ANZEIGE
Dummes gebrabbel senkt den Score.Mehr als zwei Girokonten senken den Score, mehrere Kreditkarten senken den Score, Kredite senken den Score,...
Dummes gebrabbel senkt den Score.Mehr als zwei Girokonten senken den Score, mehrere Kreditkarten senken den Score, Kredite senken den Score,...
Ich weiß nicht, was du für ein Schufa- Problem hast. Mir wurde bisher noch kein Rechnungskauf verweigert.
Anderswo ist der Aufbau einer Credit History wichtig, in Deutschland hast du die beste "History" mit einer leeren Datei.
Mehr als zwei Girokonten senken den Score, mehrere Kreditkarten senken den Score,
Haha, ja. Oder mit Geschwurbel. Wer irgendwo dumm rumschwurbelt oder Lügen verbreitet gilt als weniger zurechnungsfähig -> entsprechender Eintrag -> Bank hält einen zu Recht für irre und will nichts riskierenDas wäre doch mal was, den Schufa Score mit dem IQ Score zu kombinieren![]()
In modernen Ländern bekommt man die gestellt (blaue Lagune Island z. B.) oder kann sie sich halt problemlos gegen Gebühr leihen. Wusste, dass sowas kommt.Ohne Handtücher in die Therme gehen... na gut das muss man nicht verstehen.
Auch nicht mit Paypal Friends?In modernen Ländern bekommt man die gestellt (blaue Lagune Island z. B.) oder kann sie sich halt problemlos gegen Gebühr leihen. Wusste, dass sowas kommt.
Kann man halt nicht wissen, dass in DE so schlechter Service ist.
Außerdem geht es hier eher darum, dass man das wieder nicht mit Karte zahlen kann...
In modernen Ländern bekommt man die gestellt (blaue Lagune Island z. B.) oder kann sie sich halt problemlos gegen Gebühr leihen.
Wusste, dass sowas kommt.
Außerdem geht es hier eher darum, dass man das wieder nicht mit Karte zahlen kann...
Auch nicht mit Paypal Friends?![]()
Da kannst du "ohne alles" aufkreuzen und bekommst alles gestellt, was du möchtest oder brauchst.
Vabali ist in der Tat sehr angenehm. Aber auch sauteuer wenn man überlegt was man am Ende fürs Geld bekommt.
Wird das ganze mit einer 80er-Jahre Bademeistermentalität geführt, wo der Gast nur ein Ärgernis ist, dem man mit Regeln und Verboten Einhalt gebieten muss, klappt das natürlich nicht.
Der Erfolg (selbst wochentags sehr gut besucht) gibt dem Vabali recht.
Geringverdiener sind dort nicht die Zielgruppe.
Sondern die Leute, die zu zweit inkl. Eintritt mindestens 200€ da lassen.
Das Personal in den städtischen Bädern ist teilweise verbeamtet oder bei der Stadt angestellt.
Denen ist alles so was von egal.
Hier ist z.B. der Imbiss im Bad Mo-Fr fast 0 besucht. Mit oft gleichzeitig 3 Personen Personal, die völlig offen die ganze Zeit in ihr Smartphone schauen. Es könnte sich ja wenigstens einer der 3 interessiert an den Tresen stellen und dazu animieren, etwas zu konsumieren. Und die anderen beiden könnten dort, wo sie kein Kunde sieht, ihrer Arbeitszeit totschlagen. Aber nein, sie zeigen offen, dass ihnen das alles piepegal ist.
Joa, halt recht typisch deutsch und kleinlich mit Gebühr pro Handtuch und Abrechnung per Schlüsselchip-Ranhalten – meine Güte, macht doch einfach den Eintritt bisschen teurer und dafür Handtuch-Flatrate indem sie überall ausliegen und der Gast braucht generell nicht darüber nachdenken und/oder sich an der zentralen Ausgabe in eine Schlange stellen wenn ein Handtuch zu nass geworden ist.Vabali Berlin kann ich da empfehlen, sehr angenehm. Da kannst du "ohne alles" aufkreuzen und bekommst alles gestellt, was du möchtest oder brauchst.
Nenn mir ein schlandisches "Spaßbad" wo diese Spezies an Bademeistern nicht ihr Unwesen treibt? Jeder Beruf hat halt so sein SelbstbildIn vernünftigen Thermen/Spas, wo der Gast willkommen ist, ist so was kein Problem. Da gibt's alles vor Ort und per Karte, nennt man Service. Vabali Berlin kann ich da empfehlen, sehr angenehm. Da kannst du "ohne alles" aufkreuzen und bekommst alles gestellt, was du möchtest oder brauchst.
Wird das ganze mit einer 80er-Jahre Bademeistermentalität geführt, wo der Gast nur ein Ärgernis ist, dem man mit Regeln und Verboten Einhalt gebieten muss, klappt das natürlich nicht.
Es wäre hilfreich, wenn Du noch ausführen könntest, ob "CB" hier nur (französische) CB bedeutet oder ob ausländische Karten (ich vermute dann Visa und MC mindestens) ebenso funktionieren.Bin in Metz, hier zahlt man selbst das Eis auf dem Stadtfest mit CB.
Es geht nur E-CEs wäre hilfreich, wenn Du noch ausführen könntest, ob "CB" hier nur (französische) CB bedeutet oder ob ausländische Karten (ich vermute dann Visa und MC mindestens) ebenso funktionieren.
Wenn es Dir nur darum geht, Deine Reiseaktivitäten kundzutun, gibt es dafür mit Trip Reports einen passenden Bereich
E-Frosch frisst kein Mensch.Auf französisch dann aber bitte C-E. Die drehen doch immer alle Abkürzungen um die Froschfresser
PS das ist ein Scherz, nur damit das auch allen klar ist. Merci.