ANZEIGE
War heute bei Rossmann gewesen, dort Akzeptierte man Nur Kartenzahlung bezahlte ohne Probleme die 23 Zloty mit meiner Kreditkarte!
Sollen wir jetzt jede Klitsche aufführen bei denen Kartenzahlung mit Visa/Mastercard Debit/Credit problemlos funktioniert hat? Da wird der Thread aber richtig belanglos zugemülltWar heute bei Rossmann gewesen, dort Akzeptierte man Nur Kartenzahlung bezahlte ohne Probleme die 23 Zloty mit meiner Kreditkarte!
Schrecklich so viel Fortschritt.Es ging bei dem Rossmann ja anscheinend nur Kartenzahlung, das ist schon mal ne Erwähnung wert, oder?
Ich glaube gern, dass ihn das überfordert, hat vermutlich zwischen den Bergen von Bargeld in Złoty glatt die Kreditkarte nicht gefundenDa ist der DKBWeltklassesonic gleich überfordert und muss seine Windows XP-PC hochfahren um einen Post abzusetzen![]()
Geil. Sind wieder vom VFT entsandte Testeinkäufer in Polen unterwegs?War heute bei Rossmann gewesen, dort Akzeptierte man Nur Kartenzahlung bezahlte ohne Probleme die 23 Zloty mit meiner Kreditkarte!