• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
853
695
  • Like
Reaktionen: Schnippi

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
853
695
Und danach waren die beiden im Chinarestaurant Gang-Bang und haben mit EC bezahlt. Süß.

Der Chinese konnte aber vom Schwarzgeld nicht die Lichtrechnung bezahlen, so mussten die beiden in den Darkroom.

• Wow
Reaktionen: Reval

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
853
695

Fummelnello & Gosouth im Dunkelrestaurant – Das volle Menü

Fummelnello und Gosouth hatten mal wieder kein Geld – ein Dauerzustand, mit dem sie sich arrangiert hatten. Doch Hunger ließ sich nicht mit Charme bezahlen, also schlichen sie an diesem Abend ins China-Restaurant „Gang Bang“.
„Hoffentlich nehmen die EC-Karte“, murmelte Gosouth.
„Wenn nicht, können wir ja eine andere Leistung anbieten“, flüsterte Fummelnello mit einem Augenzwinkern.
Der Besitzer, Herr Wang, nickte nur und führte sie in einen separaten Raum. Doch anstelle eines gemütlichen Ambientes mit roten Lampions und goldenen Drachenstatuen erwartete sie:
Dunkelheit. Absolute Finsternis.
„Ähm … ist das ein neues Konzept?“, fragte Gosouth unsicher.
„Stromrechnung nicht bezahlt. Schwarzgeld nicht reicht“, erklärte Herr Wang nüchtern. „Ihr esst im Dark Room.“
Ein leises Raunen ging durch den Raum. Hier klirrte Geschirr, dort raschelte Stoff – und irgendwo vernahmen sie ein gedämpftes, zufriedenes Stöhnen.
„Ich weiß nicht, ob das ein Restaurant oder eine Erlebnisgastronomie ist“, murmelte Gosouth.
„Vielleicht beides“, flüsterte Fummelnello zurück und streckte vorsichtig die Hand aus.
Seine Finger trafen auf etwas Warmes und Weiches.
„Oh! Das ist aber zart … ist das Tofu?“
„Nein, mein Oberschenkel“, hauchte eine Stimme neben ihm.
Ein Kichern. Ein leises Schmatzen. Ein leises Glucksen.
Plötzlich wurde das Essen intensiver. Hände tasteten nach Stäbchen – oder nach etwas anderem. Lippen schmatzten, Zungen lechzten, Münder wurden gefüllt.
„Oh mein Gott, das ist so … sättigend“, stöhnte Fummelnello mit vollem Mund.
„Mhm … so viel auf einmal …“, murmelte Gosouth.
„Runterschlucken oder genießen?“, fragte eine heisere Stimme neben ihnen.
„Beides“, nuschelten die beiden gleichzeitig und schlangen weiter.
Niemand wusste genau, was sie aßen – oder womit sie den Mund voll hatten. Doch eines war sicher: Am Ende waren alle satt, glücklich und völlig ausgepumpt.
Draußen druckte Herr Wang den EC-Kartenbeleg aus und schüttelte zufrieden den Kopf. „Gutes Essen. Gute Kundschaft. Immer wieder gerne.“
Und während sich Fummelnello und Gosouth die Münder abwischten, wussten sie: Dieses Restaurant würde sie so schnell nicht vergessen.

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
853
695
So besser?

Fummelnello & Gosouth im Dunkelrestaurant – Das volle Menü

Fummelnello und Gosouth hatten mal wieder Ebbe in der Kasse, doch Hunger ließ sich nicht mit Charme stillen. Also verschlug es sie ins China-Restaurant „Gang Bang“ – ein Laden, der nicht nur für seine Ente süß-sauer, sondern auch für sein … sagen wir mal … offenes Konzept bekannt war.
„Hoffentlich nehmen die EC-Karte“, murmelte Gosouth, als sie eintraten.
„Falls nicht, vielleicht gibt’s ja alternative Zahlungsmethoden“, flüsterte Fummelnello mit einem vielsagenden Lächeln.
Der Besitzer, Herr Wang, nickte nur wortlos und führte sie in den hinteren Bereich des Lokals. Doch anstatt eines gemütlichen Raumes mit roten Lampions und goldenen Drachenstatuen fanden sie sich plötzlich in absoluter Dunkelheit wieder.
„Ähm … ist das ein neues Konzept?“, fragte Gosouth irritiert.
„Stromrechnung nicht bezahlt. Schwarzgeld nicht reicht“, erklärte Herr Wang trocken. „Ihr esst im Dark Room.“
Kaum hatten sie sich hingesetzt, spitzten sie die Ohren. Leises Schmatzen. Gekicher. Ein Klirren von Geschirr. Und … ein Geräusch, das klang, als würde jemand sehr intensiv genießen.
„Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Restaurant oder ein Club ist“, flüsterte Gosouth.
„Vielleicht beides“, grinste Fummelnello und tastete vorsichtig nach seiner Schale.
Doch anstatt auf dampfenden Reis oder knusprige Ente stießen seine Finger auf etwas … weiches, warmes, vibrierendes.
„Oh! Das ist aber zart … ist das Tofu?“
„Nein, mein Oberschenkel“, hauchte eine Stimme in sein Ohr.
Ein Rascheln. Ein leises Stöhnen. Münder wurden gefüllt. Flüssigkeiten liefen über Lippen. Hände griffen nach Essen – und nach vielem mehr.
„Gott, das ist … sättigend“, stöhnte Fummelnello mit vollem Mund.
„Mhm … so viel auf einmal …“, murmelte Gosouth.
Plötzlich öffnete sich eine Tür, und mit einem PLOPP-Geräusch betrat Gowest, besser bekannt als „DerOchse“, die Szenerie – splitterfasernackt, mit einem Dildo im Popo und einem zufriedenen Grinsen im Gesicht.
„Na, ihr kleinen Schleckermäuler – ist noch Platz für einen Nachschlag?“
Es gab ein Gekicher, dann ein Raunen, dann … pure Hingabe an das „volle Menü“.
Die ganze Nacht wurde genossen, geschmatzt und geschlürft, bis alle mehr als satt, glücklich und völlig ausgepumpt aufeinander lagen.
Draußen druckte Herr Wang zufrieden den EC-Kartenbeleg aus und murmelte: „Gutes Essen. Gute Kundschaft. Immer wieder gerne.“
Und während sich Fummelnello, Gosouth und Gowest erschöpft in die Arme fielen, wussten sie:
Dieses Restaurant wird immer einen besonderen Platz in ihren Herzen … und anderswo … haben. 😏
Ende … oder erst der Anfang?

gosouth

Reguläres Mitglied
23.10.2016
90
80
Neulich hatte ich eine völlig irre Erfahrung mit Kreditkartenakzeptanz – und zwar im Cockpit eines A380!

Ich hatte auf einem Lufthansa First Class Flug von München nach LAX einen netten Smalltalk mit einer der Flugbegleiterinnen, und irgendwie kamen wir auf das Thema „exklusive Bord-Erlebnisse“. Sie meinte, wenn ich interessiert wäre, könnte ich vielleicht mal kurz ins Cockpit schauen. Natürlich sagte ich ja!

Als ich dort ankam, war der Kapitän super entspannt und meinte scherzhaft: „Na, willst du mal kurz die Kontrolle übernehmen?“ Ich lachte – aber dann meinte er: „Kein Scherz. Wir haben ein kleines Experiment laufen: Lufthansa testet gerade ein 'Flight Experience Upgrade' für Premiumkunden.“

Ich war natürlich völlig perplex. Aber dann kam der Hammer: Das Ganze sollte 999 EUR kosten – und ich könnte mit Kreditkarte zahlen! Der Kapitän zog ein mobiles Kartenlesegerät aus einer Seitenkonsole (!!) und meinte: „Einfach durchziehen oder kontaktlos zahlen.“ Ich war neugierig und wollte es versuchen – aber dann kam der Moment der absoluten Absurdität:

Mein Kreditkartenlimit reichte nicht aus. 😡

Ich konnte also nicht für das „Flight Experience Upgrade“ zahlen und blieb nur Zuschauer. Und dann meinte der Copilot völlig ernst: „Hätten Sie vielleicht Bargeld? Wir akzeptieren auch Bitcoin per QR-Code.“

Ich dachte, ich träume. Also, falls jemand von euch mal einen A380 für ein paar Minuten selbst fliegen will – stellt sicher, dass ihr genug Kreditrahmen habt!

Hat sonst jemand schon solche „Sonderangebote“ bei Airlines erlebt? Oder testet Lufthansa das nur auf bestimmten Routen?

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
853
695
Neulich hatte ich eine völlig unerwartete Erfahrung auf einem Lufthansa First Class Flug von München nach LAX – und es wurde heißer, als ich es mir je hätte vorstellen können. Der Flugbegleiter, ein attraktiver Mann mit muskulöser Statur und einem verschmitzten Lächeln, flirtete ganz ungeniert mit mir, während er mir Champagner nachschenkte. Unsere Unterhaltung glitt langsam in prickelnde Andeutungen über "exklusive Bord-Erlebnisse" ab, bis er sich schließlich zu mir beugte und mir mit einem verschwörerischen Augenzwinkern zuflüsterte: „Hätten Sie Lust, das Cockpit einmal aus einer ganz besonderen Perspektive zu erleben?“
Meine Neugier war geweckt, und als er mich an der Hand nahm und mit mir durch den Vorhang zur Crew-Area schlüpfte, begann mein Herz schneller zu schlagen. Die Tür zum Cockpit öffnete sich, und ich wurde vom Kapitän empfangen – ein charismatischer Mann mit markantem Gesicht und durchdringendem Blick. Sein Lächeln war vielsagend, als er meinte: „Sie wollen also mal die Kontrolle übernehmen?“
Mein Puls raste, und ich konnte kaum glauben, was hier geschah. Doch der Kapitän legte noch nach: „Wir haben ein ganz besonderes Angebot für unsere Premiumkunden – eine unvergessliche 'Flight Experience'.“ Seine Stimme war tief und verheißungsvoll, während er ein kleines, diskretes Kartenlesegerät aus einer Seitenkonsole zog. „999 Euro – einfach durchziehen oder kontaktlos zahlen. Sie werden es nicht bereuen.“
Ich spürte eine aufregende Hitze in mir aufsteigen. Zögernd zog ich meine Kreditkarte heraus, doch als das Gerät piepte, stellte sich heraus: Mein Limit reichte nicht aus. Ein schelmisches Lächeln erschien auf den Lippen des Kapitäns. „Haben Sie vielleicht eine andere Möglichkeit der Zahlung? Wir akzeptieren auch… alternative Methoden.“ Sein Blick wanderte langsam über meinen Körper, und der Flugbegleiter trat näher an mich heran, während seine Finger sanft meine Brust berührten.
Der Copilot, ein junger Mann mit spitzbübischem Grinsen, lehnte sich entspannt zurück und meinte: „Wir sind für kreative Lösungen offen. Und wir haben die ganze Nacht Zeit...“
Meine Gedanken rasten. Ich war in 10.000 Metern Höhe, umgeben von zwei verführerischen Männern, und mir wurde klar: Dieses exklusive Bord-Erlebnis würde ich nie wieder vergessen…

Schnippi

Reguläres Mitglied
22.09.2024
99
81
Schnippi war ein Meister der süßen Verführung. Mit einem Lächeln, das mehr verspricht als Worte, schlich er sich an Fummelnello heran – vorsichtig, aber bestimmt. Dann, mit einem flinken Griff, zog Schnippi seine EC Karte aus der Tasche, hielt es ihm fast unmerklich unter die Nase. Die Augen von Fummelnello weiteten sich, er wurde geil und ein kleines Lächeln huschte über sein Gesicht. Und ehe er sich versah, hatte Schnippi ihm mit einem Kuss auf die Stirn „vernascht“ – eine süße, unerwartete Überraschung, die mehr Charme hatte als jedes Wort…

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
853
695
ANZEIGE

WixiCard – Die Revolution der Kreditkarte

„Bezahle mit Stil – und einem Augenzwinkern!“

In einer Welt voller standardisierter Bankkarten, die sich kaum voneinander unterscheiden, bringt die WixiCard frischen Wind in den Finanzsektor. Diese bahnbrechende Kreditkarte kombiniert Funktionalität, provokantes Design und innovative Technologie. Die Form? Ein stilvoll gestalteter Männerdildo – für alle, die Mut zur Individualität haben.

💳 Was ist die WixiCard?

Die WixiCard ist eine vollwertige Kreditkarte in der Form eines eleganten, ergonomischen Dildos. Sie wurde entwickelt für Menschen, die sich nicht vor extravaganten Statements scheuen und auch beim Bezahlen auf humorvolle Exklusivität setzen.
Dank ihrer hochwertigen Materialien und modernster Bezahltechnologie ist sie nicht nur ein Blickfang, sondern auch ein praktisches Zahlungsmittel für den Alltag.

🔥 Warum eine Kreditkarte in Dildo-Form?

Diese Frage verdient eine klare Antwort: Warum nicht? Die Finanzwelt ist geprägt von Eintönigkeit und steifen Konventionen. Die WixiCard durchbricht diese Barrieren und vereint Innovation, Provokation und ein kleines Augenzwinkern. Sie eignet sich perfekt für:
✔️ Menschen mit Humor und Selbstbewusstsein
✔️ Exklusive Clubs und High-End-Events
✔️ Sammler außergewöhnlicher Objekte
✔️ Die perfekte Geschenkidee für alle, die schon „alles“ haben

🛠️ Technische Spezifikationen

• Material: Hochwertiges medizinisches Silikon mit integrierter NFC- und RFID-Technologie
  • Länge & Durchmesser: Optimal gestaltet für die Handhabung – ergonomisch und diskret
  • Bezahlmethoden: Kontaktloses Bezahlen (Tap & Go), Chip & PIN, Magnetstreifen
  • Sicherheitsfeatures:
    • Fingerabdruckscanner an der Basis für maximale Sicherheit
    • Individualisierte PIN-Verschlüsselung
    • Flexible, bruchsichere Struktur
  • Farben & Designs: Klassisches Schwarz, diskretes Hautfarben oder knalliges Neonpink
  • Kompatibilität: Funktioniert weltweit mit allen gängigen Kreditkartenterminals
  • Zahlung: Einfach beim Zahlungsempfänger reinstecken und zahlen. Die Zahlung wird durch eine 30 Minütige Vibration bestätigt. In dieser Zeit ist der Dildo im Zahlungsempfänger verriegelt.

🔒 Sicherheit trifft auf Komfort

Sicherheit steht an oberster Stelle – deshalb bietet die WixiCard modernste Schutzmechanismen:
Fingerabdruck-Authentifizierung: Nur der Karteninhaber kann Zahlungen autorisieren.
Ergonomische Handhabung: Perfekt für die Tasche oder als Statement-Piece für den Alltag.
Wasserfest & langlebig: Keine Angst vor Flüssigkeiten oder Schäden durch äußere Einflüsse.

🎁 Exklusive Features für VIPs

Für Kunden mit besonderen Ansprüchen gibt es die WixiCard Platinum Edition mit Luxus-Upgrades:
🌟 Vergoldete Kontaktflächen – für eine noch edlere Optik
🌟 Integriertes LED-Display – zeigt Kontostand oder exklusive Rabatte an
🌟 Personalisierbare Gravur – Dein Name oder eine Botschaft für noch mehr Individualität

💬 Was sagt die Welt über die WixiCard?

💬 „Ich hätte nie gedacht, dass ich eine Kreditkarte so lieben würde!“ – Influencerin & Lifestyle-Ikone, Fuminello
💬 „Die Leute schauen erst schockiert – und dann wollen sie auch eine haben!“ – Unternehmerboy & Trendsetterin, GoSouth
💬 „Bezahle ich mit Stil? Absolut. Bezahle ich mit Spaß? Noch nie mehr als jetzt!“ – Clubbesitzerin & Fashionista, Schnippine

📦 Lieferumfang & Preis

Jede WixiCard kommt in einer hochwertigen Geschenkbox mit:
Luxuriösem Etui für stilvolle Aufbewahrung
USB-Ladekabel (für die LED-Edition)
Exklusivem Zugang zu VIP-Angeboten
💰 Preis: Standard-Edition ab 199,99 € / Platinum Edition ab 499,99 €

🚀 Jetzt vorbestellen!

Möchtest du Teil der Revolution sein? Sei einer der Ersten, die mit Stil und einem Augenzwinkern bezahlen. Reinstecken und zahlen!
📍 Online bestellen unter: www.vielfliegertreff.de/
📍 Erhältlich in ausgewählten Luxusboutiquen weltweit
✨ WixiCard – Die Kreditkarte, die dich nie im Stich lässt! ✨