• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kostenlos Kreditkartenmeilen generieren ...

ANZEIGE

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.459
874
Ich kann Payfriendz empfehlen. Gebührenfrei mit KK aufladen und direkt wieder auf das eigene Konto abheben ist möglich. Achtung, die wollen vor der ersten Transaktion einen Scan der girocard sehen und brauchen auch mal eine Woche, bis die Rücküberweisung da ist. 1000€/Account/Jahr sind das Limit.

• Like
Reaktionen: gowest

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.526
312
Singapore
Ich kann Payfriendz empfehlen. Gebührenfrei mit KK aufladen und direkt wieder auf das eigene Konto abheben ist möglich. Achtung, die wollen vor der ersten Transaktion einen Scan der girocard sehen und brauchen auch mal eine Woche, bis die Rücküberweisung da ist. 1000€/Account/Jahr sind das Limit.

Danke für die Info, aber für 1000 Meilchen lohnt sich doch dieser Aufwand niemals... Da hätte ja ein Flaschensammler einen höheren Stundenlohn ;-)

diffus

Reguläres Mitglied
28.12.2012
38
0
Ludwigshafen
Ich kann von Payfriendz nur abraten, um das Geld wieder auf ein Konto zu bekommen musste ich eine regelrechte Fragestunde über mich ergehen lassen ("was sind das für Umsätze?", "die sehen aber nicht normal aus", Scan der vpay-Karte, Nachweis der Anschrift, etc.). Insgesamt ist das den Aufwand für 1000 Meilen kaum wert.

H

HGFan

Guest
nennt sich Maestro SecureCode und gibt es schon seit fast 10 Jahren.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Wusste gar nicht dass in de reine Maestro karten ohne ec Funktion so weit verbreitet sind.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Die Maestro Funktion ist auf den cobrand girocards ausgeschlossen in de.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Ja das geht aber für deutsche ec Karten nicht ? Warum versteht niemand dass in dland nur die ec Funktion moeglich ist und das Maestro Zeichen in dland keinerlei Bedeutung hat.

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Die Maestro Funktion ist auf den cobrand girocards ausgeschlossen in de.
Ja das geht aber für deutsche ec Karten nicht ? Warum versteht niemand dass in dland nur die ec Funktion moeglich ist und das Maestro Zeichen in dland keinerlei Bedeutung hat.

Doch. Ich weiß, was du meinst. Das Thema hatten wir irgendwo schon einmal.
Ich meine, die BC Maestro wäre so eine "echte" gewesen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

MasterCard SecureCode - der ganze Spaß wird dann aber bei Maestro-Karten genutzt.

Jetzt halt mal den Ball flach.
Ganz so eindeutig ist das alles nicht. MC/Maestro nutzt das selber etwas uneinheitlich.

Aber du hast recht, es wird das MC-Verfahren genutzt.

Anhang anzeigen 56796

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Habe die auch. War damals verwundert als mit der reinen bc Maestro bei Saturn auch Lastschrift möglich war.

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Drücke dich klar aus und lies selbst die Links die du hier reinstellst dann brauchste auch nicht rumstänkern wenn man dich korrigiert :)

Wie gesagt: Der Link selber spricht an einigen Stellen von Maestro SecureCode.

Aber wir reden ja über das gleiche. ;)

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Naja habe selbst an der Tanke gearbeitet da wurde immer Maestro angezeigt.

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.459
874
ANZEIGE
Ich muss die Empfehlung mit Payfriendz leider zurücknehmen. Deren Fraud-Detection-System springt neuerdings an und man bekommt einen Anruf aus UK mit Androhung der Accountsperrung, wenn man es nicht in Zukunft im Sinne des Erfinders nutzt, außerdem fordern sie für die Auszahlung eine Ausweiskopie zusätzlich zur schon vorliegenden Kontokartenkopie. It was fun while it lasted...