachwissenschaftler. Ich hätte nur dazu gerne einmal eine fundierte Aussage und keine Meinung gehört.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Denkst du dir das oder weißt du es? Wenn es von "to do" kommt, warum dann großgeschrieben DO und warum dann auch DOO? Und es würde im Widerspruch zu den dos and donts stehen. Aber ich bin kein Sprachwissenschaftler. Ich hätte nur dazu gerne einmal eine fundierte Aussage und keine Meinung gehört.

Vielleicht hast Du Dir für Deine Ansprüche an eine Antwort auf Deine Frage das falsche Forum ausgesucht... Versuch's mal hier: Etymology and History of Languages - WordReference Forums

paspriv

Reguläres Mitglied
16.06.2011
88
5
Interessant ist ja auch die nüchterne Betrachtung, dass eine Euro-Münze 8,5g auf die Waage bringt :rolleyes:

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.760
4.140
50
MUC
www.oliver2002.com
Zu den IKEA GKs: als ich meine Küche bei denen gekauft habe, musste ich eine GK für den Betrag der Einzelteile kaufen, damit der Einkaufsservice damit bezahlen kann. Also ist das ganze mit den vielen GKs nicht soo absurd...

svaeni

Aktives Mitglied
30.07.2011
232
0
Besser noch als sich Gruppenfahrtkarten für 99 Personen in der 1. Klasse quer durch Europa für paar tausend Euro zu kaufen und dann ne Stornopauschale von 15€ zu investieren.
Entschuldige die bestimmt blöde Frage, aber: Geht sowas? (das ist doch bestimmt in den AGB ausgeschlossen, oder? Oder rechtsmissbräuchlich, oder wird auf die KK zurück gebucht oder sowas in der Art)

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Meilen sammeln durch Paypal Abbuchungen

Man kann doch jetzt Geld via Paypal schicken Welches man von seiner cc abbuchen lassen kann. Kriegt man dann füer jeden Euro den Paypal abbucht Meilen ?
Man koennte sich regelmäßig Geld abbuchen und dann auf sein Konto einzahlen. Und so Meilen sammeln ?!?

MOD: hier eingefügt *maxbluebrosche*

Moderiert:

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Das wird sich bei den Gebühren von PayPal wohl kaum lohnen!

Aber ja, es gäbe Meilen.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Ich weiß nicht wie hoch die Gebühren bei ca 1000 Euro wären. Werde es mal testen

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Die Möglichkeit privat kostenlos Geld zu verschicken, gilt nur bei Verknüpfung mit dem Bankkonto!

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Das stimmt nicht. Habe schon paar mal was verschickt. Würde immer von der CC aus gezahlt.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Dachte kostenlos wenn das Geld schon auf Paypal ist. Ja immer von cc mit 1.9

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Ich frag mich nur wie das bei Lastschrift vom Konto so schnell gehen soll wie bei Kreditkarten.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Ich schicke an jmd was per kk. Derjenige schickt es mir dann kostenlos zurueck

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.508
3.959
FRA
ANZEIGE
Ja immer von cc mit 1.9

Ich meinte nur, dass wenn gowest kostenlos Geld von der KK verschicken kann, die Seite von PayPal nicht stimmen würde.

Tut er ja nicht, von CC mit 1,9% ... und das ist es was zählt.

Natürlich könnte man auch den Überweisungsservice der Karten nutzen, um ein PayPal Guthaben zu erschaffen, die Umsätze sind aber dann nicht meilenberechtigt und/ oder kosten ebenfalls Gebühren.

Ich schicke an jmd was per kk. Derjenige schickt es mir dann kostenlos zurueck

Das kostet Dich dann 1,9%