Immer wieder witzig welche Begründungen man sich ausdenken kann, um „keine Kartenzahlung“ zu rechtfertigen![]()
Ich hätte früher weniger Kinder machen sollen, dann gäbe es heute weniger von euch jungen Dummen. Nix is halt richtig, egal was man macht.Anhang anzeigen 349581
Heute in Stuttgart gesehen.
Waren natürlich Boomer, die auch gefühlt nur Boomer angesprochen haben.
Warum, ist doch ein Fakt, dass die eindeutig im Boomer-Alter waren und gezielt Boomer angesprochen haben.Ich hätte früher weniger Kinder machen sollen, dann gäbe es heute weniger von euch jungen Dummen. Nix is halt richtig, egal was man macht.
Ich hätte früher weniger Kinder machen sollen, dann gäbe es heute weniger von euch jungen Dummen. Nix is halt richtig, egal was man macht.
Er wollte damit sagen, dass es eine diskriminierende, beleidigende Aussage ist.Warum, ist doch ein Fakt, dass die eindeutig im Boomer-Alter waren und gezielt Boomer angesprochen haben.
Was die jungen Leute bisher wohl alles durchmachen mussten, um sich ein solches Feindbild zu schaffen.Er wollte damit sagen, dass es eine diskriminierende, beleidigende Aussage ist.
Und aus dem Grund hast du das Wort Boomer ja auch verwendet.
Ach, eine Generationsbezeichnung ist jetzt mittlerweile eine Beleidigung.Er wollte damit sagen, dass es eine diskriminierende, beleidigende Aussage ist.
Und aus dem Grund hast du das Wort Boomer ja auch verwendet.
Ach, eine Generationsbezeichnung ist jetzt mittlerweile eine Beleidigung.
Was die jungen Leute bisher wohl alles durchmachen mussten, um sich ein solches Feindbild zu schaffen.