ANZEIGE
Ist im übrigen eine höhere Einsparung als bei der f&f-Rate gewesen ...
ohne worte
PS: Danke
Ist im übrigen eine höhere Einsparung als bei der f&f-Rate gewesen ...
... Gibt es ähnlich wie bei Hhonors auch Gold-Vorteile, wenn man über Drittseiten (z.B. Expedia) bucht?
hallo,bislang war ich nur passiver und sehr interessierter mitleser (auf das forum aufmerksam bin ich geworden, als ich mir einmal wegen der kurzen umsteigezeit in doha sorgen machte), aber nun mein erster beitrag.sollte es nicht doch ein risiko geben? für die 4 4 2 promotion soll man ja seine goldkarte beim checkin vorlegen. so wie ich es gelesen habe, bekommt man diese jedoch erst nach dem ersten stay zugeschickt. so gesehen solltest du sie für deinen ersten trip noch nicht haben (womit die promo nicht für den ersten stay gehen sollte) oder ist das nur eine "formalie", damit man die nummer bzw. seinen account vorweisen kann?viele grüßeclDanke an rcs - ein bisschen lesen und basteln hat mir gerade in Kombination mit neuer Gold-Karte und der "RSGP2P2" Aktion 2.000 NOK gespart. Perfekt! Ist im übrigen eine höhere Einsparung als bei der f&f-Rate gewesen (...und wohl auch ohne Risiko).Dann noch beim Flug nach OSL 2x20 EUR weniger bezahlt dank Gutschein internations bei LH - tolles Forum.GrüßePatrick
Du hinterlegst ja bei der Buchung deine Nummer, aus der hervorgeht, dass du vergoldet bist... Ich musste die Karte noch nie vorlegen...
Ist bei jeder Hotelkette eigentlich so, das Plastikkärtchen ist nur für´s Ego. Praktisch nutzlos
Oder wäre dies etwas frech ?
Bin aktuell Silver und habe ~32000 Punkte. Lohnt es sich, da nen neuen Account aufzumachen nur für den Gold-Status? Werde 2013 vermutlich öfters in Park Inns (Litauen) nächtigen...
Bin aktuell Silver und habe ~32000 Punkte. Lohnt es sich, da nen neuen Account aufzumachen nur für den Gold-Status? Werde 2013 vermutlich öfters in Park Inns (Litauen) nächtigen...
Wie macht Ihr das üblicherweise, damit ein Upgrade wahrscheinlicher wird? Email ans Hotel mit Buchungsnummer und Club-Carlson-Nummer?
Danke,
darthvader
Danke des Tipps hier habe ich jetzt auch Gold bei Club Carlson. Soeben habe ich ein relativ günstiges Zimmer im Park Inn Heathrow über eine Drittseite (onhotels.com) gebucht. Dort konnte ich natürlich die Club-Carlson-Nummer nicht angeben. Wie macht Ihr das üblicherweise, damit ein Upgrade wahrscheinlicher wird? Email ans Hotel mit Buchungsnummer und Club-Carlson-Nummer?
Danke,
darthvader
Direkt nach dem Anmelden auf DE ändern, die Karte wird ja eh erst nach dem ersten Stay verschickt.
Sehr geehrte Frau malukapi, |
|
| als treuer Gast verdienen Sie eine besondere Anerkennung. Aus diesem Grund freue ich mich, Sie bei unserem Gold Elite-Status begrüßen zu dürfen. Das bedeutet, dass Sie großartige Prämien erhalten werden, die jeden Ihrer Aufenthalte bei uns noch unvergesslicher machen - von Bonuspunkten bis hin zu einem noch exklusiveren Service.
|
- Upgrade zum besten verfügbaren Zimmer* - das haben Sie sich verdient
Das Sternchen würde mich mal interessieren. "beste" klingt ja schon mal außergewöhnlich