Kostenlose Tickets buchen bzw. mit Gewinn.. Cheaptickets Gutschein

ANZEIGE

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.089
236
Berlin (TXL)
ANZEIGE
Heute morgen sind die Preise für FR gestiegen.
Um 00:00 konnte ich CGN - MAD noch für 20€ buchen. Jetzt wären es schon 34. Kann jedoch natürlich auch an meinen Cookies / Uhrzeit liegen

MNDDE

Aktives Mitglied
22.05.2010
229
0
TXL/LHA
Habe direkt um Mitternacht einen FR-Flug gebucht, aber bisher noch kein FR Buchungscode. Habt ihr den schon bekommen?

cigh

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
306
7
Habe direkt um Mitternacht einen FR-Flug gebucht, aber bisher noch kein FR Buchungscode. Habt ihr den schon bekommen?

Wie viel hast du gezahlt? Die Hotline meinte zu mir, dass bei "Negativbeträgen" (=1 Euro bezahlt) das System versagt und keine Buchungsbestätigung rausschickt. Da musst du wohl den unangenehmen Weg nehmen und die Kundenhotline anrufen, die schalten das manuell frei.

MNDDE

Aktives Mitglied
22.05.2010
229
0
TXL/LHA
Wie viel hast du gezahlt? Die Hotline meinte zu mir, dass bei "Negativbeträgen" (=1 Euro bezahlt) das System versagt und keine Buchungsbestätigung rausschickt. Da musst du wohl den unangenehmen Weg nehmen und die Kundenhotline anrufen, die schalten das manuell frei.

Das wirds dann wohl bei mir sein. Danke!

• Like
Reaktionen: cigh

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.099
1.716
um es mal deutlich zu sagen: 20€ bleiben 20€ ob das nun 100% (also umsonst fliegen) oder 10% (bei 200€ Flugpreis) sind. Wieso sollte ich jetzt Reierair buchen, weil der Flug "umsonst" ist oder weil ich mir die 20€, die es offiziell kostet nicht leisten kann?

MNDDE

Aktives Mitglied
22.05.2010
229
0
TXL/LHA
um es mal deutlich zu sagen: 20€ bleiben 20€ ob das nun 100% (also umsonst fliegen) oder 10% (bei 200€ Flugpreis) sind. Wieso sollte ich jetzt Reierair buchen, weil der Flug "umsonst" ist oder weil ich mir die 20€, die es offiziell kostet nicht leisten kann?

Keiner sagt, dass du FR buchen solltest, oder habe ich das überlesen?

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Jemand was ab FRA gefunden? Da kostet lustigerweise alles gleich mal 15 Euro mehr, als direkt bei der Airline...Oder ich suche falsch..

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.451
858
MUC/EDMM
20 € Rabatt Cheaptickets. ohne MBW nur am 23. September ab 00:00

Code - 20HEUTE -

Bei der Letzten (oder vorletzten?) Aktion konnte man etliche Tickets fast umsonst buchen z.B Ryanair und Germanwings .
Mit Qipu 10€ hat man sogar noch Gewinn gemacht.

Nicht vergessen: dafür aber fast 20 EUR Zahlungsgebühr bei Kreditkarte, Paypal, etc.

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.883
27
Wichtig:

Ihr erhaltet von cheaptickets keine Infos über Flugverschiebungen etc. und Ryanair redet sich dann (zurecht) raus das ihr ja an eure Posttaube eine E-mail erhalten habt. Also regelmäßig die Buchung kontrollieren

Auch kann/will die Cheaptickets Hotline wohl nicht auf die E-mail von @post-taube zugreifen...

Nicht vergessen: dafür aber fast 20 EUR Zahlungsgebühr bei Kreditkarte, Paypal, etc.
Sofortüberweisung (y), aber lassen wir die Diskussion woanders.

mountee

Aktives Mitglied
03.12.2012
208
0
DRS
Wichtig:

Ihr erhaltet von cheaptickets keine Infos über Flugverschiebungen etc. und Ryanair redet sich dann (zurecht) raus das ihr ja an eure Posttaube eine E-mail erhalten habt. Also regelmäßig die Buchung kontrollieren

Auch kann/will die Cheaptickets Hotline wohl nicht auf die E-mail von @post-taube zugreifen...

Deswegen kann man bei FR auch die Emailadresse ändern... schon alleine, damit keiner mehr von c t in der Buchung rumpfuscht.