Kostenlose Tickets buchen bzw. mit Gewinn.. Cheaptickets Gutschein

ANZEIGE

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
ANZEIGE
Auch kann/will die Cheaptickets Hotline wohl nicht auf die E-mail von @post-taube zugreifen...

Man selber kann bei FR die Mailadresse ändern.
-> Manage Booking
-> Update email address
-> View Itinerary / Resend Confirmation Email / Update Email Address
-> mit Rerservierungsnummer, Mailadresse @Post-taube.de und Strecke "einloggen"
-> amend/resend email
-> change e-mail address

Dann bekommt man die übliche FR-Buchungsbestätigung. Cheaptickets hat übrigens heute Nacht mit einer AmEx bezahlt.

• Like
Reaktionen: cigh

cigh

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
306
7
Man selber kann bei FR die Mailadresse ändern.
-> Manage Booking
-> Update email address
-> View Itinerary / Resend Confirmation Email / Update Email Address
-> mit Rerservierungsnummer, Mailadresse @Post-taube.de und Strecke "einloggen"
-> amend/resend email
-> change e-mail address

Dann bekommt man die übliche FR-Buchungsbestätigung. Cheaptickets hat übrigens heute Nacht mit einer AmEx bezahlt.

Vielen Dank für die ausführliche Anleitung. Da fährt man besser, wenn man die Infos direkt von Ryanair bekommt.

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13

Jo, sieht so aus. Grad mal zwei Flüge gecheckt, die heute morgen mit Gutschein noch so um die 2,- EUR (return) gekostet hätten. Die liegen jetzt bei ca. 20,-EUR mit Gutschein - und somit kann man dann auch direkt beim Iren buchen ;-) Immerhin hab ich noch Warschau und Riga, jeweils return für ca. 2,- EUR erwischt.

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.056
281
Dankeschön. MUC - TKU war mit Gutschein gut 15€ billiger als beim günstigsten Anbieter.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Wichtig:

Ihr erhaltet von cheaptickets keine Infos über Flugverschiebungen etc. und Ryanair redet sich dann (zurecht) raus das ihr ja an eure Posttaube eine E-mail erhalten habt. Also regelmäßig die Buchung kontrollieren

Geil, wer verlässt sich denn bitte auf sein Reisebüro bei sowas?

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.883
27
Geil, wer verlässt sich denn bitte auf sein Reisebüro bei sowas?

Verlassen will ich jetzt nicht sagen, aber teilweise gucke ich dann 1-2 Wochen vorher mal rein und da war der Flug weg. Grundsätzlich habe ich bis jetzt immer ne Mail vom Reisebüro erhalten bzw. checkmytrip wenn sich was verschoben hat. Nur bei den screen scraping buchungen klappt das nicht.

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
50
Passt vielleicht nicht ganz, ist ja aber doch irgendwie dasselbe:
Für die Österreicher gibts die Aktion bei flugladen.at für Abflüge in Österreich, code: RABATT20
Ist halt nur noch ne halbe Stunde Zeit, es lassen sich aber teils schon gute Preise erreichen, z.B. SZG - IST und zurück für 55.-

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.089
236
Berlin (TXL)
Passt vielleicht nicht ganz, ist ja aber doch irgendwie dasselbe:
Für die Österreicher gibts die Aktion bei flugladen.at für Abflüge in Österreich, code: RABATT20
Ist halt nur noch ne halbe Stunde Zeit, es lassen sich aber teils schon gute Preise erreichen, z.B. SZG - IST und zurück für 55.-
Zufällig eine Idee, ob budgetair.es auch was raushaut?

Zuletzt bearbeitet:

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
50
Keinen Schimmer, hatte das von fluglade.at auch nur aus deren Newsletter erfahren...

• Like
Reaktionen: fanzug

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.514
1.079
Bei Budgetair.es gab es - auch nur am 23.09. - 15 € Rabatt mit dem Code 15DESCUENTO (kam per Newsletter).

• Like
Reaktionen: fanzug

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.089
236
Berlin (TXL)
Könnte mir jemand einen 7,50€ Gutscheincode zuschicken, den ihr in der Buchungsbestätigung eures letzten Fluges findet, schicken? Danke

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.883
27
Da ja einige CGN-BGY gebucht haben jetzt eine Flugzeitänderung:

gepostet von flyer09

Ryanair bucht meines Wissens um auf jedes andere Ziel im Netzwerk. Nur Umbuchung auf Fremdcarrier geht nur mit Vorkasse und Anwalt.