ANZEIGE
Aber eben das kostet dich doch 1,9% + 0,35€.Ich schicke an jmd was per kk. Derjenige schickt es mir dann kostenlos zurueck
Das Geld zurückzusenden ist dann kostenfrei.
Aber eben das kostet dich doch 1,9% + 0,35€.Ich schicke an jmd was per kk. Derjenige schickt es mir dann kostenlos zurueck
Aber eben das kostet dich doch 1,9% + 0,35€.
Das Geld zurückzusenden ist dann kostenfrei.
Ich kann Payfriendz empfehlen. Gebührenfrei mit KK aufladen und direkt wieder auf das eigene Konto abheben ist möglich. Achtung, die wollen vor der ersten Transaktion einen Scan der girocard sehen und brauchen auch mal eine Woche, bis die Rücküberweisung da ist. 1000€/Account/Jahr sind das Limit.
Ich frag mich nur wie das bei Lastschrift vom Konto so schnell gehen soll wie bei Kreditkarten.
Geht auch nicht so schnell. Die Zahlungsbestätigung erfolgt erst nach erfolgreicher Abbuchung.
Ich werde nie verstehen warum man bei ec Karten keine online Zahl Funktion eingeführt hat.
Ich kann von Payfriendz nur abraten, um das Geld wieder auf ein Konto zu bekommen musste ich eine regelrechte Fragestunde über mich ergehen lassen ("was sind das für Umsätze?", "die sehen aber nicht normal aus", Scan der vpay-Karte, Nachweis der Anschrift, etc.). Insgesamt ist das den Aufwand für 1000 Meilen kaum wert.Ich kann Payfriendz empfehlen. Gebührenfrei mit KK aufladen und direkt wieder auf das eigene Konto abheben ist möglich. Achtung, die wollen vor der ersten Transaktion einen Scan der girocard sehen und brauchen auch mal eine Woche, bis die Rücküberweisung da ist. 1000€/Account/Jahr sind das Limit.
Die International anerkannt und einsetzbar ist, meinte ich.Gibt es. Nennt sich giropay.
nennt sich Maestro SecureCode und gibt es schon seit fast 10 Jahren.
Du meist wohl den MasterCard SecureCode
Ich denke nicht...
Maestro Deutschland |
Die Maestro Funktion ist auf den cobrand girocards ausgeschlossen in de.
Ja das geht aber für deutsche ec Karten nicht ? Warum versteht niemand dass in dland nur die ec Funktion moeglich ist und das Maestro Zeichen in dland keinerlei Bedeutung hat.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
MasterCard SecureCode - der ganze Spaß wird dann aber bei Maestro-Karten genutzt.
Jetzt halt mal den Ball flach.
Ganz so eindeutig ist das alles nicht. MC/Maestro nutzt das selber etwas uneinheitlich.
Aber du hast recht, es wird das MC-Verfahren genutzt.
Anhang anzeigen 56796
Habe die auch. War damals verwundert als mit der reinen bc Maestro bei Saturn auch Lastschrift möglich war.
Drücke dich klar aus und lies selbst die Links die du hier reinstellst dann brauchste auch nicht rumstänkern wenn man dich korrigiert