ANZEIGE
Wo ist das Problem?
Dass man damit nun keine Autos mehr mieten kann, was vorher problemlos ging.
Wo ist das Problem?
Ich finde es ehrlich gesagt sowieso sehr nachteilig, eine Prepaid- / Debit-Karte für Deposits zu nehmen. Aber jedem das Seine...
Nimm doch einfach die DKB-Visa.Verdammte neue EU-Regelung. Gut, dass meine noch ein paar Jahre gilt.
Verstehe nicht, warum eine Kreditkarte sich unbedingt aus einer Kreditlinie versorgen muss und der Verfügungsrahmen nicht einfach von Guthaben kommen kann...
Nimm doch einfach die DKB-Visa.
Auf der DKB-Visa steht dank der neuen EU-Regelung immer "Credit" drauf, und zwar auch dann, wenn du nur 100€ Kreditlimit hast und die Karte daher nur mit Guthaben verwendest.
Bei meiner letzten Anmietung in den USA vor einigen Wochen hat HERTZ genau 391$ geblockt - für eine Anmietung von 2 Tage @ 100$/Tag
Bei meiner letzten Anmietung in den USA vor einigen Wochen hat HERTZ genau 391$ geblockt - für eine Anmietung von 2 Tage @ 100$/Tag
Bei meiner aktuellen Anmietung eines Hyundai i30 mit 70 tkm auf der Uhr für 159 Euro für 28 Tage wurden 1200€ geblockt.
Wiso nicht? Die DKB hat auch Kunden in Spanien.Geht mit spanischem Wohnsitz nicht so einfach.
Wiso nicht? Die DKB hat auch Kunden in Spanien.