ANZEIGE
Hey ihrs,
da wir ständig bei längeren Trips Probleme mit unserem Magnetstreifen bekommen und selbst Amex mittlerweile nicht mehr in der Lage ist eine Ersatzkarte in ein Hotel zu schicken *kopfschüttel*, suche ich noch eine Notfall / (ab in den) Tresor Karte für uns.
+ Mastercard (Visa wäre aber auch ok)
+ Echte Kreditkarte inkl. Limit - Auch so gechipt. (In einigen Ländern (teils auch in den USA) kann das wirklich wichtig sein.)
+ Keine Fremdwährungsgebühr
+ Signature, Notfalls Wunsch-Pin
+ kostenfreie / günstige Zusatzkarte ohne Schufaeintrag (sehe ich keinen Sinn drin)
° Kostenfrei / günstig
° Kostenfreie / günstige Ersatz / Notfallkarte fürs Ausland
° Teilzahlungs Option
° Eröffnung über Videoident oder ähnlich einfache Variante
° 24 Stunden Entsperr-Service. (Wir sind viel in Magstrip und/oder 3. Welt Ländern unterwegs.)
- LBB (Da möchte ich kein Kunde sein)
- Barclaycard (Zu unzuverlässig, zu viele Sperren)
- Versicherungen (Durch die Centurion Card sind wir unabhängig vom Einsatz der Karte versichert, würde sich im Schadensfalls nur beißen)
+ = Muss
° = Wäre super
- = Keinesfalls
Am besten wäre es natürlich, wenn wie bei der Advanzia oder DinersClub gar kein Schufa-Eintrag vorgenommen wird bzw. nur eine Abfrage bei der Schufa bzw. Creditreform stattfindet. (Dürfte aber ziemlich unmöglich sein)
Irgendjemand eine Idee welche Karte für uns passen könnte?
Danke und LG.
da wir ständig bei längeren Trips Probleme mit unserem Magnetstreifen bekommen und selbst Amex mittlerweile nicht mehr in der Lage ist eine Ersatzkarte in ein Hotel zu schicken *kopfschüttel*, suche ich noch eine Notfall / (ab in den) Tresor Karte für uns.
+ Mastercard (Visa wäre aber auch ok)
+ Echte Kreditkarte inkl. Limit - Auch so gechipt. (In einigen Ländern (teils auch in den USA) kann das wirklich wichtig sein.)
+ Keine Fremdwährungsgebühr
+ Signature, Notfalls Wunsch-Pin
+ kostenfreie / günstige Zusatzkarte ohne Schufaeintrag (sehe ich keinen Sinn drin)
° Kostenfrei / günstig
° Kostenfreie / günstige Ersatz / Notfallkarte fürs Ausland
° Teilzahlungs Option
° Eröffnung über Videoident oder ähnlich einfache Variante
° 24 Stunden Entsperr-Service. (Wir sind viel in Magstrip und/oder 3. Welt Ländern unterwegs.)
- LBB (Da möchte ich kein Kunde sein)
- Barclaycard (Zu unzuverlässig, zu viele Sperren)
- Versicherungen (Durch die Centurion Card sind wir unabhängig vom Einsatz der Karte versichert, würde sich im Schadensfalls nur beißen)
+ = Muss
° = Wäre super
- = Keinesfalls
Am besten wäre es natürlich, wenn wie bei der Advanzia oder DinersClub gar kein Schufa-Eintrag vorgenommen wird bzw. nur eine Abfrage bei der Schufa bzw. Creditreform stattfindet. (Dürfte aber ziemlich unmöglich sein)
Irgendjemand eine Idee welche Karte für uns passen könnte?
Danke und LG.